Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung für ihn33
Das Problem kennen bestimmt eine Menge Herren: "Was ziehe ich an um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüftjeans, strings etc

Sexy Outfit erst ab 18?

Dauerhafte Umfrage
Hüftjeans, strings etc
Hallo zusammen,

es fällt immer mehr auf, dass junge Frauen Hüftslips tragen. Ich finde die sehr sexy, weil Frauen dadurch die Rundung ihres Pos schön zur Geltung bringen. Meistens lassen sie dann auch ihre schöne Unterwäsche blitzen und zeigen ihren Bauch. Es ist sehr anregend.
Man sieht auch junge Mädchen, die so etwas schon tragen. Was denkt ihr darüber? Sollte es ein Mindestalter für Frauen geben, die so etwas tragen?
Sind hier Eltern in der Pflicht, darauf zu achten?
Obwohl ich der Meinung bin, dass man jeden so leben lassen soll, wie es ihm gefällt, meine ich dennoch, dass Frauen sich erst mit 18 so zeigen sollten.
und wie willst du das umsetzen?

Im ernst glaube ich liegt das Problem darin, dass die neue Genaration in manchen Hinsicht sehr Frühreif sind... Ich bin mit 12/ 13 nicht sehr Modebewußt gewesen und auch meiner Sexualität nicht so Bewusst... Da hat sich in den letzten Jahren schon was geändert... also werden die Outfits mit die Modeerscheinungen auch für 12/13 jährige zukünftig auch mitändern egal ob sexy oder nicht. Anderseits finde ich dass Männer dann auch eine größere Verantwortung haben zu schauen wie Alt der weibliche Flirt eigentlich ist, bevor es weitergeht...denn viele sehen wirklich älter aus als sie sind. Und nicht immer annehmen wenn sexy angezogen dann auch willig...
**Be Paar
422 Beiträge
Ich bin da geteilter meinung
Ein Mädchen kann mit 16 noch sehr kindlich sein und es gibt mädchen mit 16 die schon sehr reif sind! Und sich auch so geben! Und es kommt auf den Charakter an!

Ich meine Hüftjeans und string, ist nichts mehr unnormales, wer trägt es nicht! Also wäre ich auch dafür das 16 järige das tragen dürfen!

NUR, wenn jetzt dazu noch knappe Oberteile dazu kommen ! Dann weiss ich es nicht genau... dann denke ich lieber, SEIN lassen, und die Eltern wirklich darauf achten sollten!
Absolut legitim
Ich denke, es ist absolut legitim, wenn junge Mädels sich sexy anziehen. Sie entdecken ihren Körper, wollen schön sein - und gehen mit der Zeit. Ich sehe da auch keine moralischen Verfehlungen.

Naja - und sowas am Alter festmachen ist meines Erachtens absolut nicht correct.

Eher frage ich mich, ob man eine Gewichtsbegrenzung für dies Art von Kleidung einführen sollte *snief* *zwinker*
****ix Paar
155 Beiträge
ich lieeeeebe hüfthosen... am liebsten die ganz knappen die gerade so aufm hüftknochen sitzt... nur bei mir sieht man nieeee egal was ich trage ob jetz diese hot pants oder string nie etwas raus gucken.... selbst bei der kanppesten hose nich....
und nein auch nich wenn ich sitze oder mich bücke...
ich find sowas soooo eklich und billig wenn man dann bei der hose schon fast die arsch ritze sieht und der stringt hinten sonst wie hoch geht und man alles sieht... total BLÄRKS find ich sowas!.....

was mich viel mehr beunruhigt bei der heutigen jugend sind nich die hüftjeans sondern die minis... ich meine ich bin ja auch "erst" 20 aber die mädels in den schulen laufen mit soooo kurzen röcken rum das man hinten beim laufen schon alles sehen kann!... da würd ich doch als mutter mich auch fragen was macht die eigendlich immer wenn sie unterwegs is? finds bissl heftig....




