Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1743 Mitglieder
zum Thema
Ich suche ein erotisches Wellness Hotel für ein Wochenende1
Ich möchte meine freundin zum geburtstag überraschen und suche ein…
zum Thema
Erotisches Hotel mit Wellness24
Ich möchte mit einer Bekannten ein erotisches Wochenende verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein Hotel für ein erotisches Wochenende

Suche ein Hotel für ein erotisches Wochenende
suche ein Hotel mit schönem Wellnessbereich wo man als paar seine Ruhe hat und die Zeit geniessen kann. *rotwerd* Bitte keine Pärchenclubs etc. Also wenn jemand Erfahrungen gemacht hat bitte teilt Sie uns mit.
googel mal, da findest du einiges, oder bei ebay.. einfach mal versuchen.viel glück
*****AHN Paar
532 Beiträge
>Platzhalter für Grußformel<
schau doch hier mal bei "Clubs & Nightlife" nach, da gibt es auch Hotels

>Platzhalter für Grußformel<

Petra und Heinz
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
unsere neugier bzw interesse.....
........ geht da etwas weiter! gibt es in deutschland hotels, wo die betreiber es locker sehen wenn sich auf den zimmern oder anderen räumlichkeiten mehr als normal abgeht?
also, gibt es regelrechte erotik-hotels wo alles möglich ist was man möchte?

da wir begeisterte biker sind und in den sommer monaten schon mal kreuz und quer durch die republik düsen (aber nicht nur da) würde es uns natürlich spaß machen wenn man in entsprechenden häusern während der übernachtung auch anderweitige entspannung erfahren könnte *ggg* !?


lg kim
*****cca Paar
176 Beiträge
die art von hotel haben wir auch schon mal gesucht, aber überhaupt nichts gefunden.

vielleicht gibt es hier ja jemanden der so ein hotel kennt ??

liebe grüße
Unsere Erfahrungen
nach den vielen Antworten möchten wir unsere Erfahrungen posten. Sehr gut fanden wir das Schlosshotel Ralswiek. Der Wellnessbereich entsprach schon sehr den Erwartungen. Wir konnten unsere Zweisamkeit in der Sauna als auch im Dampfbad geniessen. Wobei das Dampfbad für 2 gerade ausreichend ist. Eigentlich hat man beiden Fällen genug Spielraum seine Aktivitäten einzustellen, falls sich weitere Gäste entspannen möchten. In unserem Fall haben wir etwas spät reagiert und ein Gast hat wohl die lustvollen Laute meiner Frau und das entsprechende "Klatschen" gehört. Jedenfalls hat er eine von einem zum anderen Ohr gegrinst.
Ebenfalls in guter Errinerung haben wir das Hotel schlossammeer in Kühlungsborn. Hier ist der Wellnessbreich zwar wesentlich kleiner als in Ralswiek aber Spass hatten wir auch hier allemal. Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat dann bitte posten. Und wie schon anfangs erwähnt wir suchen keine Pärchenclubs oder Stundenhotels.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.