Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2516 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal in den Swingerclub, ein paar Fragen ...30
Wir wollen die Tage das "Abenteuer" wagen und zum ersten Mal einen…
zum Thema
Fragen zum ersten Swingerclubbesuch31
Meine Freundin und ich möchten gerne mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Swingerclub

Fragen zum Swingerclub
Hallo zusammen.
Wer kann uns ein wenig helfen und uns vielleicht ein paar fragen beantworten wie es in einem swingerclub ist und welcher zu empfelen ist. wir sind neulinge und würden gerne mal einen club besuchen. welcher im raum münsterland wäre zu empfelen und was trägt man dort so.
Vielen dank im vorraus.

*g*
Uns geht es genauso... wir würden auch gerne wissen wie es dort abläuft und was alles geschehen kann. Vielleicht könnt ihr ja mal von euren besuchen berichten:) *schock* *schock*
********Anna Frau
14 Beiträge
*grins
Vielleicht ist es ganz gut, wenn nicht gleich alles geschieht, was so alles geschehen könnte. :-))

Für die Damen schöne Dessous, der Mann in gepflegter Wäsche...

Mutig sein und einfach mal hingehen. In Ruhe umschauen und sich selbst einen ersten Eindruck verschaffen. Alles ganz locker.....es passiert ja nichts, was man selbst nicht möchte.

Meistens wird man als Neuling ja auch von den Betreibern ganz nett eingewiesen. Kann also gar nichts passieren.

LG Annette
Das erste Mal
Nun es gibt im Münsterland einige Clubs.
Zb. Das Green Village Eins in Nottuln,
Allerdings ist das nicht unser Empfelung.


Was würden wir Empfelhen:

Zunächst einmal einen Ckub mit einem reinen Paareabend. (es kann sehr störend sein wenn Solo-Herren da sind).

Was trägt man:
zun nächst einmal Sachen die man gerne Anzieht. Erotisch und frivol wäre natürlich klasse.

Dann sollte man vielleicht erst einmal reinschnuppern ganz unverbindlich so wie zb. morgen im Vip. Wir werden dort morgen die Schnupperstunde machen. An der wir neuen Paaren, sowie Interessierten den Club, die Regeln, und diese eigene Welt zeigen.

Dann stehen wir an diesem Abend natürlich immer für Fragen zur Verfügung.
Vielleicht interessiert euch das ja. Wenn, dannn schreibt uns einfach an.

Freche GRüße
Inge und Andre
**********la_nw Paar
195 Beiträge
hallo,
leider kann man Eurem Profil nicht viel entnehmen.
Ihr solltet vielleicht am Anfang nicht gleich einen Mottoabend auswählen,
die sind teilweise heftig (was wir gut finden), aber nicht unbedingt für Anfänger geeignet. Ihr könntet auch auch ein Paar oder eine Person, die zu euch passt, aus dem Forum anschreiben ob sie euch mitnehmen.
Dann habt Ihr Begleitung.
Bei der Kleidung geben wir den Vorrednern recht.
Gruß
H+S
********eben Paar
248 Beiträge
Das erste Mal
Hallo,

wir waren im Juli das erste Mal in einem Club und waren ziemlich nervös.
Zum Glück haben wir einen Club (VIP in Nettetal) gefunden, welcher samstags reine Pärchenabende hat. Zudem findet dort eine Schnupperstunde für Neulinge statt.

Diese hat uns unheimlich geholfen.

Auch wenn man vieleicht nicht direkt beim ersten Besuch ein anderes Paar findet, kann es ungemein erotisch sein, sex im Beisein von anderen zu machen. Beim zweiten Besuch wirds schon wesentlich einfacher.

Meine Frau hatte einfach schöne Dessous , ich Pants und Shirt an.

Lasst euch vom Äußeren eines Clubs nicht abschrecken, schaut in euch auf jedenfall von innen an. Und besprecht miteinander, wie weit ihr im Falle des Falle mit anderen im Club gehen wollt.

Wir können euch das VIP in Nettetal nur empfehlen.

LG

Peter und Steffi
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
Münsterland???
CASA - CASA und nochmals CASA!!!

Ist sicherlich eine gute Wahl für einen ersten Besuch!!
Wir haben mal einen Bericht über unseren ersten "Casa-Besuch"
geschrieben - könnte einen Teil Eurer Fragen beantworten.