gruss
jeder soll anziehen was er will
Warum muss man denn immer alles gleich reglementieren. Ein absolutes: NEIN! Die Eltern sollten darauf achten was die Kinder anhaben und mit Ihnen dann besprechen, welche Wirkung sie damit auf andere haben. Das liegt eindeutig im Bereich der Elternerziehung und sonst nirgendwo
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das wird man absolut nicht durchsetzen können. Uns stört es nicht wenn die Jugendlichen etwas freizügiger rum laufen als normal.
Da kannst Du dem Elternhaus auch keine Vorschriften machen.
Wir finden es manschmal etwas gewagt für das Alter aber schon ok
*******_by Frau
320 Beiträge
Wer das für nötig hält
Ich würde sagen, das ist echt eine Sache der Mädels. Klar sollten da gewisse Grenzen eingehalten werden, weil die Mädels teilweise gar nicht wissen, wie aufreizend sie dadurch wirken. Aber so herumzulaufen stärkt das Selbstbewusstsein, weil man sich dadurch schöner vorkommt. Und wer sich schöner fühlt, ist es meistens auch.
Wenn mir da meine Eltern reinreden würden, fänd ich das schon scheiße. Schließlich will ich in so einem Alter selbst auf die Nase fliegen, wenn ich was falsch gemacht habe. Und wenn mich dann irgendwelche notgeilen Böcke anmachen, ist das mein Problem - nicht das meiner Eltern.
lg Carolyn
wer soll es denn verbieten bzw kontrollieren???
hrutzutage sehen die 16 jährigen doch schon wie 19 aus... gerade bei den mädchen gibt es in dem alter oberweiten, die nicht dem alter entsprechen *zwinker*
also mit 14 sollten die nicht gerade wie die oberschlampen rum laufen, aber so ab 16 können die doch wohl machen was sie wollen...
FAZIT: jedem das seine!!!
ich muss mich marlix voll anschliessen!
ich finde hüfthosen auch sehr schön, aber wenn der string rausschaut...naja. er kann man rausschauen, aber die ganze zeit ist einfach nur billig! was wollen sie damir bezwecken? "guck mal ich trage tring!" also das trägt doch heute fast jeder!
aber das nach dem alter abmachen...hmm...ist schwer. ich kenne mädels die sind mir 19 noch so unreif und kindlich und dann andere mir 14 sind schon recht reif und fraulich...


@*******hili das mit der gewichtsklasse ist genau das selbe! wie will man sowas festmachen? solange es diese klamotten in den grössen gibt, musst du dich damit abfinden.
ich selber finde es auch nicht schön, wenn dickere leute hautenge klamotten tragen wo man jeder rolle sieht, aber da schauen ich einfach nicht hin!

denke zu dem thema spalten sich die meinungen ganz schön

lg nata
mode
altersbegrenzung?? wenn schon teilweise die jeans für die kindergartenkinder von der textilbranche so vorgegeben sind??? es ist momentan eine absolute modeerscheinung, dass die jeans im hüftbereich so geschnitten sind und das für mädels ab 4 jahren. wie sollen eltern das vermeiden?

ich kann mich an die zeit erinnern wo wir mit jeans in die wanne gestiegen sind damit sie eng, enger am engsten sitzen *ggg*

ich glaube auch, dass die sexualität schon früher beginnt als mit 18. die mädels wissen schon mit 14/15 recht gut mit ihrem körper und mit den themen umzugehen. ich hoffe immer nur, dass die aufklärung und der kopf ihnen doch noch die zeit lassen auf das "erste mal" zu warten. aber erfahrungsgemäß ist die jugend schon weitaus weiter als wir glauben.

das nächste thema dabei ist allerdings: warum werden frauen, mädels immer als willig hingestellt wenn sie hüfthosen oder minis anziehen? das heißt doch noch lange nicht: nimm mich?! sicherlich, es sieht sexy aus, bringt den körper oftmal *zwinker* gut zur geltung und zieht begehrte blicke auf sich - das ist max. ein aufruf zum flirt aber kein zeichen für sexwilligkeit. da sollte man(n) mit umgehen können. ich stürz mich doch auch nicht auf einen mann wenn er sein hemd bis zum bauchnabel offen hat und die hose seinen knackpo so zuckersüß aussehen läßt *ggg*

lg Nanny

jedem das seine aber bitte mit respekt
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Hm, wie wäre es mit einem Waffenschein für Hüfthosen mit String?

