Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwichen 20 und 25 jahren die auf Latex,usw stehen35
Ich stehe auf Bondage, Latex, Lack, Atemkontroll, Masken, Knebel usw…
zum Thema
Wie bringe ich meiner Freundin Latex nahe???28
Ich wollte mal fargen iob ihr mir tipps geben könntet wie ich meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stehe auf Latex, Freundin (noch) nicht

***nB Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ich stehe auf Latex, Freundin (noch) nicht
Hallo Community...

Ich bin schon eine Weile hier registriert, war bisher jedoch eher ein schweigender Leser. Mir ist aufgefallen, dass das o.g. Thema recht häufig zur Sprache kommt. Da ich gerade mitten in dieser Situation stecke, kam mir die Idee mal einen Thread damit anzufangen. Vielleicht hilft er ja Leuten, die das Gleiche durchmachen, oder es hat jemand Anregungen/Tipps für mich und die anderen Leser.

Also ich selber habe meine Vorliebe für Gummi und Latex schon vor recht langer Zeit entdeckt. Es fing an mit einer Regenjacke, später mit einer gummierten Regenhose. In der Pubertät bemerkte ich irgendwann, dass ich mit dieser Vorliebe scheinbar alleine auf weiter Flur stand, unterhielt sich doch niemand öffentlich über etwas Derartiges. Ich fühlte mich zwar nicht „pervers“ oder „abnormal“, verstand jedoch, dass es besser sei diese Vorliebe für mich zu behalten. Da ich lange Zeit mehr Interesse an meinem Computer als an Frauen hatte, war dies auch kein Problem. Ich lebte meine Lust im möglichen Rahmen zu meiner Zufriedenheit aus.
Vor ca. 5 Jahren jedoch entdeckte ich das Internet für mich und die Möglichkeit, darüber an Photos und Videos mit und über Latex zu kommen. Das war für mich eine ganz neue Erfahrung und Möglichkeit meine Vorliebe zu entdecken und auszuleben. Zudem entwickelte ich immer stärker den Wunsch, endlich auch ein solches Kleidungsstück mein Eigen nennen zu können.
In der Zwischenzeit (vor knapp drei Jahren) lernte ich meine jetzige Freundin über einen Bekannten kennen. Da sie recht weit weg wohnt, lernten wir uns via ICQ und Telefon kennen, ehe wir uns zum ersten Mal trafen. So führen wir nun seit ca. 2,5 Jahren eine glückliche Fast-Wochenendbeziehung. Von meiner Vorliebe für Latex erzählte ich ihr erst mal nichts, bestellte mir stattdessen „hinter ihrem Rücken“ mein erstes Kleidungsstück aus Latex. Einen Catsuit mit Füßlingen. Von dem unbeschreiblichen „ersten Mal“ und dem Feeling das Latex so mit sich bringt, brauche ich euch sicher nichts zu erzählen ;). Da ich meine Freundin nicht so häufig sah, war es kein Problem für mich meiner Vorliebe zu frönen. Da sie jedoch die Frau meines Lebens zu sein scheint, denn ich liebe sie über alles, war mir natürlich klar, es ihr früher oder später sagen zu müssen. Die Frage war nur immer wann und wie. Latex finde ich zwar geil, es spielt in meinem (Sexual-) Leben jedoch keine essentielle Rolle. Der Sex mit meiner Freundin ist enorm gut, ganz ohne Latex. Trotzdem würde ich es mir wünschen diese Vorliebe ab und an als „Special“ in unseren Sex einzubauen. Ich hatte jedoch immer sehr große Angst, sie könnte mich deswegen verlassen.
Ich muss dazu sagen, sie ist/war ziemlich oberflächlich und vorurteilhaft, was Kleidung allgemein Betraf. Zu Beginn unserer Beziehung gab es einige kräftige Streits, wegen meinem damaligen Kleidungsstil, Frisur, Auto, … Aber ich bin weiß Gott kein Freak oder so, also nichts worüber man sich eigentlich aufregen müsste. In ihren Augen waren Leute mit meinem Styling jedoch Proleten, und so einer sollte ihr Freund nicht sein. Aber das ist eine andere Geschichte, soll nur verdeutlichen, dass meine Angst, sie könnte mich wegen Latex verlassen, nicht ungerechtfertigt war.
Nachdem wir dann schon fast zwei Jahre ein Paar waren, war mir klar dass es bald passieren muss. Einige Male war ich kurz davor es ihr zu sagen, machte aber immer wieder einen Rückzieher. Doch Anfang diesen Jahres „beichtete“ ich ihr meine Vorliebe. Mein Puls raste, meine Hände zitterten und ich war mir sicher, man konnte mein Herz schlagen sehen und hören, so aufgeregt war ich, als ich die ersten Sätze zu diesem Thema über meine Lippen brachte. Zu Beginn war sie recht platt, konnte damit gar nichts anfangen. Hatte sie doch noch nie etwas mit Latex zu tun gehabt und kannte es höchstens aus diversen „Domina/BDSM-Klischees“. Sie fragte mich dann, ob ich etwas aus Latex da hätte, woraufhin ich meinen Catsuit auspackte. Sie bat mich, ihn anzuziehen, damit sie es genauer unter die Lupe nehmen könne. Ich war enorm erleichtert, als sie recht verständnisvoll war und mir versicherte mich zu liebe und deswegen nicht zu verlassen :).
