Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1617 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an die Frauen

*******der Frau
70.978 Beiträge
na ja
ich weiß jetzt bekomme ich böse antworten, aber so eine frage bzw solche fragen können auch nur männer mit ganz viel langeweile fragen.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ich antworte auch mal
und zwar anders, als es sich der autor vorstellt:

ich schließe diesen thread, da keiner diese fragen beantworten möchte oder beantworten kann. denke auch mal, dass die fragen etwas über das übliche maß hinausgehen!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.