Sry ist bösartig, aber konnte ich mir nicht verkneifen.
ich bin für...
.....ein generelles Sexy-Outfit Verbot......diese unzüchtige Jugend!tststs *lol*

Grüsslis der Tom
yeppp
Vollste Zustimmung!!!
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
in der mode
vorschriften für altersbegrenzungen machen wollen, ist das gleiche, als ob man grundsätzlich erst ab 18 jahren sex haben darf!

die einen sind weiterentwickel als andere, wollen sich schon so zeigen, andere halten davon überhaupt nichts. solange nichts zur pflicht wird, kann meiner meinung nach alles beim alten bleiben... *zwinker*
********ul33 Mann
277 Beiträge
Wir finden
Wir finden es sehr interresant das von Euch zu lesen, unsere Meinung ist, das es ab 16 ok, ist, aber sexy Outfits, ist ein Relatives Wort, da schon ein Shirt mit ausschnitt am Rücken Sexy sein kann, deshalb ist es so schwer dazu eine meinung abzugeben!! *ggg*
Also ich find diese Hüfthosen bei manchem Frauen richtig scharf. Es muß irgendwie zum Typ der Frau passen. Nicht gezwungen wirken.. so wie "alle tragen dass also ich auch"
Zu jung sollten Mädels da nicht sein, denn es wirkt schon aufreizend.
Wenn da Slips rausgucken kann das ok sein, bei manchen sieht es aber echt sch.. aus. vor allem wenn es irgendeine Farbe ist.. und er mehrere Zentimeter sichtbar ist.
Bei manchen hat man allerdings das Gefühl sie tragen gar keinen Slip drunter, die Pofalte ist schon zu sehen aber sonst nichts, das sind dann "besondere" Einblicke. *smile*
Aber ein bißchen Spaß sollte ja auch sein!
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
als alleinerziehende mutter einer 11 jährigen tochter kann ich da nur sagen, versucht mal was zu verbieten, wenn es alle anderen freundinnen auch dürfen.
es ist heute so, dass die jungend heute viel weiter ist als zb ich früher.

meine tochter trägt auch hüfthosen. geht mal in die läden, da gibt es auch nix anderes, oder nicht gross was anderes. zumal ist meine tochter auch noch sehr gross und hat keine kindergrösse. was ich dazu nicht erlaube ist dann bauchfrei und strings kommen noch überhaupt nicht in frage. aber das ist halt die zeit, wo auch die ganz jungen mädels schon nach der mode gehen wollen. und wenn sie dann ein normales shirt drauf anhat, sieht man auch gar nicht, dass es eine hüfthose ist. hier ist halt so bisschen psychologie der eltern gefragt.
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Mal Spelluder recht geben muß...

Unsere Tochter ist zwar erst 5, aber selbst be den Kids in ihrem Alter findest Frau beim Einkauf auch schon Figurbetonte Klamotten.

Grad im Zuge dessen, was passieren kann, sind wir der Ansicht, das grade Mädchen unter 16 solch sexy Outfit nicht tragen sollten. Es bleibt natürlich jedem Elternteil/Elternpaar selbst überlassen, ob sie die Erlaubnis geben, aber wir können heute schon sagen : NO WAY !!!

Nicht nach all dem, was passieren kann und leider erfahrungsgemäß uns schon passiert ist...

Hört sich zwar hart an, ist aber unsere Meinung die wir durch eben diese Erfahrung kürzlich zu 100% vertreten können...


