Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Will meinen Freund und Sklaven erniedrigen - Tipps gesucht134
Seit 2 Jahren hat mir mein Freund seine leidenschaft zum Diehnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Seelentrost ::.

.:: Seelentrost ::.
und einziger Freund ...
Holla Corwin, das ist mal wieder eine sehr schöne Aufnahme aber ich vermisse die kleine Schleichwerbung auf dem Seelentröster aus Glas. *grins*
Um Gottes Willen *g*
Das wäre doch für viele User wieder Anlass gewesen über die von mir gewählte Weinsorte zu diskutieren ...
So denkt sich lieber jeder den Wein selbst, den er/sie gern trinkt.
auf den ersten blick..
ist die aufnahme sehr erotisch. auf den zweiten blick jedoch ist mir dann der titel aufgefallen.

im zusammenhang bewegt mich dieses bild emotional mit am stärksten von corwins bildern.

beim betrachten des bildes und beim sacken lassen des titels kommen schmerzhafte erinnerungen und wahrheiten in mir hoch.

corwin hält mir/uns mal wieder einen spiegel vor. ich erlebe es fast täglich, wie die menschen (auch sehr gute freunde) ihren seelentrost in diesem einzigen freund suchen. aus perspektivlosigkeit dem leben gegenüber. weil sie auf´s abstellgleis gestellt wurden, sich für wertlos halten.

ob es nun eine wein,-bier,-schnaps oder whiskyflasche ist, spielt für mich bei der gesamtaussage des bildes keine rolle.

vielleicht bewegt mich das bild auch deshalb so, weil ich gerade einen guten freund durch diesen seelentröster verloren habe. er hat vielleicht zu oft folgende zeilen gelesen oder gehört (es war eines seiner lieblingslieder):

jhonny walker, bist mein bester freund....

ronny, du hast mich wieder einmal mit deiner fotografie tief berührt...

marko
kurz und knapp..
tolles Licht, tolles Model, tolles Set..

und auf keinen Fall lieb und nett..

es gefällt mir gut..
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Die Niedergeschlagenheit,
Traurigkeit und Erschöpfung nach einem extremen Streit mit dem Liebsten oder der Liebsten, sehe ich in diesem Foto.

Der Blick der Frau hat diese Emotionen auf mich überspringen lassen, ohne dass ich mich wehren konnte.
Wie gruselig, das zu fühlen!!
Erinnerungen an eigene Erfahrungen werden dabei wachgerüttelt.

Ein sehr authentisches Foto.

Corwin, ich hoffe Du siehst mir nach, wenn ich meine Wertschätzung zuerst an die Frau auf dem Foto richte und danach erst an Dich.

Ich bin sehr beeindruckt.

Viele Grüsse aus Berlin
Detlef
Nicht nur der Titel...
sondern auch die Zusammenstellung beider Bilder ist sehr stimmig...gelungen Arbeit Corwin!! *ggg*
ich...
..vermisse auf den bildern mehr emotion...auf dem linken bild schaut sie sehr gelangweilt obwohl sie eine undefinierbare weinflasche "hingestellt" bekommen hat...überhaupt spiel der seelentröster auf den bildern eine untergeordnete rolle...er ist zwar da, aber ohne verbindung zum thema..
..vermisse auf den bildern mehr emotion...auf dem linken bild schaut sie sehr gelangweilt obwohl sie eine undefinierbare weinflasche "hingestellt" bekommen hat...überhaupt spiel der seelentröster auf den bildern eine untergeordnete rolle...er ist zwar da, aber ohne verbindung zum thema..

einsamkeit ist immer der letzte begleiter in solchen zuständen.
absolut gut umgesetzt, kein bischen hingestellt, keine untergeordnete rolle,
ganz im gegenteil, dieser hilferuf ist meilenweit zu vernehmen wenn man
dazu bereit ist zuzuhören.

lg michael
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Spricht mich absolut an, 10 / 10 Punkten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.