Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Ich komme zu schnell - Habt ihr Tipps?30
Ich habe leider das Problem das ich beim Sex zu schnell komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?

Gut hingehört
oft hörte ich das ich nicht der bringer bin und auch so hatte sie viel zu mäkern an mir bis es nacher auseinander ging...

»Wenn man Hufgetrappel hört, sind es meistens Pferde.«

So wie du es beschreibst, scheinst du wirklich nicht der Bringer zu sein. Aber Ansprüche hast du schon ganz gute. Sag mal ehrlich: Wenn du in ihrer Möse schon so schnell kommst, was willst du dann in ihrem Arsch? Versteh ich ehrlich gesagt nicht, denn anzunehmen ist, dass es dann noch wesentlich schneller gehen wird. Du fühlst dich als Loser im Bett? Ginge mir an deiner Stelle genauso.

Aber immerhin! Du machst dir Gedanken, das hebt dich positiv von den meisten anderen ab, bei denen es sogar daran mangelt. Was dir hilft? Üben, üben, üben. Nicht einfach rein, rammeln und abspritzen, sondern du musst dich beobachten und lernen, dich unter Kontrolle zu haben. Für viele Männer bedeutet das Eindringen in die Vagina das Ziel des Aktes und gleichzeitig ein Kontrollverlust, das muss anders werden, wenn es gut werden soll. Wie das im Einzelnen geht, dazu kannst du hier Dutzende Freds lesen, mit Hunderten Tipps und Tricks, müßig das alles nochmal zu wiederholen.
*******rie Mann
5 Beiträge
Hi DuaneHanson

Deine Antwort hatt mich ja nun richtig aufgebaut *g*


Das lustige ist wen ich es mir selber besorge dan dauert das schon sehr oft so 15-20 minuten, dieses würde ich gerne auch in Bett so haben


Ich habe einiges mittlerweile gelesen hier in forum, mal sehen ob es irgendwas bringt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.