Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
zum Thema
Freunde, Sauna, Überraschung14
Besuch bei Freunden mit Folgen An einem Samstagnachmittag sagte meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steifen unter Freunden - wie reagieren??

@Pattex ...und alle dies noch interessiert
So kollege dann wollen wir mal ... haben mal ein bisschen gegoogelt und hab da mal nen paar sachen für dich rausgesucht. Wobei noch kurz zu erwähnen ist das man ja keine i-net adressen angeben darf.

Insofern werde ich ein paar text textpasagen zitieren und dir hier den hinweis geben das das erste zitat von "stern shortnews" kommt:

Studie: Erektionen sind gesund

Wie neueste Untersuchungen belegen, ist die landläufige Meinung, das viele Erektionen eine gewissen "Abnutzungseffekt" hätten, verkehrt. Wissenschaftler haben nun herausgefunden, dass häufige Erektionen die Potenz des Mannes fördern.
So werden im "schlaffen Zustand" die Schwellkörper zusammengepresst und damit schlecht durchblutet. Eine schlechte Durchblutung und der damit verbundene Sauerstoffmangel führt zur Schädigung der Gefäße und der Muskulatur.
Bei einer Erektion ist die Durchblutung der Schwellkörper gewährleistet und die Schwellkörpermuskeln können entspannen. Da mit zunehmenden Alter nächtliche Erektionen abnehmen, empfehlen die Forscher Männern über 40 ein regelmäßiges "Training".


Das zweite zitat stammt von der sogenannten online "medizinauskunft" einfach mit "punkt de" am ende:


Ständiges Training hält fit

Warum dem so ist? Als einziges Organ des männlichen Körpers befindet sich der Penis - anders als der äußere Schein glauben machen will - in schlaffem Zustand unter Spannung: Dann nämlich sind die Schwellkörper zusammengepreßt und können schlecht durchblutet werden. Versteift sich dagegen der Penis, saugen sich die Schwellkörper mit Blut voll und können endlich wieder durchatmen. Zwar reckt sich der Penis nun in die Höhe, doch die Schwellkörpermuskeln können entspannen.

Dauernd unter Spannung: der Penis

Wissenschaftler glauben, daß eine ständige Unterversorgung mit Sauerstoff zu einer Schädigung der Blutgefäße und der Muskulatur im Penis führt. Dies wiederum bedeutet, daß die Potenz allmählich nachläßt und im Alter sogar Impotenz droht.

Sehr gesund: Erektionen

Bei jungen Männern sorgen mehrfache nächtliche Erektionen von insgesamt drei Stunden Dauer von selbst dafür, daß Penis und Schwellkörper ausreichend mit Blut und Sauerstoff versorgt werden. Bei älteren Männern nimmt die Dauer der unbemerkten nächtlichen Erektionen ab - und damit auch die Versorgung mit Sauerstoff. Um diesen Versorgungsrückstand wettzumachen, empfehlen Wissenschaftler Männern jenseits der 40 deshalb regelmäßigen Geschlechtsverkehr und / oder Masturbation. Egal, ob die Theorie stimmt oder nicht, diese Maßnahmen zur Gesundheitsvorbeugung lösen keine schädlichen Nebenwirkungen aus (solange man sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort praktiziert).


Nun zum guten schluss noch eins von wikipedia:


Eine völlige Abwesenheit von Schlaferektionen kann ein Indiz für eine erektile Dysfunktion sein. Umgekehrt schließen unauffällige morgendliche (und nächtliche) Erektionen durch die damit verbundene regelmäßige Durchblutung der Schwellkörper eine körperliche Ursache für viele Formen einer erektilen Dysfunktion aus.

Die Abwesenheit von morgendlichen Erektionen hingegen erlaubt noch keine Rückschlüsse auf die Erektionsfähigkeit, da manche Menschen zwar nächtliche Schlaferektionen haben, aber keine Erektionen beim morgendlichen Erwachen. Aus diesem Grund werden in Zweifelsfällen phallographische Untersuchungen in Schlaflabors durchgeführt, bei denen etwaige Schlaferektionen aufgezeichnet werden.

Die Schlaferektionen erfüllen vermutlich die physiologische Funktion, die Schwellkörper des Penis regelmäßig zu durchbluten und zu dehnen, wodurch die Erektionsfähigkeit erhalten bleibt.



.... könnte hier noch einiges folgen lassen .... !!! (musst nur bescheid geben!!!)

Und nun lass gut sein ... ach bevor ich`s vergesse Pattex das mit deinen ohren schlackern wird ja tatsächlich nischt, wie der rest an dir auch nicht... soweit MAN(N) ,(also ich jetzt), das an deinen photos erkennen kann ... DENN AN DEN OHREN EINES MANNES ERKENNT MAN SEINEN ... !!! *fiesgrins*


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
also...
...einen steifen bekommt mann zwischendurch ja immer mal, doch ob das überhaupt jemand mit kriegt ist ne andere sache!

ich schwimmbad beim duschen passiert mir das manchmal, aber da bin ich ohne kollegen von mir!

vor meiner besten freundin und anderen guten freundinnen habe ich auch schon öfter nen ständer bekommen, aber da hat sich noch nie eine dran gestört!also ich war auch nie nackt dabei, höchstens in boxer oder badeshorts!das kann halt beim eincremen lassen, kuscheln beim fernseh usw. schon mal vorkommen!#
****s77 Mann
221 Beiträge
mir ist es auch schonmal passier das ich nen ständer bekommen habe als mich ne freundin mit sonnencreme eingecremt hat. habe mich dann auch schnell auf den bauch gelegt und abgewartet bis ich wieder aufgestanden bin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.