Übrigens: es heisst jetzt nicht, das wir ein sexy Outfit generell ablehnen. I, Gegenteil. Lehnen es nur beim weiblichen Geschlecht unter 16 ab...


lg
paarbremen
Wenn ich bedenke, dass ich im Alter von 12 und 13 Jahren noch mit "MickyMouse"-Pullis rumgelaufen bin, finde ich die Jugend, fast Kinder, in dem gleichen Alter heute schon sehr sexy angezogen, schon fast ein wenig zu sexy. Meiner Meinung nach muss es nicht sein, dass Mädels mit 12,13 Jahren sich schon so anziehen.

Aber da die Mode ja so mitgeht und sich danach richtet, kann man wohl nichts dagegen ausrichten. Verbieten kann man es leider nicht, dass sich extrem sexy angezogen wird in dem Alter und es sind ja auch andere Zeit, als ich in dem Alter war.

Aber da braucht man sich doch nicht zu wundern, wenn Kiddys mit ihren vielleicht 14 Jahren in die Disco gelassen werden, Alkohol bekommen oder vielleicht sogar (entschuldigt, dass ich das Schlimmste vermute) vergewaltigt werden.

Oh, ich muss mich stoppen, sonst lasse ich zu viel Frust darüber ab und das will ich euch nicht zumuten. *g* Ist aber nunmal meine Meinung.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@scharfemaus
es stimmt schon, dass die meisten jugendlichen die eigentlich noch kinder sind, schon zu sexy rumlaufen. nicht umsonst bekommen 13jährige mädels schon kinder.
aber ich denke das müssen die eltern selbst entscheiden, wie sie ihre kinder rumlaufen lassen.
wie ich das mit meiner tochter handhabe hab ich ja einige beiträge höher schon geschrieben. ich denke es gibt da gute mischungen mode und "vorsicht walten lassen" unter einen hut zu bringen.
wie oft liest man in der presse, dass kiddys, gerade weil sie nicht nach der mode gehen, in der schule gehänselt werden. wie gesagt, dass muss jeder für sich und sein kind selber entscheiden. auch hängt es viel von dem kind ab, ob man es erklären kann und auch aufgenommen wird. ich denke ich habe das gut im griff.
ansonsten muss ich dir zustimmen. ich würde meiner tochter auch mit 14 keine hüfthose, bauchfrei und vielleicht noch piercing erlauben.

na ja, ich denke über dieses thema könnte man sich seitenweise auslassen.
scharfemaus22
Sehe ich genauso...

Okay, ich will nicht meine Jugendzeit mit der jetzigen vergleichen. Irgendwie hat sich in den letzten Jahren so viel verändert, da kommen einem die Siebziger und Achziger ja schon so weit weg vor wie das Römische Reich.

Aber Fakt ist, dass diese rasante Entwicklung mit samt der damit verbundenen Freizügigkeit für Mädchen nicht unbedingt förderlich ist. In den Dissen führen sie sich leider nur allzu oft auf wie kleine Nutten. Wenn ein Türsteher konsequent ist und den Ausweis verlangt, dann kommen Sprüche, die selbst hartgesottenen Typen den Vogel raushauen. Aber wehe es wird so ein Gör mit großer Klappe und knappem Outfit angemacht oder sogar vergewaltigt. Dann ist das Geschrei bei der Betroffenen, den Eltern und der Presse groß. Es sollte sich doch eigentlich auch schon bei den ach so reifen Kiddies rumgesprochen haben, dann nicht jeder Mann Grenzen respektiert, wenn er einen kurzen Rock vor sich sieht. Die Welt ist nicht so, wie kleine Mädchen sie gerne hätten...

Ich sehe die Verantwortung ganz klar bei den Eltern. Und wer sich damit "rausredet", dass sich die Kinder nichts sagen lassen, weil die beste Freundin ja schließlich auch sexy rumlaufen darf, der hätte vielleicht eher damit anfangen müssen, gewisse Grundwerte zu vermitteln. Womit ich bestimmt nicht behaupten will, dass so etwas einfach ist. Schon gar nicht für Alleinerziehende, die berufstätig sind und ihr Kind dadurch früh in eine gewisse Selbständigkeit entlassen müssen. Ein vernünftiger Kompromiß sollte doch mit jedem halbwegs gut erzogenen Kind hinzubekommen sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.