Gerne dürft Ihr auch nochmal bei uns nachfragen *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
**********r1977 Paar
425 Beiträge
??
Hallo ihr lieben,

Wer kann uns auch ein wenig helfen und uns vielleicht auch ein paar fragen beantworten wie es in einem swingerclub ist und welcher zu empfelen ist. wir sind auch neulinge in diesem Gebiet und würden gerne mal einen club besuchen. wissen aber nicht wo in Uelzen giebt es so einer nicht was uns gefallen würde, wer kann uns welche empfelen?
Vielen dank im vorraus.
******_be Paar
8 Beiträge
schloss milkersdorf ein guter club für anfänger
schaut mal hier: Erfahrungsberichte Schloß Milkersdorf
**********r1977 Paar
425 Beiträge
das ist nett mit der seite nur das problem ist ich weiß nicht wo das ist danke nochmals.
******_be Paar
8 Beiträge
gib mal bei google schloss milkersdorf ein dann erfährst du alles über das schloss

LG
@paarsdl :Paareabend... und wenn möglich...
dem alter entsprechend.
Wir hatten unseren ersten clubbesuch im sommer. zusammen mit einem anderen paar hier aus dem JC. der besuch war ziemlich spontan, was gar nicht so verkehrt war, da man sich nicht schon tage vorher nen kopf machen konnte.
1. zur klamottenwahl kann ich euch nur raten, schon was "nettes" anzuziehen, aber vor allem etwas, in dem ihr euch auch wohlfühlt. also nicht unbedingt das engste, knappste, offenherzigste was im schrank ist.
2. nach möglichkeit keine "gemischten" abende. soloherren sollten nach möglichkeit nicht da sein, sonst könnte es evtl euer erster und letzter besuch sein. (wir waren an solch einem abend da, und die anwesenden soloherren können einem mächtig den abend versauen. leider mussten wir den abend nämlich feststellen, das viele dieser herren einem doch sehr penetrant am hintern kleben, sprich dauernd hinterher laufen. sie könnten ja was verpassen) *roll*
3. wegen clubs: schaut doch mal in die rubrik Clubs&nightlife. da werdet ihr bestimmt was passendes finden. sonst bescheid sagen: dann nehmen wir euch an die hand...
*zwinker*
4..... und seit nicht enttäuscht, wenn den abend nichts "läuft". ich denke das ist sehr häufig der fall. also: nicht unter druck setzen...

5. bleibt mir nur noch, euch viel spaß zu wünschen...

lg

b. *undwech*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
gib mal bei google schloss milkersdorf ein dann erfährst du alles über das schloss
danke werde mal schauen.
*******655 Mann
5 Beiträge
Bitte NICHTS gegen das Green-Village!
Der Club wird von zwei sehr lieben, netten Menschen geleitet, die zum Einen jede Frage von Neulingen beantworten und ausserdem darauf achten, dass die "Etikette" gewahrt wird. Bei den Soloherren ist ausserdem; wie leider in anderen Clubs nicht; ein "NEIN!" ein "NEIN!"!
WIR waren jedenfalls sehr angenehm überrascht und sind auch nun öfter da als vermutet! Vielleicht bis morgen! *roll*
*******655 Mann
5 Beiträge
Bitte NICHTS gegen das Green-Village!
Der Club wird von zwei sehr lieben, netten Menschen geleitet, die zum Einen jede Frage von Neulingen beantworten und ausserdem darauf achten, dass die "Etikette" gewahrt wird. Bei den Soloherren ist ausserdem; wie leider in anderen Clubs nicht; ein "NEIN!" ein "NEIN!"!
WIR waren jedenfalls sehr angenehm überrascht und sind auch nun öfter da als vermutet! Vielleicht bis morgen! *roll*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
sorry da noch ein problem wei sind eigentlich die preise dort?
Interessante Tipps ...
... sind hier schon dabei. Wir sind noch völlig unerfahren, was Swingerclubs angeht. Und ehrlich gesagt, auch ziemlich schüchtern für unser 'erstes Mal'. Wichtig für uns ist, dass ein 'erstes Mal' kein Reinfall wird. Sonst wird es sicher auch das 'letzte Mal' sein.

Wer kann uns Tipps geben für den Aachener Raum? Sagen wir bis in die Eifel, Richtung Düsseldorf und Richtung Köln. Grenznahes Holland/Belgien geht natürlich auch. Bekannte haben uns das Beverly in Solingen empfohlen, aber das sind eben mal locker mehr als 100 km.

Gibt es in unserer Nähe auch gute Clubs? Könnt ihr etwas empfehlen? Wart ihr selbst schon mal dort? Wie läuft das da? Gibt es da evtl. auch Anfänger-Abende? Wer könnte uns hier mit Rat (und Tat) zur Seite stehen?

Wenn ihr euch privat trefft ... wie macht ihr das mit dem Telefon-Check? Worauf ist sonst noch zu achten? Lernt ihr euch erst mal kennen, z.B. bei einem Essen?

LG J&J
Münsterland? Keine ahnung. Aber fahrt doch mal nach Solingen ins Beverly, das ist ein Prima Club. *wiegeil*
Geht doch mal auf Beverly2000.de dort erfahrt ihr mehr.
Wir können ihn nur empfehlen.
Liebe Grüße aus Euskirchen
**********r1977 Paar
425 Beiträge
ja bei uns wird erst mal so ein treffen stattfinden beim kaffee oder so und wenn es stümmt bei den und uns dann beim zweiten treffen kann was passieren.jonny67jenny69
Dann reihen wir uns mal ein in die Liste der Fragenden
Also wir würden auch gerne mal einen SC besuchen... aber die größte Hemmschwelle ist schon die Kleidung.

Meistens hört man hier recht oberflächliche Begriffe "passend" ... "sexy" etc... damit können wir nur bedingt was anfangen.

