Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
954 Mitglieder
zum Thema
Keine Hoden mehr - Wie geht ihr damit um?63
Wenn der Mann keine Hoden mehr hat, fehlen Hormone die darin…
zum Thema
Probleme bei der Abmessung für einen Cockring: Tipps gesucht5
Cockring als Schmuck - Probleme Abmessung - Frage an Träger Moin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.

****vi Paar
1.147 Beiträge
ich denke du solltest dir einfach die dinge klar stellen. augen zu und durch. wenn du immer wieder fkk machst, dann bemerkst du die blicke nicht mehr und alles ist normal.

es ist doch genauso wenn jemand zum erstenmal in die sauna geht.. da kommt man sich total beobachtet vor alle gucken auch mich an und evtl. lästern die? aber das ist einbildung. und das merkt man erst achjerjee wieso habe ich mir ein kopf gemacht obwohl es garnicht stimmt. sicher gucken die leute.. weil da evtl. was anders ist und? hat jemand darauf ein finger gezeigt und gesagt iihh?? was hast du denn da?

mach es einfach immer und immer wieder. dannwird alles leichter.

und das mit den samenerguss.. mach dir keinen kopf drüber.. ich freue mich immer wenn der mann wenig hat;)

ich weiß das mein couseng nur mit ein hoden geboren worden ist. hat frau und kind. warte einfach nur ab.. irgendwann kommt die richtige.
evtl. solltest du mit den frauen nicht sofort ins nett hüpfen sondern etwas warten bis die gefühle wirklich stark sind. (spreche von den frauen)
*****y_I Frau
7.706 Beiträge
am FKK würde ich da sicher nicht "draufstarren"folglich es gar nicht bemerken..
als Partner sexmässig würde ich vielleicht nachfragen
und kann damit umgehen...
ändern kannst es nicht... ausser mit einem Implantat
******oxx Frau
3.859 Beiträge
Wenn ich ein Problem mit einem ästhetischen Belang an mir hätte. würde ich mich mal in einer entsprechenden Klinik/Praxis vorstellen und mich mal kundig machen, was die dahingehend für mich tun können (und für wieviel).

Und bevor ich mich jedesmal fragen würde, ob Hinz und Kunz mich schief anschauen, weil ich selbst irgendetwas an mir als störend empfinde, würde ich es -wenn ich es nicht über den Kopf auffe Rehe bekomme- richten lassen.

noxx *huhu*
****_MB Paar
127 Beiträge
...mal so eine Frage...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Menge anders ist. Dann würden nämlich alle Männer, die eine Vasektomie haben machen lassen, nichts mehr abspritzen. Da dann ja beide Hoden von der "Produktion" abgeklemmt werden. Die Samenmenge, die aus den Hoden kommt, ist nur ein sehr geringer Anteil an der gesamten Menge des Ejakulates.

Hier würde ich mir keine Gedanken machen, da dies eigentlich nicht sein kann.

Und wenn Du den "kosmetischen" Aspekt betrachtest und dies für Dich ein Problem darstellt, dann musst Du Dir einfach ein Implantat holen.
******oxx Frau
3.859 Beiträge
Bei zu geringer Spermamenge hätte ich persönlich auch erstmal Probleme mit der Prostata im Hnterkopf. Mal davon abgesehen, dass Mann einen Teelöffel Zeugs gerne leicht überschätzt... *g*

noxx *huhu*
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Hängt vielleicht auch mit dem...
...Hormonhaushalt zusammen? Testosteron Werkstatt halbiert. Bei einer Vaso wird dieser Teil ja nicht betroffen sein. insofern nicht direkt zuvergelichen denke ich. Oder um es mal salopp zu formulieren schieben die Zellen im verbleibenden Teil der Werkstatt dann Doppelschichten um das auszugleichen? *gruebel* Kenne mich da nicht im Detail aus kann mir aber gut vorstellen, dass das auch eine Rolle spielt.

MFG
Ich
*******itch
14.084 Beiträge
Normalerweise gibt es immer ein aktives und ein ruhendes Ei, daher sollte sich weder im Hormonhaushalt noch bei der Spermamenge was nennenswert verändern - so kenne ich das auch aus der Erfahung mit verschiedenen Männern mit einem Ei im Bekanntenkreis.

