Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3630 Mitglieder
zum Thema
Neu und keine Ahnung was für Fotos interessant sind13
Hab mich jetzt doch mal zu einem Premium durchgerungen und wollte…
zum Thema
Was macht ihr mit den Fotos aus Joy?57
In Anlehnung an die letzte Umfrage "bekommt ihr unaufgefordert Fotos"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zensieren Männer ihre Fotos???

weil
das eigentlich ´ne saublöde fragestellung ist.
zensieren kann man nicht sich selbst oder eigene ergüsse. zensieren tut man anderer leut´ dinge.
so zumindest hab´ich das gelernt.
folgerichtig müßte es heißen: warum zensiert der jc nicht den einen oder anderen beitrag?
oder thread *ja*
oder so, wobei.....



*lach*
@ Vampirlady20
Warum zensieren Männer ihre Fotos???

bei mir ist dieser schwarze 30*8 balken zwischen den oberschenkeln, weil du sonst das bild ohne altersnachweis nicht sehen könntest
Zensur = Sicherheit
Also, wir "zensieren" alle unsere Bilder, denn wir wissen nicht, welch lustige Zeitgenossen sich hier tummeln, die Bildchen sammeln und die dann quer durch die Welt verteilen.
Oh, sagt da grad jemand, die Bilder im JoyClub kann man nicht herunterladen?
Braucht man auch nicht! Es gibt Software zum Bildschirm fotografieren. Danach kann man die Bilder entsprechend bearbeiten.
Also, reiner Selbstschutz!
Schließlich haben wir noch ein gesellschaftliches Leben, in dem unter Umständen was nach hinten los gehen kann!

Wer uns kennen lernen will, der sieht dann beim ersten Treffen unsere Gesichter!

Wir sind da auch keinem böse, der es genau so macht!
********onne Frau
940 Beiträge
ganz genau !

*zugabe*

Pater
Es gibt Software zum Bildschirm fotografieren

Da muss man noch nicht mal irgendwas installieren. Unter Windows z.B. tippt man auf der Tastatur einfach die [Druck]-Taste, und es wird eine Kopie des Bildschirms erstellt.

Kann man dann in jedes Programm einfügen und speichern - und z.B. auch manche Unkenntlichekit wiederherstellen. (Beispielsweise Negativfotos, die manche einstellen, damit man sie nicht erkennt...)

Kleinigkeit. *g*
Da kann einem ja Angst und Bange werden!
Ergo sollte wohl Jeder nur ein Bild ohne Gesicht hier einstellen!

Schließlich wohnt keiner von uns auf ner einsamen Insel!
Ergo sollte wohl Jeder nur ein Bild ohne Gesicht hier einstellen!

Jede so, wie sie mag.

Mir ist es egal, ob ich ein Gesicht im Forum sehe oder nicht. Und es gibt viele Gründe, kein Erkennungsfoto einzustellen, aber nur sehr wenige, es doch zu tun. Mir selbst fällt eigentlich gar kein Grund ein, warum man ein Gesichtsfoto einstellen "sollte". Wenn ich Menschen sehen will, dann in echt, und nicht in einem Forum.

Und: Meiner Meinung nach, können die möglichen Nachteile die Vorteile nie übertreffen.

Gruß
Ch
****et Mann
35 Beiträge
Warum?
Männer wollen nicht immer sofort in ihr innerstes preißgeben.
*****eRD Mann
65 Beiträge
Ich hab damit kein Problem, ich hab nichts zu, und will nichts verbergen.

Aber wenn jemand aus eigenen Gründen des ich nenn es mal "Selbstschutz" hier sein Bild Zensier ist das doch ok. Ich find ein Profil mit "Zensierten" Bildern allemal ansprechender, als ein Profil ganz ohne.
Ich hab damit kein Problem, ich hab nichts zu, und will nichts verbergen.
Ich glaube, das ist hier auch nicht gemeint.

Es geht nicht pauschal darum, dass Menschen etwas zu verbergen haben, wenn sie kein Foto einstellen. Deshalb ist dieser Satz auch nicht passend, finde ich.