Was trägt z.B. die Frau?

relativ komplett angezogen mit Rock, Strumpfhose, Slip, BH und Oberteil?

Oder schon "relativ" nackt in Unterwäsche?
welches Schuhwerk ist passend?

Und dann beim Herrn???

Boxershorts sind relativ klar... aber nur ein T-Shirt oder mehr? Und was zum Teufel soll ein Mann im Swingerclub an den Füßen tragen?

Dann ist noch die Frage welcher Club... vielleicht kennt ja jemand einen netten Club zwischen Hannover und Bielefeld... wir haben wirklich etwas Angst vor einem totalen Reinfall... hatten schonmal Clubs per Mail angeschrieben aber entweder kam nur ein Zweizeiler mit dem Link zum FAQ-Bereich auf der HP des SC (den hatten wir schon gelesen... wurden aber z.B. bei oberen Fragen nicht schlau draus) oder es kommt gar keine Antwort.

Das ist für Anfänger nicht gerade einladend und man kommt sich auch so vor, als ob man vielleicht in der "Swinger-Gemeinde" nicht gerade offen aufgenommen wird.

Mal abgesehen davon, dass manche Clubs auch 75€ für ein Paar kosten und das bei einem "Reinfall" doch für uns zuviel Geld ist...

und dann ist die Frage für uns auch was angemessen ist als Eintritt... vielleicht sind wir ja auch an Abzocker gelangt...

Fragen über Fragen und je länger man sich mit dem Thema befasst... desto weniger wird die Lust darauf.
@*******Flo

Euch kann geholfen werden *lol*

der Mann: Boxershort (aber bitte nicht die Schlabbershorts), das Schuhwerk ist schon eine Glaubensfrage. Absolut daneben sind Schuhe mit SOCKEN!!!!
Badelatschen - die sogenannten Addiletten - wenn gar nichts anderes vorhanden ist.
Gut sind z.B. edle ital. Slipper oder Flip-Flops (aber blos nicht die für 5 Euro). Es gibt da ganz edle Teile. Die sind teilweise aus Leder, haben gedeckte Farben und sehen nach etwas aus.
Als Oberteil empfehlen wir Shirts - eventuell transparent bzw. teiltranzparent. Da gibt es schöne und günstige Teile im Beate Uhse Shop.

die Frau: ein schöner Body - teiltransparent oder auch eine Coursage kombiniert mit einem passenden String. Dazu halterlose Strümpfe in schöne passenden Pumps (ab 6 cm Absatzhöhe). Einfach perfekt.

Wir sind selber Sc - Anfänger. Meine bessere Hälfte hat so ein Outfit gewählt (damit war sie auf der sicheren Seite) und konnte so, mit dem Gefühl richtig angezogen zu sein, sich im Sc umschauen.
Mittlerweile sagt sie, dass ihr Outfit fast zu brav - es war aber nicht unpassend - ist. Bei einem der nächsten Besuche wird ihr Outfit mit Sicherheit gewagter sein. Sie denkt da z.B. an einem durchsichtigen Slip und BH, an auffällige High Hells oder an einen gewagteren Body.

Mir soll es recht sein *ggg*

LG
carpe_noctem_mu
C + D
Danke erstmal
Uff das ist ja dann schonmal etwas konkreter *zwinker*

Also bei uns heißt das dann, dass wir noch einiges ausgeben müssen *zwinker*

Schuhwerk bei ihm ist irgendwie gar nichts in der Richtung vorhanden... nur ein paar Badelatschen die bei jedem Schritt quietschgeräusche produzieren... und das ist dann ja nicht gerade passend *zwinker*

Nur beim Fußball reichen ihm die für Kabine -> Dusche -> Kabine

Beim Oberteil für ihn müssen wir dann auch nochmal nach was schauen

Jetzt bleibt noch der weibliche Part...

was gibt es für alternativen bei den Schuhen...? Er ist ca 3-4 cm kleiner als ich und wir finden das absolut doof mit hohen Absätzen.

Viele Grüße

Steffi & Flo
Sääänk Juu
Von unserer Seite auch noch mal Danke an Suessespaar1977, carpe_noctem_mu, suess_sauer und an diejenigen, die uns in Mails Antworten geschrieben haben für die Tipps und Infos.

LG J&J
naa
also ich muss ja sagen das meine Vorredner glaube ich ja alles super erklärt haben mir ist da nur noc eingefallen...

es gibt clubs die kann man sich zeigen lassen bevor es losgeht und wenn man nicht mag geht man wider und zahlt nix.

und nochmal in einem Club ist alles drinnen aber oft passiert garnix und das sage ich zu der zeit als ich noch kein Single wahr.

also hingehen und geniesen.. schauen mitmachen oder hmm ??

und nix tun was man nicht machen will !!! ganz wichtig.

und gute Clubs findet man ja hier auf der Seite vom joyclub

dann wünsche ich einfach nur viel Spass *g*
********araj Paar
463 Beiträge
Beverly
Wir können Euch auch für den Anfang das Beverly empfehlen. Freitags ist dort immer gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.