Wenns kosmetisch stört: dann laß dir ein Implantat machen... *g*
Vor ca. 38 Jahren???
hat mich ein Klassenkamerad volle Kanne in die Eier getreten.
War ein "kleiner" Streit.
Was war die Folge,
mein linker Hoden verkümmerte,
ich war damals auch nicht beim Arzt.
Ich habe eine Tochter gezeugt,
mein Sexualleben ist bestimmt nicht das schlechteste.
Meine Frau hat kein Problem mit dem linken "Mini Ei".
Also "Scheiß Drauf" wenn kümmert es???
Ich persönlich komme damit gut klar.
Denk Mal darüber nach!
********en06 Frau
125 Beiträge
hallo whataboutsex,
mach dir keine gedanken. wer sich davon abtören lässt, der tut mir leid. ich kenne sogar einen mann, der ganz jung an krebs erkrankt ist, und gar keine eier hat. er bekommt trotzdem einen höhepunkt, allerdings ohne erguss. ist für mich kein problem. der schwanz wird trotzdem hart und das ist doch toll...
auch wenn ich eine frau bin, habe verständnis für deine angst. mein sohn ,19, hatte auch eine hodentorsion. er musst sofort operiert werden und sein hoden wurde gerettet. das kann schnell passieren. ihm ist es beim sport passiert. er muss jetzt beim fussball enge retros anziehen, damit seine hoden nicht pendeln. seit dem geht es. mach dir keine gedanken. du bist auch mit einem hoden ein vollständiger mann.....

lg michaela
*****ree Frau
13.372 Beiträge
Nun habe ich als FKK Freund ein kleines Problem mit meinem Selbstvertrauen.

lass dir ein hodenimplantat einsetzen....merkwürdig, dass man dir das nicht angeboten hat?
*****ree Frau
13.372 Beiträge
@ blond1963

Ich glaube Du brauchst eher psychologische Hilfe, die Dein Selbstbewusstsein etwas aufbaut.

und ich glaube du weißt gar nicht was du da schreibst.

hier hat ein junger mann unverschuldet einen hoden verloren und fragt nach erfahrungswerten von anderen männern.

nun kommt eine fast doppelt so alte frau daher und rät ihm direkt den klapsarzt aufzusuchen, weil sie glaubt, dass er das nötig hätte.

ganz toll...stell ihm doch direkt die nötige überweisung aus.

DU als frau kannst dir doch gar nicht vorstellen wie sich ein mann mit nur einem hoden fühlt. auch ich kann es nur bedingt, da ich op-schwester bin und männer kennengelernt habe die genau dieses problem hatten- und behandelt wurden- OHNE klapsarzt.

aber es ist natürlich das einfachste bei jeglicher unzufriedenheit mit dem körper dem anderen direkt eine psychische störung anzudichten und ihn zum psychologen zu schicken.

ich frage mich ernsthaft ob sich die menschheit im jahre 2011 eigentlich noch selbstständig mit sich und ihren befindlichkeiten auseinandersetzt? selber nach lösungen sucht, sich empathisch in seine mitmenschen reinversetzen kann? mal über den tellerrand schaut und nicht nur auf sich?

ich freue mich für jeden menschen der mit sich selber liebt und keine makel hat die ihn quälen, aber man darf den anderen auch zugestehen sich unwohl zu fühlen, wenn etwas fehlt/ durch einen unfall missgebildet ist etc.

und der te ist nun mal erst 26. mit fast 50 sieht die welt anders aus, aber gerade junge menschen im fortpflanzungsfähigem alter haben nun mal unbehagen wenn sie optisch nur ein "halber mann" sind.

da darf man gerne mal andere männer befragen ohne direkt den psychstempel aufgedrückt zu bekommen- und schon gar nicht von frauen.
**st
Nun habe ich als FKK Freund ein kleines Problem mit meinem Selbstvertrauen.

Ich kann mir das jetzt so rein optisch gar nicht vorstellen,
fällt es denn so sehr auf?

Glaubst du wirklich Frauen schauen am FKK jedem Mann nur direkt zwischen die Beine?

Vielleicht ist es wirklich die eigene Einbildung, das du glaubst Frauen schauen dir nur auf den Hoden.. das ist denk ich ganz normal,das man das denkt,weil man selber ja weiss, da ist was nicht wie es soll.

Wie schon geschrieben wurde, wenn es dir so sehr zu schaffen macht, solltest du vielleicht wirklich über ein Hodenimplantat nachdenken.

Nys, ich glaube nicht das die Aussage "psychologische Hilfe" in irgend einer Weise böse gemeint war,.. es ist nunmal so, das es Menschen gibt, denen psychologische Hilfe ,wirklich hilft mit einer solchen Situation fertig zu werden. Da kann ein Freund, Bekannter und noch zig Leute auf jemanden einreden,es bringt nichts. Psychologen sind dazu da und ich find es nicht schlimm, wenn man Hilfe in Anspruch nimmt,wenn sie nötig ist.
********tSex Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt hört doch bitte alle mal auf mit dem Klapzenarzt hin oder her.

Fakt ist, es gibt Menschen die es stört und Menschen denen es egal ist.
Ich finde es schon erstaunlich, dass sich hier so viele Frauen um mich kümmern und kaum Männer in die Tasten hauen.