  • Dass ich ein Bankkonto habe, ist kein Geheimis, trotzdem veröffentliche ich meine Bankverbindung nicht.
  • Ich habe nicht zu verheimlichen, dass ich einen Telefonanschluss habe, aber meine Rufnummer stelle ich trotzdem nicht ins Internet.
  • Wer ein Auto fährt, veröffentlicht nicht grundlos sein Kennzeichen.
  • Und mein Wohnsitz ist zwar keine Verschlusssache, aber die Adresse gebe ich hier nicht preis.

So ist es auch mit einem Foto. Viele Menschen möchten selbst entscheiden, wem sie bestimmte persönliche Informationen über sich mitteilen. Die Kontrolle hierüber gebe ich aber aus der Hand, wenn ich die Infos an eine Plakatwand pinne.

Für mich ist dieses Zurückhalten von Informationen nicht an die Frage geknüpft, ob man etwas verheimlichen will, sondern eher daran, sich bewusst zu machen, WEM man diese Informationen geben will.

Manche Menschen möchten eine bestimmte Info ALLEN mitteilen, andere nicht.

Gruß
Chennai
*****eRD Mann
65 Beiträge
warum ist meine persönliche Meinung in deinen Augen unpassend? da schüttel ich nur mit dem Kopf...denn dieses eine Zitat spiegelt nur einen Teil meiner Meinung wieder...wie man unschwer erkennen kann wenn man das ganze posting dazu liest...
Ich hab damit kein Problem, ich hab nichts zu, und will nichts verbergen.
Es geht nicht pauschal darum, dass Menschen etwas zu verbergen haben, wenn sie kein Foto einstellen. Deshalb ist dieser Satz auch nicht passend, finde ich.
warum ist meine persönliche Meinung in deinen Augen unpassend?
Nicht doch - deine Meinung und der Rest deines Postings sind doch okay. Ich fand nur deine Einleitung mit der Verknüpfung zum Thema "Verheimlichen" nicht gut.

Es ist also nicht so, dass ich mit meiner Anmerkung zu einem Satz automatisch deine gesamte Meinung infrage stelle.

Es ist nur dieser eine Satz - so wie ich ihn zitiert habe.
Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
Chennai

PS:
Meine Antwort kam sicher auch daher, dass dieses Totschlagargument "Ich hab doch nichts zu verbergen" in allen möglichen datenschutzsensiblen Bereichen angewandt wird. Ohne dies dir hier zu unterstellen(!), passiert das oft aus Unwissenheit oder Gleichgültigkeit oder gar aus dem Vorsatz heraus, Gegenargumente zu ersticken. Und auch wenn das nicht deine Intention war, finde ich einen Gegenkommentar dazu einfach wichtig.
****et Mann
35 Beiträge
Wahrheit
Männer sind schüchtern
Frauen feige
******ius Mann
16 Beiträge
...
Hallo Ihr Lieben,

also auch wir sind der Meinung, dass man sich in keiner Weise dafür schämen müsste, in solch einem Forum angemeldet zu sein.
Und wenn eine Frau/ein Mann seiner Frau/seinem Mann davon nichts erzählen möchte, warum dann hier angemeldet sein? Warum solche Heimlichtuereien?

Es spricht ja auch nichts dagegen, sich zusammen hier anzumelden. Versucht macht klug *zwinker*
Es bleibt ja jedem auch selbst überlassen, ob man sich ganz zeigt, nur das Gesicht, oder erotische/normale Fotos hier rein stellt.

Jedoch finden wir es auch schade, dass man ständig von Profilen angeschrieben wird, aus dessen Profil man "erahnen" soll, was sich dort für Personen hinter verstecken.

Wir finden, wenn jemand bestimmte Vorlieben hat, oder ein bestimmtes Interesse an einem "Erotikforum" hat, sollte man dazu stehen.

Finden es auch klasse, dass hier mal darüber gesprochen wird *zwinker*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.