Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie anregen, wieder zueinander finden...

Phantasie anregen, wieder zueinander finden
wir reden viel,sie sagt immer sie hat keine phantasien oder sie will mal was neues ausprobieren,muss sie immer anstossen dafür.
wir reden viel,sie sagt immer sie hat keine phantasien oder sie will mal was neues ausprobieren,muss sie immer anstossen dafür.

Dann wäre mein Vorschlag, dass ihr ein Paarprofil eröffnet und euch hier gemeinsam(!) umschaut und gemeinsam(!) Ideen entwickelt.

Hier laut Profil als Single unterwegs zu sein und Frauen zu suchen, macht dein Anliegen in meinen Augen jedenfalls weniger glaubwürdig.

Ich finde es befremdlich, wenn einer ständig neue "Hilfsmittel" anschafft, ohne den Nerv der anderen Person zu treffen. Falls ihr wirklich viel redet, redet ihr möglicherweise nicht über die Dinge, auf die es ankommt? (Reine Spekulationsfrage.)

Gruß
Chennai
Manche Menschen brauchen viel Sex, andere brauchen immer wieder neue Anregungen/Spielzeuge/Abwechslung....

Andere sind mit dem zufrieden, was sie haben, wieder andere verstehen die ganze Aufregung gar nicht, und sind mit 1x Missionarsstellung/Woche mehr als glücklich...

Menchen sind eben unterschiedlich.....reden ist die eine Sache-aber warum einen Menschen zu etwas zwingen, das dieser nicht will?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nun ja
hier scheint ja das "problem" zu sein, dass hier zwei Menschen von unterschiedlichen Seiten des breitgefächerten spektrums aufeinandergetroffen sind
Selbst das Problem lässt sich (in den meisten Fällen) lösen....

*zwinker*
********1006 Mann
22 Beiträge
Phantasie - Umsetzungsbarriere
Es ist doch häufig in langen Beziehungen, dass man feststellt, dass der Grad sexuellen Interesses unterschiedlich ausgeprägt ist und nur wenn in einer Beziehung auf einer solchen Skala die Entfernung nicht zu groß ist, helfen Wiederbelebungsversuche.
Die andere Voraussetzung ist ein Minimum an gegenseitiger Anziehung, ansonsten kann der aktivere Partner inszenieren was er will, es passiert nichts.
Tragisch ist, wenn gemeinsame Phantasien da sind, aber der Drang solche neuen Wege zu gehen nicht über das Sprechen hinausgeht.

Da bleibt dann nur der Versuch eine Beziehung / Ehe zu retten durch Sex mit einer dritten Person und wenn auch das keine" interne" Revolution auslöst, ja dann kommt die Gretchenfrage.
Ist mir eine Beziehung / Ehe ohne Sex soviel wert oder ist eine Trennung so bitter sie auch ist, die einzige Lösung.
Ich kann nur jedem raten, nicht zu glauben, dass man auf Dauer ein totes Pferd reiten kann. ( keine Anspielung an irgendwelche Stellungen ) *skeptisch*
******0_0 Mann
27 Beiträge
das mir der phantasie anregen ist so eine sache. dazu müßten schon beide bereit sein und auch miteinander darüber reden. wie soll ein partner sonst wissen, was dem anderen gefallen könnte. im schlimmsten fall kann eine neue phantasie zum lustkiller werden und neue probleme sind vorprogramiert. allerdings sollte man auch nicht alles zerreden!
Bei @*****000 und seiner Partnerin kommen wohl mehrere "Probleme" zusammen.
ER möchte neue Anregungen und Abwechslung, SIE hat keinen Spaß am Sex und keine speziellen Wünsche.
Also wird SIE in neue Wäsche gesteckt, gefesselt und mit Wachs beträufelt, was anscheinend nur seine Lust vergrößert hat.
Und eine Massage ist auch kein Allheilmittel!
Ganz zu schweigen von der kerzenumrahmten Badewanne mit den Blütenblättern und dem Sekt dazu.
Nichts würde mich mehr abturnen als inszenierter Sex!

So ein bißchen muß sie sich schon auslassen, was sie gerne mal ausprobieren würde.
Spielzeug ist eine Stufe unter Swingerparties und wenn sie drauf steht, kann das zumindest den Genuß für Sie erhöhen, was puma1000 dann sicher auch anregt.
*******gica Frau
856 Beiträge
SexKiste
Wie wäre es mal hiermit?!

"SexKiste der Liebe: Wie Sexualität die Liebe und Liebe die Sexualität bereichert. Spielerische Dialoge, um entspannter, ehrlicher und empfindsamer zu lieben"

Gesehen bei Amazon, auch in weiteren Versionen erhältlich.
Einfach mal zurückgehen...
Also, ich hab jetzt diesen Threat ein bißchen überflogen und bin gedanklich auch grade bei puma1000 hängengeblieben...
Warum? Was du hier schilderst und beschreibst, geht meiner persönlichen Meinung nach gar nicht...bzw. wird in keinster Weise zu dem (von dir!) gewünschten Ergebnis führen. Ich hab mich fast schon selber genötigt gefühlt, als ich das ganze Portfolio deiner "Aktivitäten" gelesen habe *zwinker* .
Wobei ich durchaus der Ansicht bin, dass inszenierter Sex - in der richtigen Dosis - das Non plus ultra sein kann!
Junge ( *g* ), geh doch einfach mal ein paar Schritte zurück, erdrück sie nicht, lass ihr Luft - es stehen nicht alle Frauen auf Atemkontrolle.
...der Rechtschreibfehler, war nur für DICH *g* . Bitte nicht ganz ernst nehmen, ja?

sorry, weiter geht`s
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wichtig ist doch das man offen und ehrlich auf augenhöhe redet
und sich füreinander Zeit nimmt.
und dann ausprobiert und wieder über das erlebte redet.

dann kann man sich irgendwann fallen lassen und neues erleben.

aber leider haben viele in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht die Ruhe sich mit dem Partner in einer Partnerschaft auseinanderzusetzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.