Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
zum Thema
Die Freiheit zu leben was wir sind: Warum ist es so schwer?59
Eine konkrete Frage in die Runde. Vorneweg Die Frage bezieht sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Pakhaus

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich kann die Geschichte/schreibstil nur verbessern wenn ich weiß was falsch ist..... *zwinker*
Hmm was sollte da verändert werden ??? Bleib bei Deinem Syle er ist einfach super !!!
Danke... das ist schön zu hören.

macht Mut mehr zu schreiben...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kompliment und Kritik
Liebe "engelein"!

Das ist eine sehr schöne Geschichte. Leider sind viele kleine Fehler enthalten (wohl die Aufregung beim Tippen, was bei einer solch scharfen Geschichte kein Wunder ist), und so mancher grammatikalische Schnitzer stört ein wenig, wenn man pingelig sein will - aber insgesamt ist das sehr schön erzählt. Der Stil hat was, die Stimmung passt, und die Phantasie ist auch nicht von schlechten Eltern ...

Wir würden gerne mehr von Dir hier lesen. Nur Mut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.