Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
zum Thema
Dreier - Sinn oder Unsinn ?49
Die Überschrift habe ich mal extra so offen gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn und Unsinn von Pauschalisierungen

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gedankenlosigkeiten?
Das könnte ein anderes Wort für Pauschalierungen sein. Eben bei erwil gelesen:

Ich hatte einmal eine alte Schulkameradin mit ihren drei Söhnen

Stopp, sagt da mein Lesewille. Was meint der nun damit? Er ging mit ihr zur Schule, so alt kann die gar nicht sein, selbst wenn sie Ehrenrunden drehte. Na gut, die Söhne könnten darauf hindeuten, schließlich sind die Söhne Mannheims auch nicht die Jüngsten. Aber wenn sie nun gar nicht so alt ist und die Söhne noch putzig, was hat dann die Betonung alte im Zusammenhang mit Spaghettibeurteilung zu bedeuten? Fragen über Fragen!

Ich könnte mir denken, dass das mit den wunderlichen alten Griechen und alten Römern zu tun hat, die erst als Greise geboren wurden. Sprich: es gibt Sprachunsinn, der pauschal ohne Nachdenken nachgeplappert wird.
@**na,
glaubst Du, dass der jeden Tag wütende Protestschreiben bekommt von Menschen, die sich zu Unrecht angesprochen fühlen?

Nein, das glaube ich nicht.
Und auch ich bin nicht in wütendes Protestgeschrei ausgebrochen.
auch wenn der eine, oder die andere, die den Thread nicht wirklich gelesen hat, das unterstellen mag.

@******der
Das wäre dann der erste Thread in JC der zu einem Konsens kommt:-) oder was ist denn nun deine persönliche Meinung nach 17 Seiten?

Daß es bis vor kurzem hier noch lesenswerte - für mich erhellende Beiträge zu lesen gab.

aber jetzt scheint der Thread abgegessen zu sein.

lg erwil
Wegen Übersättigung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Sättigung erreicht und wird daher bald hoffentlich moderatisch geschlossen.

*geschlossen*


Ich möchte mich an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

lg erwil
*********nd_69 Frau
7.332 Beiträge
Jemandem, der aus seinem persönlichen Nähkästchen plaudert und darstellt, dass ihn manche Dinge, die er in seinem Leben wahrnimmt, stören, zu suggerieren, dass er Persönlichkeitsprobleme hat, finde ich schon etwas....


























pauschal.

Nix für ungut! *zwinker*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Threaderstellers sperren wir dieses Thema.

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.