Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter??!!

*****229 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
@ Ehrlichleit ...
Nun, in einem anderen Forum haben wir ein zweites Profil veröffentlicht, in de SEIN Alter auf 39 gefaked war ... und es kamen auf dieses Profil etliche Mails ...

Gleiche Bilder, gleicher Text!!!

Also ist es doch wohl die 4 *snief*

Wir finden es schade

J & S
oooh
dann mache ich mich auch mal zwei oder drei jahre jünger....
..... ja, liebe Gemeinde, mit der 4 hat man es wirklich schwerer, als mit der 3 *g*
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Wie immer, es kommt drauf an...
Mojn,
Am Anfang unserer Swingerzeit konnten wir uns auch nicht vorstellen, mit Leuten die deutlich ( >15 Jahre) älter sind auf die Matte zu gehen.

Aber das hat sich mittlerweile relativiert, es gibt Mittzwanziger, die geistig und sexuell vergreist sind und genauso kennen wir ein suersexy Paar, dessen männlicher Part mittlerweile die 5 hat.


Wir lassen uns da eher von Symphatie und Gefühlen leiten, als von Zahlen.

gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
...wir werden jedenfalls...
...überwiegend von 2 oder 3ern angeschrieben... *zwinker* und konnten schon einige hinreichend davon überzeugen, dass die Zahl, die vorne steht wenig über das was dahinter steht aussagt *ggg* *ggg*
ich denke....
das man unbewusst schon in "seiner" altersklasse schaut. (es sei denn man hat vorlieben die ein großes altersplus oder minus mit sich bringen) optik ist natürlich auch ein sehr wichtiger punkt. niemand geht nur nach symphatie. auch wenn es hier immer noch einige gibt die das behaupten. ich glaub da nicht so recht dran. ...

lg

b.
Alter
Wir sind 40 und 42 und haben kein Problem mit Spielpartnern zwischen 25 und 50 wenn es passt.
******men Frau
49 Beiträge
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig werden wird, denn bei mir steht schon fast die 5 davor und bei meinem Freund schon die 6....
Er ist aber vom Geist und vom Körper her noch jung geblieben.
Ich melde mich auf jeden Fall einmal wieder, wenn wir etwas in dieser Richtung erleben durften.


Liben Gruß
******men Frau
49 Beiträge
Sorry, ich wollte Lieben Gru? natürlich mit ie schreiben, peinlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.