Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo in der Leiste

joh
warten wir ab, und schauen dann gelle? @*******assy..bin schon neugierig, gespannt!!!

Silke
*******s69 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Neu ???
Ich will den Thread mal wieder aktualisieren...

Gibt es evtl. etwas Neues ? Schöne Beispiele evtl. ?
habe auch eins
ich habe auch ein grosse tatto dort, es geht von links nach rechts. ein arschgeweih nur vorne

tolle bilder habt ihr ihr, macht weiter so

mein ist leider zu gross um es hir reinzustellen
Rose...
... leider kann man nur ein Teil der Rose auf dem Foto sehen! *roll*

Sie ist so tätowiert, das sie quasi durch die Haut gestochen wurde!
*******_bw Frau
111 Beiträge
Mein Mann hat 2! einen Comic-Teufel auf der einen, einen Barok-Engel auf der anderen Seite!

Bilder sind im Forum!
in meinem Profil
leider sieht man es nur ein bisschen aber man sieht es...
Hallo,

hab auch eins. Siehe Album

Ciao
Valor
Is aber noch laaaaange net fertig...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
meins
ist jetzt grad etwas über ne woche alt..ich habe damit eine narbe ganz gut kaschieren können..

bilder davon leider noch nicht.

Serena.
Delphin
Stell mein "Leisten-Tattoo" auch mal rein. Ist mein Lieblings-Tattoo. Bin ein Delphin-Fan und eine Bedeutung sollte jedes Tattoo haben, das man sich stechen läßt. Ist mein drittes. *cool*
Lg Schneckchen *blume*
-
Mein etwas "ausladenderes" Leistentattoo *zwinker*
@hotdream..
..also von wegen ausladend - finde es sehr einladend und wunderhübsch *zwinker*
********umpf Frau
7 Beiträge
ich werde mir in nächster Zeit eine Fee stechen lassen auf der rechten Leiste. Wie es genau aussieht weiß ich selber noch nicht, da ein Freund noch dabei ist es zu zeichnen. Bin gespannt ! Wenns auf meinem Körper verewigt ist wird es reingestellt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.