Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Party im PSP - Hamburg - 31.12.2011

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Party im PSP - Hamburg - 31.12.2011
Silvester Party im PSP
Lasst uns zusammen das neue Jahr begrüßen!

Hamburg
31.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Silvester Party im PSP

Ein wildes Jahr mit vielen einzigartigen und verrückten Partys liegt hinter uns!
Wir haben mit hunderten tollen Menschen hemmungslos gefeiert, getanzt, diverse
lecke Getränke zu uns genommen und unsere erotischen Phantasien ausgelebt.

Grund genug, auch am letzten Tag des Jahres 2011 die Gelegenheit zu schaffen,
dass wir alle gemeinsam das alte Jahr mit einer Party verabschieden und gut gelaunt
und ausgelassen das Jahr 2012 fröhlich feiernd zu begrüssen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch nochmal speziell für die Treue unserer Gäste!

Musikalisch schauen wir in gewohnter Manier mit House, Charts und den ultimativen
Classics auf das letzte Jahr zurück und freuen uns auf unseren DJ Andi, der uns das
gesamte letzte Jahr begleitet hat und hoffen, dass er uns auch im kommenden Jahr noch viele tolle Parties “beschallen” wird!

Natürlich gibt es auch wieder lecker was zu futtern. Oder ist von Anjas Buffet noch nicht jemand auf seine Kosten gekommen?
Als Highlight gibt es Spanferkel, dazu jede menge leckerer Salate, Schweinebraten, Datteln im Speckmantel, Sushi, und vieles mehr....

Wir freuen uns auf alle “alten Stammkunden” viele bekannte Gesichter, neugierige Newcomer, alte Hasen und auf die gnadenlose Feierbereitschaft aller zusammen!

Diese Veranstaltung ist (fast) eine reine Paareparty!
Es werden definitiv nur 25 Single Herren zugelassen!

Ganz wichtig für ein gutes Gelingen ist die Einhaltung eines gewissen (zumindest ansatzweise) Dresscodes.
Dies bedeutet: keine Strassenkleidung, kein Feinripp, keine Badelatschen, keine Alltagsunterwäsche und sonstige geschmacklichen Entgleisungen (denn das Auge isst ja bekanntlicherweise mit)!!

Wir freuen uns auf eine coole, schrille, fetzige und ausgelassene Silvester Party und hoffen, dass wir gemeinsam mit Euch eine unvergessliche Nacht erleben und gut zusammen in das neue Jahr 2012 “kommen” !

Um alles richtig schön für euch organisieren zu können und mit stabilen Teilnehmerzahlen planen zu können, ist diesmal eine Teilnahme ausschließlich mit Vorkasse/Anzahlung möglich!

Mit Voranmeldung und Vorkasse/Anzahlung bis spätestens 12. Dezember bezahlen
• Paare: 79 Euro
• Solodamen: 20 Euro
• Soloherren: 99 Euro.

Falls an diesem besonderen Abend doch noch Plätze frei sein sollten, werden wir eine Abendkasse einrichten.

Ohne Vorkasse oder Anzahlung (Abendkassenpreis WENN(!) noch Plätze frei sind) bezahlen
• Paare 100 Euro
• Solodamen 40 Euro
• Soloherren 120 Euro

Meldet Euch also rechtzeitig an und Ihr könnt sowohl von dem günstigeren Eintrittspreis profitieren als auch Euch sicher sein, dass es keinerlei Probleme mit dem Einlass geben wird!
Das hört sich doch gut an, ich denke mal, wir sind dabei.

Nur 25 Soloherren... na ja, müssen wir uns eben ein bisschen einschränken! *zwinker*
****66 Paar
145 Beiträge
*freu2*

25? da wir schon 5 für uns nehmen,
bleiben nur noch 20 übrig !!!!
Ok, 10 für uns, dann bleiben noch zehn für den Rest der Welt! *zwinker*
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
....mädels, ihr müsst auch abgeben können!
na ja, vielleicht lässt sich da ja auch ein gemeinschaftliches Vorgehen erreichen... Platz genug ist da ja... *zwinker*
********ts_1 Mann
56 Beiträge
haben gerade noch ein zimmer in der nähe bekommen.... *freu2*
hh ist ganz schön ausgebucht...

nun haben wir das rundumpaket....wird bestimmt ein schöner jahreswechsel...

