Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
zum Thema
Rauchfreie Swingerclubs im Rhein-Main-Gebiet?11
Ab und an würden wir sehr gerne auch mal in Clubs "aufschlagen".
zum Thema
Mischung aus Wellness- und Swingerclub im Rhein-Main-Gebiet?2
Kennt Jemand einen Club für Paare mit einem Sauna-, Pool-, Wellness…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in Rhein-Main

****eki Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs in Rhein-Main
Hallo Ihr Lieben,

da mein Freund und ich derzeit solo sind, uns aber mal wieder nach körperlichem Kontakt ist :-), möchten wir gerne am 11.11.2006 einen netten Swinger-Club im Raum Frankfurt besuchen. Wenn Ihr für uns gute Tips habt, wo a) immer ein ganz gutes Verhältnis zwischen Paaren und Soloherren besteht, b) diese vorzugsweise im Alter von 20-45 Jahren sind und c) noch dazu eine nette Atmosphäre herrscht, so seid doch so nett und gebt uns diese ja...gerne dürft ihr uns auch als "Reiseführer" dazu begleiten....

11.11. - die Narren ziehen los ! Helau ! *lol* *lol* *lol*
da schlagen wir euch vor
die oase in rödermark. es ist kein swingerclub mit herrenüberschuss, sondern ein club für paare. gebt einfach mal in einer suchmaschine die begriffe
"club für paare", "oase", "rhein-main" ein. da werdet ihr die homepage finden.
wir selber waren zwar auch noch nicht da, aber nach allem, was man
hier hört und liest, scheint es ein sehr seriös und sauber geführter club zu sein.
wir möchten auch mal hin? vielleicht könnte man sich dort ja mit mehreren paaren treffen?
Da wäre noch ein anderer Club
Vor einigen Jahren war ich mit meiner ersten Frau mal im Club Candy in Groß Gerau, Uranstraße 1.

Ich weiß aber nicht ob der Club noch existiert. Er ist oder war auf jeden Fall ne schöne Sache, weil es auch fast nur Paare waren. Der Betreiber hat auch in Mainz das Spritzehaus. Dazu kann ich aber nicht viel sagen. War zwar mal da, aber da waren es mehr Männer als Frauen. Wenn aber die Heike da ist, brennt die Luft, oder aber die Schenkel ;-)))))

Ich kann nur sagen, probiert es mal aus.

Viel Spaß dabei *g*

P.S.: Will auch mit......
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Rhein Main?
Da würden wir nach Ingelheim ins DolceVita oder nach
Wörrstadt in LeCoq fahren!
Etwas tiefer, in Weinheim, das Quicky oder in Alzey das Fun&More!

Nördlicher kommt das BBB in Koblenz

Aber sicherlich gibt es noch mehr


In diesem Sinne
SexyHexy
****ne Paar
3.063 Beiträge
mein Freund und ich derzeit solo sind

Wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich um zwei Solomänner, dann fällt ein Paareclub wohl aus.

Das LeCoq ist zwar wunderschön, mit 130 € für Solomänner aber preislich eher am Ende der Fahnenstange. Wir hatten dort auch den Eindruck, dass für einzelne Männer die Chancen eher schlecht stehen.

Vielleicht käme das Fantasie in Frankfurt für euch in frage. Google einmal nach der Hp.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****eki Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
richtig! es handelt sich bei uns um 2 Solomänner *zwinker*

haben auch noch nicht die Erfahrung in Sachen Clubs, sind aber neugierig und wollen es uns einfach mal anschauen!

wobei sich die Frage stellt, ob es überhaupt sinnvoll ist als Solomann in einen Club zu gehen?wir möchten nicht als "Außenseiter" gelten oder ist das Klima dort auch gegenüber Soloherren freundlich?
2 solomänner
das hatte ich nicht gesehen, dass ihr zwei solomänner seid. somit fällt
die oase in rödermarkt natürlich aus, weil dort nur paare (m+w) hineinkommen
****ne Paar
3.063 Beiträge
wobei sich die Frage stellt, ob es überhaupt sinnvoll ist als Solomann in einen Club zu gehen?

Im Namen aller Paare, die MFM mögen, schreibe ich jetzt mal "JA" *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****eki Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
hat den keiner mehr ein Tip!??wäre schön....wenn möglich ein Club wo das Ambiente stimmt und der geschmackvoll eingerichtet ist!! *zwinker*

danke
ich würde euch das quicky in weinheim empfehlen. erstens ist es dort normal das singels anwesend sind, also die paare die dort hingehen wissen das überschuss herrscht und suchen den auch.
ausserdem ist dort eigentlich immer was los, besonders samstags, allerdings herrscht dort discoatmosphäre.

das fun and more in alzey hat geschlossen, das fällt wohl weg.

wie oben schon erwähnt im bereich ffm gäbe es noch das fantasy.
gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.