Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Paul wird endlich vorgeführt
Paul 28 -188/80 ist durch und durch ein zeigefreudiger sehr…
zum Thema
Nur noch ein Hoden: Wie ist das für euch Frauen?52
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Hodentumor, und seit dem nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.

*******rion Mann
14.642 Beiträge
nichts anderes?
*******810:
Dann fehlt die Vorhaut eben, ja und? Das ist doch nichts anderes....

Ich sehe darin allerdings einen beträchtlichen Unterschied.
nur einen Hoden...
Ich lebe seit meinem sechsten Lebensjahr mit einem Hoden. Ich habe mich sehr oft mit dem Gedanken beschäftigt eine Hodenptrothese einsetzen zu lassen, da ich glaubte, dass es mein Selbstwertgefühl stärken würde. Heute bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe. Ich gehe regelmäßig in die Sauna und achte nicht darauf wie die Leute reagieren wenn sie mich anschauen. Wenn jemand ein Problem damit hat an mir nur einen Hoden in einem strammen Hodensack zu sehen, dann ist das doch sein Problem und nicht meins! Und was die Erfahrung mit Frauen angeht, die lieben es auch mal einen Mann im Bett zu haben der nicht der "Norm" entspricht. Ich habe das Thema allerdings immer vorher angsprochen. Zuerst hat es die Mädels nie wirklich interessirt. Aber als es dann zur Sache ging, fanden sie es sehr erotisch mal mit nur einem Hoden zu spielen.
****Shy Mann
946 Beiträge
warum die prothese...
ich habe auch einen durch denselben grund verloren, hatte mal kurz mit 18 oder so schiss bzw. die typischen minderwertigkeitsprobs aber die sind lange vorbei und wie du schon selber schreibst finden die frauen das eher interessant und man hat auch direkt am anfang dann ein gesprächsthema und ich habe auch den eindruck das die Frauen auch zuerst "anders" damit umgehen und erst vorsichtiger / zärtlicher sind als "normal" weil sie vielleicht denken der andere geht sonst auch "kaputt"...
Ich schaue Männern weder in der Sauna noch beim FKK auf die Hoden und zähle seine Eier, ein hübscher Hintern interessiert mich viel mehr und ich stehe damit bestimmt nicht alleine da.
Bist du dir ganz sicher, daß dir auf die Hoden gestarrt wird? Komisches Verhalten wenn dem so ist.
@ venomous
da hast Du bestimmt recht, dass es für eine Frau nicht so wichtig ist wieviele Hoden ein Mann hat. Ich habe ja nicht gemeint das ich angestarrt werde. Es ist halt wie in jeder anderen Lebensituation auch, wenn du weist das an dir etwas anders ist, fühlst du dich von allen Beobachtet. Auch wenn es nicht wirklich so ist. Aber das im Kopf richtig umzusetzten ist für den betroffenen eben nicht leich. Danke aber für deine Klarstellung. Hilft mir sicher einganzes Stück weiter.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Eigentlich
ist die Frage, wie es zur Amputation des Hoden kam viel interessanter. Wie habt ihr gemerkt, das da was nicht stimmt? Wie war die Untersuchung? Habt ihr geschriien als der Hodensack rasiert wurde? Alles das ist doch schlimmer, als nur einen zu haben ...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wie bitte?
Untersuchung und rasieren des Hodensackes schlimmer als der Verlust eines Hoden oder der Umstand nur noch einen zu haben?

Das klingt sehr theoretisch und kommt mir vor wie stromlinienförmig geschrieben.

Die Hodenuntersuchung ist harmlos - Ultraschallkontaktflüssigkeit auf die Haut und Ultraschallsonde... Wenn der Befund dabei nicht schon eindeutig ist wird i. d. R. eine kleine Serie von MRT-Aufnahmen gemacht.

Die Rasur ist harmlos, ich rasiere mich da jeden Tag.
Oh man...
Wer redet denn von rasieren? Ich habe meinen Hoden wegen Hodenhochstand im Alter von 6 Jahren verloren. Da gab es noch nichts zum rasieren. Die Untersuchungen und Krankenhausaufenthalte haben sicherlich ihre Spuren hinterlassen aber das hält mich nicht davon ab, da bei mir das Risiko höher ist an Hodenkrebs zu erkranken, jedes Jahr zur Vorsorge zu gehen. Die Untersuchung ist absolut harmlos.
Rasieren! Natürlich rasiere auch ich mich. Aber ich schrei nicht dabei *zwinker* was sollen denn die Nachbarn denken. hihi
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Nein,
so war es doch nicht gemeint. Ich hatte selbst eine Hodentorsion und weiß dass das extrem schmerzhaft ist. Und ganz ehrlich bei der Notaufnahme im Krankenhaus habe ich geweint als an dem verdrehten Hoden rumgefummelt wurde und da das 25 Jahre her ist, mußte ich für die OP von einem Pfleger rasiert werden und ja, da habe ich geschriien. Ich musste unterschreiben das der Hoden notfalls entfernt werden darf und ich muss sagen, ich hätte alles unterschrieben, nur damit der Schmerz aufhört ...
Aua...
Haben die Ärzte deinen Hoden retten können?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ja,
haben sie, obwohl Stunden vergangen waren, aber ich hätte ihn mir liebend gerne abschneiden lassen. Und es hätte mich auch im Nachhinein nicht gestört ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.