Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Kleines Schlafzimmer.....80
Kleines Schlafzimmer und Spielecke wie habt ihr das Problem gelöst…
zum Thema
Mein kleines schmutziges Sex-Tagebuch29
Die Tops und Flops im Bett genauestens dokumentiert und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"kleines" Prblemchen?!?

"kleines" Prblemchen?!?
Liebe Joyclub-Gemeinde,

ich habe ein peinliches Problem und würde gerne mal wissen ob Euch schon einmal ähnliches passiert ist:

Also:
Habe am Wochenende eine Frau in einem Club/Pub kennen gelernt, sind dann zu mir nach Hause und haben miteinander geschlafen. Ich war an diesem Abend auch etwas betrunken, ich hatte auf jeden Fall keine Probleme eine Erektion zu bekommen, allerdings bin ICH einfach nicht fertig geworden, wir haben alles probiert, irgendwann nach langem GV und zig Stellungswechseln hat es dann letztendlich dann doch noch geklappt.
Naja ich habe im generellen das Problem, das wenn ich mit Kondom vö… viel schwieriger zum Abschuß komme.
Diese Problem hat sich allerdings 2 Tage später unter gleichen Voraussetzungen wiederholt (jemanden kennen gelernt, nicht ganz nüchtern gewesen…) Dieses Mal hat es gar nicht mit dem Orgasmus geklappt. Wir haben solange miteinander geschlafen, das mir mein Penis wehtat, und ich vollkommen erschöpft war und meine Erektion nachließ und ich einfach nicht zum Höhepunkt kam. Das war ganz schön peinlich (ich meine Sie ist auf ihre Kosten gekommnen, lieber zu spät kommen als zu früh, aber gar nicht kommen?). Mach mir natürlich nun Gedanken woran das liegen könnte? Daran das ich nicht ganz nüchtern war oder könnten es medizinische Gründe haben oder habe ich eine "Blockade im Kopf"? Habe mit ihr am nächsten Morgen noch mal geschlafen und es wollte wieder nicht klappen. Habe als ich dann später zu Hause war alles noch mal „kontrolliert“ und da gab es dann überhaupt keine Probleme für mich zukommen!
Würde mich über einige Tipps, Ratschläge oder Meinungen freuen!

Danke LG BS
Jetzt weisst du ja, wie es vielen Frauen ergeht *ggg*

Aber mal im Ernst: es lag wahrscheinlich am Alkohol und du solltest beim Sex nicht den Samenerguss als Ziel haben sondern den Spaß.
ich bin.....
kein mann, aber ich denke vielelicht haste dir einfach zu großen stress gemacht.......unbedingt zu kommen......ich meine damit, ich schließe mich meinem vorredner an, der spass das ziel sein und nicht der orgasmus.

mach dir einfach weniger gedanken darüber.....lass es doch einfach auf dich zukommen wie schnell du kommst oder nicht.

lg diesie
********a_nw Frau
55 Beiträge
Dein nächstes Problem wird jetzt wahrscheinlich sein, dass sich diese Ängste jetzt total in Deinem Kopf festsetzen.

Ich würde mich an Deiner Stelle auf keinen Fall mehr unter Druck setzen und mehr darauf konzentrieren, dass der Partner zu seinem Recht kommt.

Sorry, da haben wir Frauen es etwas leichter und können somit auch mit einem fehlenden Orgasmus besser umgehen. *zwinker*
...und je mehr Leute Dir raten, dass Du dich bloß nicht unter Druck setzten sollst, umso mehr tritt das Gegenteil ein und der Orgasmus rückt in noch weitere Ferne *roll*

Ein Teufelskreis, der aber plötzlich vergehen dürfte. Spätestens wenn Du irgendwann einmal vergisst, Deine Gedankenmaschine einzuschalten!
*******e54 Mann
275 Beiträge
Gehe die Sache in aller Ruhe an
Setze Dich vorher nicht unter Druck, lasse es ruhig angehen auch wenn Du mit ihr in s Bett gehst, lass Dir auch da Zeit, vielleicht auch ein bischen mehr Vorspiel, Entspann Dich und lass den Alkohol bei Seite. Vor allem wenn Du permanent Dir jeden Tag einen reinziehen solltest, es ist nicht gut.
Ruhig bleiben.
Viel Glück beim nächsten Mal
Problem? Nein!
Lieber BS - oder wie immer du heissen magst.

Du solltest den Umstand, den du als "Problem" betitelst, ab heute als GABE bezeichnen. Und das meine ich völlig ernst, denn ich spreche aus eigener, recht lustvoller Erfahrung!

Auch ich habe in relativ jungen Jahren festgestellt, dass ich beim "normalen" GV häufig nicht kommen konnte/wollte.

Die neue Erkenntnis war für mich allerdings nie ein Problem, im Gegenteil! Durch meine neu entdeckte "Begabung" konnte ich stets das schönste Geschenk einer Frau geniessen, welches sie uns Männern geben kann: Ihre Orgasmen - unabhängig von der Dauer des Liebesspiels.

