Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
[...PINKIE...]17
Mal schnell ein weiteres grelles zeigen will:-) Make up ist nicht…
zum Thema
[...da wo Wunder waren...]11
Mal was ganz aktuelles :-) Make up by : Gloria Göschel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...ich kann unser Ende noch nicht sehen...]

[...ich kann unser Ende noch nicht sehen...]
noch eines aus einem wundervollen Shooting

Model: Janine S.
Make up: Gloria Göschel

Anmerkungen und Kritik jederzeit gerne.
Liebe Grüße
Claudia
*****nda Mann
818 Beiträge
Sicherlich gute Studioaufnahme ...
... für mich allerdings überschminkt und überstyled ... aber das ist Geschmackssache ... bei der Lichtgebung wüsste ich gerne was du gemacht hast *g* ... ich sehe überall leichte Schatten auf ihrer Haut. Yan
@yanbenda:
Das ist nicht schlimm....
Das ist mein Stil.....
Beim Licht...das habe ich so gesetzt das es zu keiner flachen einheitlichen Ausleuchtung kommt...also ganz wenig und gezielt....nicht eins/zwei vorn Blitz.


Danke dir
ich sehe
hallo claudia.
ich mag dieses bild sehr was ist neu von dir. wenn es dieses wort gibt ich will sagen es zeigt ein "warme kühle" was du zeichnet durch das zusammen spiel von background farbe und diese herrlich lasziv lippen von dein model.
der schnitt von dein bild ist für mein augen gut. wenn ich sage ein critic dann nur daß du vielleicht ein kleines stück mehr soft macht die bauchpartie von dein model. doch das ist mein subjektive denken wie ich würde machen, okay?
greetings from st. petersburg: egor
Eine Arbeit von dir, die mich gar nicht anspricht.
Das besagte Licht wirkt auf dem Bauch etwas nachteilig und hat den Effekt von "schrumpeliger" Haut.
Mit dem Gesichtsausdruck des Modells kann ich auch nichts anfangen, er wirkt mir so künstlich und verkrampft.

Bei deinen anderen Modellen klappte die Kommunkation zwischen euch beiden besser. Bei diesem Bild (und dem anderen dieses Modells) sieht man, dass sie nicht auf deiner Welle schwimmt.
@Corwin:
Danke für deine ehrliche Meinung...freut mich sehr..

nun...ich erkläre dir mal kurz unsere Wellen *zwinker*
Janine...ein Model...was mich besonders angesprochen hat...wir uns für nur leider 3 Stunden getroffen haben....wir den ganzen Abend herzhaft gelacht haben...weil wie uns sowas von symphatisch waren....ein Model...was das umsetzt....( und jaaaaaaa der Gesichtsausdruck besonders ) was ich durch meine Bilder transportieren wollte....mein inneres durch ein Model nach außen...
also glaub mir bitte....ganz ganz unverkrampft....

Das dich das Bild nicht anspricht ist auch keinesfalls schlimm....ich mach es wieder gut ! Versprochen....aber wieder mit Janine ;-)))
Fortsetzung folgt !

;-)))
Liebe Grüße
da bin ich mir ganz sicher ...
... du würdest mich schnell langweilen, wenn mir alle deine Bilder gefallen *zwinker*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
es hat irgendetwas
ikonenhaftes an sich....die haltung?

ich finde es sehr gut gemacht....technisch einwandfrei (sofern ich das als hobbyknipser beurteilen kann)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.