Einen Dok brauch ich nicht. Weder für das Implantat noch für meinen Kopf.

Mir ist nur aufgefallen dass unter anderen Frauen komisch schauen. Spricht man eine Frau auf ein Gramm zuviel am Körper an drehen viele auch gleich durch. Mal überspitzt gesagt.

Ich möchte nochmals betohnt hier Erfahrungswerte haben wie andere damit umgehen, sowohl Frauen als auch Männer!!!!!!

Stört es, liebt man Macken an dem Partner oder ist anderen Männern denen es so ergeht wie mir ähnliches erfahren!???
...
Fakt ist, es gibt Menschen die es stört und Menschen denen es egal ist.

Richtig.... so ist es *bravo*

mich stört es als Mann nicht, wen ich einen Mann mit nur einen Hoden sehe....ehrlich gesagt schau ich dort auch nicht so genau hin.
Ich merke dies nicht mal in der Sauna!weil es mir scheissegal ist.! Mich stört es auch nicht wenn eine Frau nur eine Brust hätte!

Oder glaubts du wirklich ich würde einen Mann in der Sauna ansprechen und fragen

"He sag mal warum hast du nur ein Ei ?"

Wenn sich eine Frau an deinem nichtvorhanden Hoden stört...dann frag sie halt was ihr wichtiger ist ! bzw Ich würde sie bitten die Türe von aussen zu schliesen!

Es ist dein Körper mit dem du leben musst..! Wenn es dich so sehr stört, dann lass dir ein Implantat machen (ein Bekannter von mir hat auch eins )

Das ist doch kein Problem mit einen Ei!

Was soll ich denn machen, wenn ich heute noch ein weiteres graues Haar entdecke? dann verfasse ich doch auch nicht gleich eine Patientenverfügung!!
********tSex Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Danke Munchy_Crunchy, solch Beiträge wollte und will ich lesen nichts mit geh mal zum Arzt und lass dir helfen.
Ich
*******itch
14.084 Beiträge
Glaubst du wirklich Frauen schauen am FKK jedem Mann nur direkt zwischen die Beine?

Vielleicht ist es wirklich die eigene Einbildung, das du glaubst Frauen schauen dir nur auf den Hoden..
Also, ich kenne es aus dem Swingerclub, es gucken doch erstaunlich viele Leute - und längst nicht nur Frauen...
Und es kam auch vor, das andere fremde Männer meine Begleitung auf das fehlende Ei angesprochen haben - wenn auch meistens einigermaßen diskret...

Ich kann mir gut vorstellen das sowas nervt...

Wenn man sich kennt, ist das allerdings völlig egal - da spielt die Optik des Sackes keine Rolle - da zählen andere Werte und Funktionen - und funktioniert hat er immer super *g* *ja*
********tSex Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Er funktioniert ja auch, wenn man das so schreiben will *g*

Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit in einen SC zu gehen. Allein ist doof und meine letzten Frauen wollten dies nicht *snief*
**st
Also, ich kenne es aus dem Swingerclub, es gucken doch erstaunlich viele Leute - und längst nicht nur Frauen...

mag sein, aber ich würde Swingerclub und FKK Strand nicht mit einanderer vergleichen,...

...ich geh zum FKK Strand weil ich das Gefühl mag,mich unbekleidet zu sonnen und zu baden... in Swingerclubs gehts ja um was anderes *g*

Wenn man sich kennt, ist das allerdings völlig egal - da spielt die Optik des Sackes keine Rolle - da zählen andere Werte und Funktionen - und funktioniert hat er immer super *g*

sehe ich auch so, auch wenn meinem Mann so etwas passieren würde..
Ich
*******itch
14.084 Beiträge
unbekleidet zu sonnen und zu baden...
genau das mache ich aber auch im SC - beim FKK ist man mit Tattoos und Piercings ja nicht gerne gesehen - in meinem SC gibt es einen großen
Wellness-Bereich wo man einfach nur relaxen und in der Sonne liegen kann...
**st
okay.. aber ich habs am FKK Strand noch nicht erlebt, das Leute ganz offen Sex hatten oder nur deshalb an den FKK Strand gehen ... FKK Fans leben das Gefühl des Nacktseins, nicht den Sex aus ( natürlich wirds auch da Ausnahmen geben... )

Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus;usw.) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst, ohne direkten Bezug zur Sexualität.
Quelle Wiki

beim FKK ist man mit Tattoos und Piercings ja nicht gerne gesehen

hmm.. das ist mir neu.. aber ok.

aber ich glaube das gehört jetzt nicht zum Thema..
Ich
*******itch
14.084 Beiträge
ja, beim FKK gibt es genausowenig Sex wie im Open-Air-Strand & Wellnessbereich im SC...

