Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zum Thema
Sternen Tattoo gesucht20
Wir möchten uns beide gerne Tattoos mit Sternen stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo in der Leiste

*******s69 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo in der Leiste
Hallo !
Wer hat Bilder von Tattoos in der Leiste ?
Wir haben beide das gleiche Tattoo in der Leiste,kannst dir ja mal unseren Fotoalbum dazu ansehen.
*******s69 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Sehr ...
... schick !
Sieht wirklich sehr schön aus...

@*******s69
Hast du vor dir dort eines stechen zu lassen?
*******s69 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
...
meine Freundin überlegt.
Und es gibt relativ wenige Beispiele.
Hab auch eines dort, aber leider gerade kein Bild zur Hand...

Im Endefekt kann sie ja jedes Motiv dorthin machen lassen, solange es ihr gefällt...
ich überlege auch.... aber für Männer gibt es noch wesentlich weniger Beispiele! *snief*
Im ersten Moment dachte ich bei eurem Bild das es das gleiche Tattoo ist wie bei mir... dabei siehts nur fast genauso aus *g*

Ja stimmt für Männer gibts nicht soviele Beispiele... Kenne allerdings auch zwei Leute die eines haben, aber ich weiß nicht ob ich denen ein Bild abluchsen kann davon... Mal sehen...
dann mach dich doch bitte mal auf die Jagd. Wäre cool wenn du da ein paar Fotos auftreiben könntest. Man findet ja nicht einmal auf den einschlägigen tattoo-seiten im Netz was gescheites ... *snief*
Im Endefekt kannst du ja jedes Tattoo an die Leiste setzen solange es dir gefällt... da ist es, find ich, zweitrangig was die anderen haben oder auch nicht...

Schau mal was sich machen lässt...
*******970 Frau
59 Beiträge
ich hab
auch ein Bild von meinem Tattoo.. Ich fand es witzig und es ist in jedem Fall ein Hingucker..
Liebe Grüße Jolina
Rattenscharf...
Hier mal mein Leisten-Tattoo. Vorlage war ein Platten- Cover.
Was meint Ihr, passt das in ne Männerleiste? *hm*
Also mir gefällt's immernoch!
So,jetzt auch mal Bilder von unseren Tattoos in der Leiste.Haben ja,wie schon etwas weiter oben geschrieben,beide das gleiche Tattoo.
*******970 Frau
59 Beiträge
sehen klasse aus die Tattoos!
Ich find solche Tattoos eh super.. Ich mag nicht so unbedingt, wenn man am ganzen Körper tätoowiert ist, aber so einzelne an bestimmten Stellen, das hat doch was........
gebe ich dir recht
@****na, find ich persölich auch viel besser, das man nicht alle Stellen des Körpers tättowieren sollte, dann bleiben sie interessanter! ch habe auch nen Tattoo allerding vom Po aus, bis hin zur Leiste, schaut Mal in meinem Fotoallbum ( vierte Foto)sieht man auch nur nen Teil...

Silke
*******970 Frau
59 Beiträge
@Silke
Hab in Deinem Profil gestöbert.....
Sieht Klasse aus Dein Tattoo! Auch alles andere hört sich sehr interessant an, leider nur zu weit weg..
Liebe Grüße Jolina
schade
das es dir zu weit weg ist...aber danke für dein Kopmliment, hast aber auch schöne Fotos *zwinker*

Silke
****58 Mann
1.297 Beiträge
bein tatoo ist wirklich eine wucht. auch das auf dein busen super. ist halt was ganz besonderes ein inzimtatoo,
dank dir
@****58 für dein Kompliment, ja für mich sind die Tattoos was besonderes!! *lol*

Silke
Hier was von mir zum Beitrag....
was vom teufel07
und der engel07

  • Anm.d.Red.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
    Liebe Grüße
    *modda*
    CathyB

auch
keine schlechte Idee *lol*

Silke
Schau mir in die Augen!!!
Zweiter Versuch ... jetzt Jugenfrei
süß
die Idee *zwinker* nicht schlecht!!was bedeutet es für dich?

Silke
Hi!
Will mir auch eins Stechen lassen und wenn ich eins habe lasse ich ein Pic hier.

Liebe Grüße Basti.

PS: Sind ein Paar schöne dabei. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.