freuen uns drauf

Lucy & Burgy
Also,

ich werde mir jedenfalls Mühe geben *zwinker*

C.
******Kim Paar
25 Beiträge
mhm...
nur 25 soloherren ??

die herren sind doch das salz in der suppe :-))

und ein bischen spaß sei ihnen doch auch gegönnt.. *zwinker*
das artet ja schon in arbeit aus... wenn sie sich so zerteilen müssen. *schmunzel

wir freuen uns auf das jahresende und sind gespannt...
vielleicht sollten wir einen kasten mit wartenummern aufstellen *lol*

lg a und k
****66 Paar
145 Beiträge
Sind auch schon sehr gespannt auf den Jahreswechsel und freuen uns auf die Party im PSP.
Feiern nun schon das 4. Jahr dort und hatten noch nie Mangel an Soloherren *g*
Deshalb sind wir ganz relaxt, allerdings ist die Konkurrenz bei so vielen schönen Paaren echt groß.
Dann doch lieber Nummern ziehen *lol* ???
LG K&T
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Dress code
Hallo Ihr Lieben,
wir erhalten in den letzten Tagen immer wieder Fragen zum Dress code für die Silvesterparty.
Um weitere Unklarheiten bezüglich diesem Thema auszuräumen; hier ein paar Anregungen:

gern gesehen: nicht nur frivol und sexy – gerne könnt Ihr auch in festlicher Abendrobe erscheinen...

nicht gern gesehen: Jeans und siehe Fotos!
Wirklich keine bauchtasche und kein dreieckshalstuch? Hmmm, dachte das macht grade das erotische aus *haumichwech*

Wir werden dann schon was anderes passendes finden *ggg*
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
...achja, da habe ich noch was gefunden für die Rubrik: NO GO!!!
Gut, dann kommen wir eben nicht. Wenn ich meine weissen Socken nicht anziehen darf, dann gehen wir doch zu meiner Oma. Hab die Socken schließlich ganz neu zu Weihnachten bekommen, die trag ich nur noch!
Egal, freut Oma sich.
*********itch Paar
83 Beiträge
Problem
ich wollte meine schwarzen Jeans, mein Gothic-Oberteil und meine Stiefel tragen.
Wenn ich jetzt lese : ,,nicht gern gesehen: Jeans.....,,
hab ich ein Problem....


was nun ?
****66 Paar
145 Beiträge
oh oh wir merken schon dies wird wohl eher ein Lumpenball *lol*
*********itch Paar
83 Beiträge
Bleib mal aufm Teppich
also echt wenn ich das lese frage ich mich warum ich Sylvester mit <leuten verbringen soll die nix besseres zu tun haben als mich zu beleidigen>!
Und mein Outfit als Lumpen zu bezeichnen ist ja wohl die Höhe!
Überlege mal lieber was Du von Dir gibst!
****66 Paar
145 Beiträge
Upps das war doch nur ein Scherz nein im Ernst das habt Ihr doch jetzt nicht Ernst genommen *snief*
Jeder kann doch so kommen wir er sich wohl fühlt, das kann doch nicht sooooooooooo schwierig sein.
Wollten keinen auf den Schlips treten. *oh*
*********itch Paar
83 Beiträge
da war mein Sinn für
Humor wohl gerade aufm klo *g*
Aber ernsthaft, keine jeans?????
Auch nicht wenn der Rest keine Alltagskleidung ist >?
*********itch Paar
83 Beiträge
ps
Dir sei verziehen :))))))))
***le Paar
149 Beiträge
Wenn das Gesamtbild passt,
dann sollte auch eine Jeans durchgehen, Jeans ist ja auch nicht immer gleich Jeans. Ich hoffe nur, das hier auch wirklich mal nach dem Dresscode geschaut wird, ofmals wird das ja nur angekündigt und dann achtet doch keiner drauf.

LG Naale
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
wie gut
dass wir noch wach sind!
@*******ngs: die weißen socken dürfen doch bei dir nicht fehlen! wir kennen dich doch nicht anders *haumichwech*

@**********Mandy: schwarze jeans ist völlig in ordnung! *spitze*
die nicht gern gesehene jeans sieht so aus: "ich komme gerade von der arbeit!"

@***le: wir geben uns mühe, dass der dress code eingehalten wird.
für uns ist es wichtig, dass der sogenannte dress code sauber, gepflegt und nicht antörnend wirkt. obwohl letzteres auch geschmacksache ist.

so, und nun haut euch weiter die köpfe ein: war nur SPAß!!!!!! *smile* *smile* *smile*

einen fetten Gute Nacht Kuss *kuss*
Anja
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
ups, der fehlerteufel,
ich meinte natürlich abtörnend!

oh je, asche auf mein haupt!!!!

*oh* *huch*
wir freuen uns auf morgen
Fahrgemeinschaft?
Hat vielleicht jemand in Lübeck Interesse daran,nach Absprache gemeinsam ins PSP zu fahren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.