Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer und sexspielzeug!!! was haltet ihr davon?

find ich auch..
Die Gleichberechtigung lebe hoch. Ich probiere auch in und wieder das Spielzeug von ihr, will ja schließlich auch wissen, was ich ihr da geschenkt habe. *rotwerd*
******_bw Mann
36 Beiträge
warum nicht?
also ich sehe das eigentlich ganz gelassen warum sollten wir(männer) nicht auch spielzeuge haben?
man redet doch immer von gleichberechtigung *ggg*
nein mal ehrlich,denke nicht das das abnormal ist,es liegt immer nur im auge des betrachters.

Grüße Cranky
****si Paar
3.198 Beiträge
Männer und Sexspielzeug? Ganz einfach.
Die kaufen die Teile für ihre Frauen und weniger für sich selbst.
echtes Männerzeuch
Es gibt ja auch für Männer Spielzeuch.
Penispumpen sind wunderbares Spielzeuch und manchmal nehm ich mir auch ihr Spielzeuch.
wenn dus magst ist doch gut?!
warum sollte sich n mann kein sexspielzeug kaufen dürfen und ne frau schon?
ich finds ok *g*

viel spass damit!!

lg, lily
Ich habe meinem Freund
zum Geburtstag ein kleinen Dildo geschenkt!
********6_th Frau
149 Beiträge
ja warum nicht. wir frauen haben es doch auch
*****aik Mann
9 Beiträge
kommt glaub ich immer aufs geschenk an *ggg*
Vibrating Tongue und Blue Boy
In den Testberichten sah ich Die Vibrating Tongue.
Meiner Meinung ist das eher etwas für Frauen.
Bei der Gelegenheit sah ich auch bei Orion so etwas
wie einen Masturbator mit Vibration "Blue Boy"
Orion behauptet das Ding passt zu jeder Eichel,
also ich kann mir das nicht vorstellen.
Die Zungen sind doch zu weit auseinander oder umschlingen sie
während der Vibration die Eichel?
Habt Ihr vielleicht es oder ähnliche Sachen getestet?
Würde mich interessieren
maltoys
also, so wie eine Frau ihre Spielzeuge hat......

sollte der gleichberechtigte Mann auch Spielzeug habe.....

ich habe Spielzeug.....

CLyde: Finds garnicht schlimm. Find eher gesagt sowas toll, hab aber momentan nur achen für Anal bereich mit meiner freundin zusammen und den ring. Wollen aber dennoch mehr Sachen holen.
*********a1883 Frau
39 Beiträge
toll
Also,ich find sowas nicht nur okay und akzeptabel sondern find es echt toll. Männer sollten sich auf keinen Fall dafür schämen, sonern eher stolz drauf sein....
Ich finde es ...
... absolut legitim und schön, wenn Mann sich auch mal was gönnt.
Wie sagte Michael Mittermeier mal über Sexshops: "... uns Männer gibt es dort nur in Teilen ... wir werden in Sexshops auf das Wichtigste reduziert"

*schleck*

Als Lust-Pussy soll übrigens das Modell "Flashlight" oder "Fleshlight" top sein *g*
*******tolz Frau
5.761 Beiträge
völlig ok
Ich finde es völlig ok, wenn Männer Spielzeug haben.

Egal ob zur Selbstbefriedigung oder auch für nette Spiele zu zweit, was ich persönlich sehr geil finde.

Grüßchen
Jen
*******o08 Mann
149 Beiträge
gleiches Recht für alle
soll doch jeder zwanglos ausprobieren worauf er Lust hat.
****ust Paar
260 Beiträge
meiner hat..
ein geiles spielzeug , vor allen dingen weiß er hervorragend damit umzugehen.....seinen eigenen Schw...... lach.... *oops*
********1986 Frau
362 Beiträge
Hatte mal nen Kumpel, der hat sich so ne .. wie nennt man das ... so ne Art Taschen-Muschi gekauft. Das Ding war aber elektrisch und ziemlich groß. Außen halt Plastegehäuse und innen Silikon oder so was.

Sah aus wie ein Mixer, ohne Mist *lol*

Aber ansonsten: Klar sollten auch Männer Spielzeug haben. Wieso auch nicht *g*
hi
ich wüste nichts mit spielzeug anzufangen zumindest nicht mit spielzeug direkt bezogen auf mich ... handschellen usw. ok damit lässt sich was anfangen aber so ne muschi ... ne
Absolut ok...
...jedem das seine und als emanzipierter Mann kann man das natürlich in Anspruch nehmen - absolut ok und zu schämen braucht man sich dafür schon mal gar nicht...;)
Bin auch der Meinung gleiches Recht für alle.Für meinen Mann haben wir vor zwei Jahren so einen But-Plug geholt,danach meinte er:Jetzt muss ich fast 45 werden um festzustellen das sowas ein geiles Gefühl ist.Seit dem haben wir uns auch andere Sex-Toys gekauft. *top* *crazy*
*******aar Paar
36 Beiträge
...
auch kein thema mit was wir ein problem hätten, wir haben beide unsere spielsachen und dass ist absolut okay...

lg
singelpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.