Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Bequeme Analplugs124
Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer und sexspielzeug!!! was haltet ihr davon?

männer und sexspielzeug!!! was haltet ihr davon?
also ich hab ma ne frage an euch was haltet ihr davon wenn männer sexspielzeug haben.
habe mir letztens nämlich ein but plug gekauft ^^ will es aber noch niemanden erzählen deswegen hol ich mir hier rat *ggg* findet ihr (frauen sowie männer ) das ok?

finde es richtig hamma und würde mir gern mehr kaufen weis aber noch nich was ....


über antworten und andere erzählungen würde ich mich freuen

mfg
******_hh Mann
147 Beiträge
wo ist das problem? Es ist doch auch ok wenn frauen sexspielzeug haben. Also warum sollten wir männer darauf verzichten. Ich hatte vor jahren auch schon mal einen butplug, und überlege gerade, ob ich mir mal wieder einen zulege.
Auch wir finden es vollkommen in ordnung !!!!
Gleiches recht für alle *lol*
Auch wir haben ein paar nette Spielsachen für
ihn im Haus und finden es toll ..

Bea & Markus
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar is das ok
solang du spaß daran hat
musst dich doch deswegen nicht schämen
liebe grüße
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Sexspielzeug ? Ja gerne !
Meine Maus setzt es gerne bei mir ein,
und ich benutze meine Lieblingsdildos und einen
Plug auch schon mal alleine.

Wir haben auch einen Jewel- Plug und einen
Rosebud, die wir beide abwechselnd tragen.

Es fällt mir gerade der alte Spruch ein:
"Am Spieltrieb erkennt man das gesunde Kind".

Also, nur keine Angst. Alles im grünen Bereich.
Also ich seh das so. Muss doch keinem peinlich sein sowas zu haben. Wer Bock drauf hat soll sich sowas zulegen.
Ich selber könnte nicht sagen ob ich auf sowas stehe. Allerdings fänd ichs verdammt geil eine Freundin zu haben die sowas hat...
danke euch allen ihr macht mir neuen mut *ggg*

mfg
wolf_aus_wob
und ich dachte ich wäre allein...
manchmal leihe ich mir auch mal das ein oder andere Spielzeug von meiner Süssen aus *zwinker*
Geht mir genauso....So gut wie keine Analerfahrung bei sich selber und dann gleich mal den Vibrator der Freundin ausprobieren^^
Ist irgendwie geil^^

Und bevor jemand meckert. Hab ihn auch wieder schön saubergemacht!

Da war jemand sehr überrashct als ich ihm das erzählt hab und das Beste daran: Es hat noch jemand gefallen daran gefunden!


Cheers

waYne *fiesgrins*
och....
das is doch kein Problem!!! Ich weiß auch nicht was daran schlimm sein sollte!!
Warum sollte Frau sie benutzen und Mann nicht??
Ich finde das cool.... *fiesgrins*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Warum denn nicht ...
… meine Freundin hat mich letztens mal mit einem plug waehrend Sie mir einen geblasen hat ueberrascht. Das war ein total geiles Gefuehl und hatte einen super Orgasmus. Wir werden sicherlich mehr damit experimentieren. *pimper*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Feine Sache
Finde ich sehr geil.Wir haben mehrere Vibratoren und ich lasse mich gerne von meiner Maus damit verwöhnen.
Möchte die teile nicht mehr missen
*****978 Paar
343 Beiträge
....
Steht ja nicht auf den Verpackungen, das der Dildo zb. nur für Frauen ist *zwinker*


Natürlich sollten Männer auch Spielzeug benutzen...Da gibt es soooo schönes....


GRUSS *fiesgrins*
Eine ganze Menge...
Persönlich habe ich eine ganze Menge Toys, Dildos, Plugs, Ringe, Klammern... es ist doch toll an sich selbst auszuprobieren was man später mit der Partnerin machen möchte.
Warum sollten nur Frauen sowas haben?

Ich find das völlig okay, vorallem ist man ja auch mal bei ihm zu Hause, und da kann man das ja auch zusammen anwenden...

Also, warum nicht?
hallo
ok das thema ist schon etwas älter.. aber dennoch wollt ich meinen senf dazu geben..
..das die meisten hier anwesenden das befürworten wundert mich nicht.. ..ich meine die leute die in diesem forum angemeldet sind dürfte sowas herzlich wenig stören denke ich.. ..doch sind nicht "alle" "so locker" wie die hier im forum angemeldeten..
vorallem die leute in deinem alter denke ich..
kommt drauf an wem du soetwas anvertraust denke ich..
naja, du bist ja noch angemeldet und in zwischen ist ne menge zeit verstrichen, schreib doch mal ob dus jemandem erzählt hast und wie es angekommen ist falls die antwort ja lautet..

mfg
CrazyGuy
*******w13 Mann
431 Beiträge
das stimmt
Ich persönlich liebe Sex-Toys habe sehr viele Spielsachen (mehr als doppelt soviele wie meine Freundin)
Aber ich kenne durchaus Männer die das überhauptnicht mögen. Die denken dann das sie`s im Bett nicht bringen und dann die Frau lieber mit nem Vib spielt als mit ihnen. Für mich ist das aber mangelndes Selbstbewusstsein
******s4u Paar
92 Beiträge
Gleichberechtigung!
*muede* Warum sollten Männer kein Spielzeug haben? Alle schreien nach Gleichberechtigung, also warum nicht auch bei Sexspielzeug. Wir haben Spielzeuge für mich und ihn. Ist nur schade, dass die Auswahl nicht so gross ist, wie für uns Mädels. Bei uns ist es auf alle Fälle schwierig, etwas geiles zu finden.... *hm*
ich denke....
es schlummern bestimmt mehr toys bei den Männern in den Schubladen als zugegeben wird. Ich finde es super, wenn mann dazu steht!
@Nylongirl
Da hast Du sicher recht. Ich glaube das viele Männer vor diesem "Imgage" Angst haben als "schwul" abgetan zu werden.
Viele Grüße an Dich.
**********Angel Frau
825 Beiträge
@wolf_aus_wob
wieso sollten männer kein spielzeug haben?
Stimmt
warum sollten Männer kein Sexspielzeug haben und es benutzen. *rotwerd* Kommt immer darauf an, was sie damit machen und ob Frau dann nicht zu kurz kommt. *oh*
Aber am schönsten ist es, wenn es beide dann benutzen. *gr2*

LG Nicky
**********Angel Frau
825 Beiträge
und
auch single männer können spielzeug haben und benutzen. schliesslich können wir frauen das ja auch.
*******tSun Paar
116 Beiträge
aber sicher doch!
Ich besitze selbst auch ne Menge Spielzeug, genau wie meine Freundin auch und finde es absolut kein Problem, warum auch?
Schließlich geht es dabei darum Spaß zu haben, also spricht ja nichts dagegen ^^.

LG
Er von MidnightSun
****es Mann
32 Beiträge
Zwei Meinungen
Ich finde es absolut gut als "Mann" mit Spielzeug zu experimentieren. Leider sieht es meine bessere Halfte anders *snief2*
Nach einigen versuchen war sie nicht mehr für die Gleichberechtigung.
Weiß leider nicht warum.
Ist schon schade, denn es war Hammer... !
Vor allem wenn ich hier die Meinungen der anderen Frauen lese. -schnief-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.