Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen zum Thema Sperma

Frage an die Frauen zum Thema Sperma
Hallo liebe Joycluberinnen,

da ich mit meiner Freundin jetzt schon recht lange zusammen bin haben wir schon vieles ausprobiert. Nur leider mag Sie absolut kein Sperma. Zu Begin unserer Beziehung war es für Sie eigentlich Ok, da hat sie z.B. auch mal beim Blowjob geschluckt. Aber im laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass sie sich manchmal sogar ein bißchen davor ekelt. Ich würde es sehr geil finden, wenn Sie es schlucken würde oder es sich ins Gesicht spritzen lassen würde, aber das ist für Sie ein absolutes "NO GO". Ich habe schon vieles probiert, wie z.B. gesunde Ernährung (Ananas, Obst, etc.) aber Sie mag es einfach nicht.
Habt Ihr eine Idee oder Trick, wie ich Sie davon überzeugen kann?
Thomydeluxe
Hallo ,

also ich denke das man da keine TRicks anwenden kann !!!
Es ist wohl so das man es als Frau toll findet oder eben nicht ...
hast du sie schon einmal darauf angesprochen , warum Sie deinen
Saft nicht mag ??? Das wäre doch dann erst einmal der erste schritt
um evtl. das zu bekommen , was du gerne hättest .

Bea
Also
Ich kann deine freundin da ganz verstehen! Ich mag es eigentlich auch nicht wenn ich es so total abbekomme im gesicht oder auf dem körper, denn ich find es absolut eklig! Dafür schlucke ich seinen saft und das gefällt ihm mittlerweile fast schon mehr als beim sex zu kommen *cool*
Aber ich schliesse mich wuppi paar an, frag sie einfach warum sie es so gar nicht mag und wenn sie gute gründe hat verstehst du sie vielleicht, aber dann akzeptier auch wenn sie es nicht will, aus zwang macht sowas erst recht keinen spass, ihr nicht und dir dadurch auch nicht!

In diesem sinne gutes gelingen

Jessi
bei mir ist es genau anders raum
hmm komisch
ich finde es total geil den saft auf meinem körper zu spüren
aber mein freund will mir nicht ins gesicht spritzen und will net das ich schlucke
*******_ni Frau
491 Beiträge
es...
gibt [b]glaub ich zumindest[/b] keinen trick - um deiner freundin - dein sperma schmackhaft zu machen.
entweder sie mag es ... oder sie mag es nicht - so ist es halt.
merkwürdig finde ich nur - das sie es am anfang eurer beziehung mochte... evtl. wollte sie nicht zugeben - das es ihr übelkeit bereitet.
frag sie einfach - auf jede frage ...gibt es eine antwort - auch wenn sie dir nicht gefallen könnte.

lg nice
Dreh mal die Zeit zurück
und versuch dich zu erinnern was passiert ist. Gab es einen Vorfall beim Sex, der ihr den Spaß am Sperma verdorben haben könnte? Wir Frauen machen vieles gerne freiwillig, aber unter Zwang geht gar nichts.

Überzeugen kannst sie sicher nur mit Liebe, Zärtlichkeit und Verständnis.
Wünsche Dir Geduld.

Liebe Grüße
Alb
..also gesicht ist glaub ich nicht ungewöhnlich dass FRAU das nicht möchte...

ich selbst mags auch absolut nicht... auch wenn mein schatz das manchmal gern so hätte *baeh* .. ^^..


hmm.. und bei der andren sache.. ich denke nicht dass sie sich davor ekelt.... sie hat nur vielleicht absolut keine lust mehr drauf..

kenne das von freundinnen..die anfangs einer bez. dem kerl fast jedes mal einen blasen... und evtl. auch schlucken.. dass das dann aber im laufe der zeit nachlässt.. weil sie einfach an ihrem ziel angekommen sind und der kerl ja ihnen nun gehört *baeh* ..

(hoffe das ist nachvollziehbar *zwinker* ).. aber gibt denke ich viele mädelz die blasen nicht so sonderlich toll finden.. und es einfach nur am anfang der beziehung machen..

kann mich natürlich auch täuschen.
Ja wenn sie es nicht mag, dann mag sie es eben nicht.
Es gibt genauso gut Männer, die nicht gerne Lecken. Weil sie vielleicht den Geruch oder den Geschmack nicht mögen.
Ich denke Tricks oder sowas kannst du da garnicht anwenden.
Entweder sie kommt von ganz alleine auf dich zu oder eben nicht.
Trotzdem viel Glück
*ja*
nicht ohne Kondom
Hi,


sei froh seit einiger Zeit darf ich be meiner liebsten nicht mal mehr reinspritzen. Sie meint ich soll ihn davor rausziehen, denn das ständige auslaufen nach dem Sex findet sie unhygienisch. Na ja ich bin jetzt wieder soweit das ich Kondome benutze. Denn so ein coitus interruptus find ich noch schlimmer als so ein Gummiding.


