Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Männerröcke .... (Umfrage)151
Das leidige Thema : was trägt man im Club? Ich habe mich durch…
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerröcke :: Teil II ::

Sind Herrenröcke erotisch?

Dauerhafte Umfrage
Ja zum Rock.........
...ich sage ja zum Männerrock weil es genau das Besondere ist was Mann nicht alltäglich trägt.
Ob es nun albern oder erotisch aussieht......der Träger muss sich wohl fühlen!
ich fühle mich in meinem Rock sehr frei und geniesse die Blicke die mir zu geworfen werden...seien sie nun negativ oder positiv.
Auch Frau Paarso findets erotisch - anziehend.
Ja, eindeutig erotisch
Als ich das erste Mal einen Mann im Rock gesehen habe dachte ich nur *wow*
Und ich hab bis jetzt auch keinen Rockträger gesehen, der nicht gut darin aussah *gg* Und auch Herr Flammentanz fühlt sich, trotz anfänglicher Skepsis vorm "Testtragen", sauwohl im Rock.

@****so
*sabber* *anmach* einfach nur lecker


Liebes Grüßle von der Flammentänzerin
******mel Mann
14 Beiträge
Je kürzer um so besser!!!
Hallo!
ich gehe selbst immer in miniröcke aus (siehe foto),... je kürzer um so besser!!Erregt mich total und den discogästen scheint es nicht zu stören, eher im gegenteil, viele sprechen mich nett darauf an.
Ich bin nicht schwul....aber vielleicht doch ein komischer vogel *lach*
im club
was trägt ein schotte...
*********linge Paar
343 Beiträge
Männerröcke sind wirklich nicht mein Ding. *sorry*
als überzeugter Kiltträger
kann ich nur eines sagen, der Auftritt..im hier so genannten ROCK!

"rockt" bei den Damen, und dies in jedem Alter!!
Selbst jenen die da meinen; Mann das geht ja gar nicht!! Übersehen és nicht...!! (wie schade aber auch) *zwinker*

Und Mann steht Rock besser als Frau im allgemeinen, den wir haben eindeutig die schöneren Beine und einen knackigeren ARSCH *nase*
--im Sinne von Frau wohlgemerkt! *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.