Eine sinnliche Frau wird immer dafür sorgen, dass auch du zum Abschluss in den Genuss deines Höhepunktes kommst, sei es durch das Spiel ihrer Hände, Lippen, ihrer Zunge... oder alles gemeinsam.

Mach dir also keinen Kopf, geniesse gemeinsam mit deiner jeweiligen Partnerin deine Ausdauer... und....

... versuchs doch auch mal ohne Alkohol. Ist ungleich lustvoller, glaub mir! *zwinker*

Meine besten Wünsche an dich!

Burghard
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Wir schließen uns den vorrednern an und sagen einfach schalte im Kopf ab das du ein Gummi an hast denk nicht dran wir hatten auch schon es mal mit Gummi gemacht und nicht mal es bemerkt mehr weil wir einfach unseren Spaß hatten und alles andere nicht bemerkt.


Gruß Uwe und Christine
Hey Bravestar, bei....
mir wär das nicht passiert. Was haste Dir denn da für Luschen mit nach Hause geschleppt. Auch wenn Du angetrunken bist, kannst Du auch schnell zum Schuss kommen. Hauptsache die Damen mußten sich hinterher nicht die wunden Stellen pudern *lol*

VG Enrica
Ich denke auch...
dass das ein Kopf-Ding ist. Ich würde mir da nicht zuviele Gedanken machen. Du mußt Dich selbst fragen woran es liegen könnte. Ob Du zuviel nachdenkst bei Deinen - ja recht häufigen - Zufallsbekanntschaften oder ob es Dir vielleicht nicht so viel Spaß macht... ob Dir etwas fehlt.

Entspann' Dich, dann klappt's auch mit dem Höhepunkt.
Ist mir auch schon passiert - und ist auch schnell wieder "weggegangen" und alles war so wie zuvor!
Du bist also nicht alleine und ein Problem ist das schon gar nicht!
Mach Dir also keinen Kopp da drüber.

Gruß aus OWL
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kurz und schmerzlos !
Trainiere Deinen PC Muskel und nutz in diesen Situationen verstärkt das Kopfkino. Schon gehören diese Probleme der Vergangenheit an.

Al
Meine Einschätzung:
nach dem was ich so über diese Dinge gelernt habe, war es vermutlich in erster Linie dem Alkohol zu verdanken, dass Du Probleme mit dem "Kommen" hattest...

...und in zweiter Linie einer daraus resultierenden kopfmäßigen Blockade. Weil Du befürchtet hast es könnte Dir wieder passieren, war es dann auch prompt so...

da hilft (vielleicht): beim nächsten Mal weniger trinken und kopfmäßig locker lassen... so es Dir dann möglich ist... *zwinker*

Viel Glück wünscht
Lunafee
****ic Paar
103 Beiträge
das passiert doch jedem mal, nur keinen kopf machen sonst wird es schlimmer, gehe locker ran und setzte wie jemand vorher schon gesagt hat den spaß in den vordergrund und nicht das kommen,
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Also
ich würde Dir vorschlagen einfach einen Moment früher damit aufzuhören im Kopf einen Motor zu zerlegen um nicht zu früh zu kommen.
Nein
War natürlich Quatsch!
Gar nicht drüber nachdenken. So ne Alkohollatte hatten wir doch alle schon mal. Männer sind eben doch sensibel....*zwinker*

LG
Markus
********e_OS Paar
691 Beiträge
mal eine Frage.....
onanierst du oft ?
Das kann auch das Problem sein das deine " Spannung " nicht groß genug ist .
Das geht nicht auf die Standfestigkeit sondern es fehlt dann die Schaumweindusche nach der " Zieldurchfahrt " !!
Das Problem dazu ist dann sicher noch das Kondom, aber allein würde ich es nicht veantwortlich machen.....................denk mal drüber nach......
@Alle
Hallo ihr alle,

danke für die zahlreichen Antworten und netten Ratschläge, denke auch das es eine reine Kopfsache ist, die ich hoffentlich schnell überwinden werde. Ja das mit dem "Teufel Alkohol" ist so ne Sache, denke das er schon eine Rolle spielt, aber ich gehe Abends nicht los um mich zuzuschütten, um dann Frauen flachzulegen. Diese beiden Male waren einfach naja, Zufall?!, trotzdem danke und ich werde versuchen einfach weniger zu denken und NOCH mehr zu handeln *zwinker*
Lg Julian
@NightlifeOs
Hey,

was ist für dich oft, ich würde sagen nein, also so oft Mann es halt braucht, wenn ich "längere" Zeit keinen Sex hatte so 2-3 die Woche...
@Enrica
glaub ich dir gerne, aber leider bin ich zurzeit an anderen Ende der Welt, und kann mcih leider nicht von deinen Künsten überzeugen *zwinker* Lg Julian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.