Nimm es nicht so schwer

Grüße
...wenn
sie es nun mal nicht mag musst du es akzeptieren. Es gibt Dinge die ich auch nicht mag und dann ist eben so. Sie hat es ja schon probiert. Es ist ja nicht so, dass sie nicht weiss von was sie spricht.
********dy20 Frau
410 Beiträge
Stimme destiny voll zu................. ich denke auch das es da keine tricks gibt!! akzeptier es am besten! ich steh auchn nicht drauf ins gesicht gespritzt zu werden, und da würde mich auch keiner zu bekommen.

ausserdem, wie destiny schon treffend sagte, hat sies ja wenigstens probiert, aber es bringt nichts wenn sie es absolut nicht mag es "nur" deinetwegen tut!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kanns auch überhaupt net ab haben wenn schatz mir ins gesicht oder in die haare spritzen würde
kann deine freundin verstehen. kannst es ja mal ausprobieren bei dir selbst,... wenn es denn geht..
liebe grüße
fragen:

wuerdest du es an dir moegen?

laesst sie dich gerne an ihr lecken?

was passierte, dass sie es zunaechst mochte und dann "ploetzlich" nicht mehr?
Warum?
Mich würde mal interessieren, WARUM du deiner Partnerin ins Gesicht spritzen möchtest?

@********ck76 High! Auch hier?!
Verstehe
Ich kann deine freundin auch verstehen. Wenn sie es nicht mag dassn ist halt so. Ich mag das auch nicht gerne sperma in meinem mund zu haben oder in gesicht alles zu kriegen. Gut manchmal mach ich das, aber ich kann nicht sagen, dass mir macht es wirklich spass. Auf dem körper ist das etwas anders. Da habe ich keine probleme.
Aber versuch mal noch mal mit ihr sprechen. Vielleicht kommt zu einem kompromis. Wie zB. ab und zu es zu machen oder so.
Danke
erstmal für Ihre Resonanz bzw. Antworten zu dem Thema. Ich kann meine Freundin da absolut verstehen und versuche sie auch zu nichts zu überreden, aber es hätte ja sein können, das es etwas gibt, damit sie es vielleicht doch mag.
Sie hat es am Anfang wahrscheinlich wirklich nur mir zu Liebe gemacht. Da ich Sperma mal probiert habe und es nicht unbedingt lecker finde, verstehe ich auch, wenn Sie es nicht schlucken möchte.
Zu der Frage, warum ich es geil finden würde, ihr ins Gesicht zu spritzen, kann ich eigentlich nur sagen, dass ich den Anblick einfach geil finde. Aber es gibt ja noch genug andere nette Stellen, wo man das Zeug hinspritzen kann.

Lg Thomy
******lus Mann
224 Beiträge
ich denke sie wollte dich am anfang nur haben, sie war auch dann bestimmt tabuloser als heute, stimmst? sie hat geschluckt das machen nicht alle frauen, aber das sie es jetzt nicht mehr macht ist mir auch ein wenig komisch....
Manche mags halt und manche nicht. und Geschmäcker ändern sich im Lauf der Zeit. Zum Glück ist es bei uns noch wie immer. Ich (w) liebe sein Sperma. Klar schmeckt es immer mal anders, aber er sagt, auch ich schmecke immer mal anders. Hauptsache ist doch, dass der Spass bleibt.
rede mit ihr darüber und respektiere ihre entscheidung
wenn sie nicht will dann will sie halt nicht
da nützen dir auch keine tricks etwas
...vielleicht
solltest Du sie mal richtig ausgiebig lecken und verwöhnen und danach "dein Glück" versuchen, weil sie dann total entspannt ist. Wenn das nicht hilft, dann musst du ihr vielleicht sagen und zeigen, dass dir das total wichtig ist. Du könntest z.B. dein Sperma selber schlucken. Das würde ihr sicher helfen, dass auch zu probieren. Ich würde nie von einer Frau erwarten, dass sie mein Sperma schluckt, wenn ich es nicht auch selber schlucken würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.