Aber back to Topic... *g*
****r33 Paar
154 Beiträge
Hab Selbstvertrauen !
Warum sollte das Jemanden in der Sauna stören, wenn Du nur einen Hoden hast ???
Außerdem ist es doch egal.
Stell Dir vor wie sich Personen mit schlimmeren Behinderungen fühlen, wenn sie angestarrt werden. Da ist doch Dein "Problem" das man nicht auf Anhieb sieht eher gering.
Sollte es Dich jedoch zu sehr stören, es gib auch Hodenprothesen. Genauere Informationen kann Dir ein Urologe geben. Ich weiß jedoch, das man nach einer solchen Implantation keinen Unterschied sieht.

Ich gebe jedoch zu bedenken, das jede OP Risiken hat.
Ich kann Dir nur raten, gehe aufrecht und mit Mut in die Sauna und steh dazu.Ganz nach dem Motto:
Ich habe zwar nur einen Hoden na und, dafür kann ich doppelt so lange wie Du.

Gruß
*****ree Frau
13.372 Beiträge
Sollte es Dich jedoch zu sehr stören, es gib auch Hodenprothesen.

...schrieb der te schon mehrfach, dass er sowas nicht haben will....
volatile
*******aum Frau
16.571 Beiträge
@********tSex:

es sind ja - so wie ich Dich verstehe - zwei Dinge, die Du als problematisch empfindest.

1. Die Optik. Du machst gern FKK und denkst, die Leute oder speziell die Frauen könnten sich daran stören, dass Du nur ein Ei hast.

2. Die Funktion. Du erzählst, die Frauen würden negativ reagieren. Erstens auf die Menge des Ejakulats und zweitens, weil sie die Vorstellung hätten, Du könntest unter Potenzproblemen leiden.

Zum ersten Punkt: klar sieht es anders aus als bei Männern mit zwei Hoden. Na und? Ich habe eine Kaiserschnittnarbe und ziemliche Cellulite am Po. Andere Männer haben x-Beine, Bierbäuche, Storchenbeine, Trichterbrüste. Andere Frauen haben Hängebrüste, Fettpolster, Aknenarben. Merkst Du was? Dass Du das Gefühl hast, alle würden glotzen, ist normal. Du kennst Deine vermeindliche Schwäche und Du konzentrierst Dich sehr darauf. Du magst sie selbst nicht und denkst darum, allen anderen würde sofort nur diese an Dir auffallen. Aber das ist subjektiv. Objektiv gesehen haben wir alle solche Makel, die einen zum Glotzen bringen könnten. Mich würde Dein fehlendes Ei nicht stören. Wieso auch. Ich würde es zur Kenntnis nehmen und fertig.

Zum zweiten Punkt: die Menge des Ejakulats variiert sowie von Mann zu Mann. Ich hatte jetzt zwar noch keinen Partner mit nur einem Ei, aber auch unter denen mit zwei Eiern war die Sperma-Menge durchaus sehr unterschiedlich. Von wenigen Tropfen bis zum Schwall war da alles dabei. Ich finde, die Menge hat wenig bis gar keine Relevanz und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich da die einzige bin, die das so sieht. Und Frauen, die meinen, nur weil Dir ein Hoden fehlt, müsstest Du deshalb im Bett weniger leistungsfähig sein, beweisen damit nur eine ziemliche Schwäche im Bereich männliche Anatomie. Deutlicher: Weiber. *nene*

Du bist jung, Dir wird noch eine begegnen, die mehr Ahnung hat.
*******_hh Mann
971 Beiträge
wenn du kein Holzei willst, und auch keine ärtzliche hilfe dann bleibt dir nur noch entweder auf FKK und auf Sex mit fremden Frauen zu verzichten oder an du arbeitest an deinem Selbstvertrauen, denn DAS ist dir offenbar auch mit entfernt worden.

Eine Frau die Bett feststellt das ich nur einen habe und sich dann erschreckt abwendet, oder komisch wird kann auch gerne ganz schnell wieder gehen... Hallo? Über so nen Quatsch kann man doch super scherzen und lachen, vor allem wenn geklärt ist das es nicht der böse, durch hinschauen ansteckende und vererbbare Hodenkrebs war der diesen Verlust verschuldete.

Was das anschauen angeht. Also ich, als Mann, könnte an 500 nackten Männern in der Sauna vorbeilaufen, ich könnte hinterher ganz sicher nicht sagen ob da welche mit nur einem oder keinem oder vier Hoden dabei waren. Ich schau den anderen Herren, wenn überhaupt, nur flüchtig aufs Gehänge, da mag es aber auch andere geben.

Mein Rat, so via Internetz und ohne Plan von gar nix: Lass dir und deinem Ego ein Plastik-, Holz- oder von mir aus auch ein Osterei einsetzen, denn ohne scheinst du dir unvollständig vorzukommen, warum auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.