Da stand ich nun, immer noch ziemlich aufgeregt und nervös zum ersten Mal im Latexcatsuit vor meiner Freundin. Sie begutachtete das ganze kritisch, aber aufgeschlossen. Sie befühlte das Latex, dass nun straff meinen Körper umspannte und nahm mich schließlich in den Arm. Es sei doch nichts schlimmes, sagte sie. Nach einigen Minuten des Begutachtens zog ich meinen Anzug wieder aus. Wir redeten noch kurz darüber – ich machte ihr klar, dass ich Latex nicht zwingend bräuchte, mich aber über gemeinsame Erfahrungen mit ihr freuen würde. Erklärte ihr aber auch, dass ich ihr alle Zeit lassen würde die sie dazu bräuchte und sie zu nichts zwingen würde, sollte sie nicht wollen.
Seit diesem Moment verging Woche um Woche, ohne dass auch nur einmal das Thema Latex zur Sprache kam. Ich wollte sie aber auch nicht darauf ansprechen, um ihr nicht das Gefühl zu geben, sie drängen zu wollen. Nachdem sie aber gut zwei Monate lang nichts dazu sagte, schrieb ich ihr eine lange eMail, in der ich ihr noch mal ausführlich erklärte was mich an Latex so fasziniert und wie ich mir dessen Einbindung in unser Sexualleben vorstelle. Darauf folgten einige lange und klärende Gespräche zwischen uns beiden. Meinen Anzug trug ich jedoch weiterhin daheim für mich alleine – ohne sie.
Im Sommer dann passierten zwei entscheidende Dinge. Zunächst einmal, nachdem wir an meinem Catsuit die Füßlinge abgetrennt hatten (die fand sie irgendwie doof *gg*), sollte ihn anziehen, woraufhin sie mich darin oral verwöhnte. Boah, was ein Gefühl. Als zweites bestellten wir für sie ein Latexkleidchen bei eBay. Ein kurzes, ohne Arme, damit sie zu Beginn nicht zu viel Latex um sich herum hätte. Außerdem sollte es billig sein, da es bei Nichtgefallen ein zu verschmerzender Verlust sein sollte. Wir waren beide enorm gespannt auf die Ankunft dieses Kleidchen, und so schlüpfte sie auch gleich beim Eintreffen des selbigen hinein. Nun ist das Material eben nur recht dünn, das Kleid eher eng und ohne Zip. Das erschwerte das Anziehen um einiges, selbst mit Anziehhilfe (Öl). Als sie es jedoch erst einmal trug, schien sie recht begeistert und sah nebenbei auch noch enorm sexy darin aus ;). Dass ich sie am liebsten gleich darin vernascht hätte, dürfte klar sein. Aber sie bremste mich, bräuchte eben etwas Zeit. Leider hat sie es seitdem nicht mehr getragen, jedoch mit der Begründung, dass das schwere Anziehen den Spaß mindern würde. Wir haben uns seitdem (das war im September) jedoch auch nicht mehr bei ihr zu Hause getroffen, wo das Kleid im Schrank liegt.
Beim nächsten Mal werde ich mein Anziehöl mal wieder mitnehmen, mal schauen, ob sie dann mal wieder reinschlüpft. Gescheite Kleider mit Zip sind jedoch nicht billig, weshalb es damit wohl noch etwas warten muss (sind beide Studenten).
Auf jeden Fall bin ich über die weitere Entwicklung in dieser Sache sehr gespannt und werde hier mal wieder posten, sollte es etwas Neues geben :).


Greetz,
Alan
******wet Mann
1.081 Beiträge
Hilfe im bezug auf das anziehen von Latexwäsche
Ich hoffe das ich Dir helfen kann wenn ich Dir den Tip gebe das Du dich mal bei http://www.kunzmann.com umschaust und Dir die Rubbercollection von Renate Buccone mal näher anschaust.

Diese Qualität ist für mich der absolute Oberhammer!!!

Talkum Puder bedarf es bei dieser Qualität meines erachtens nach nicht, und das nicht einmal nach gebrauch, allerdings sollte man schon für den Glanzeffekt ein Silikonöl wählen was sich aber nicht auf die im Baumarkt erhältliche ware bezieht, sondern eher etwas HOCHWERTIGERES, aber dafür werdet Ihr voll auf Eure kosten kommen und vorallem auch noch lange an Eurer Latexkleidung Spass haben.

Ich hoffe das ich Dir/Euch helfen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.