Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
zum Thema
Will meinen Freund und Sklaven erniedrigen - Tipps gesucht134
Seit 2 Jahren hat mir mein Freund seine leidenschaft zum Diehnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpokern unter Männern

*******_by Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Sexpokern unter Männern
Ein guter Freund und ich haben in der Pubertaet immer gepokert und irgendwann dabei entdeckt dass es spannender ist, wenn man um Aufgaben pokert. Am Anfang ging es meist darum ein bissl was zu trinken aber im Laufe der Jahre hat sich das ganze dann dahin entwickelt, das wir um wichs und blasaufgaben gespielt haben.

Kennt ihr das auch? Gibt es hier noch andere die sowas gemacht haben oder noch machen?

Ich selber finde das ganze sehr spannend, weil man nie weiss was als naechstes passiert und weil man dabei alle moeglichen Phantasien ausspielen kann (crossdressing, blasen, toys).

Nun wollen wir mal wieder so ne Pokerrunde einlegen und wir haben nen Wettkampf wer die meisten Aufgaben fuer ein solches Pokern finden kann. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Ich bin auch gerne bereit die Aufgaben, die wir bereits haben, hier einzustellen, wenn interesse besteht.

Zwar ist es nun schon eine ganze Weile her, das wir das letzte mal gepokert haben (da war so ne Phase wo man sich nicht schwul fühlen wollte), aber nun wollen wir es einfach mal wieder ausprobieren und uns auf neue Aufgaben einlassen.
Sexpokern
und wie weit würdes du beim Sexpoker gehen, würdest du ihm alles erlauben?
*******_by Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
naja alles was nicht mit schmerzen zu tun hat.
Ich denke ich bin da heute aufgeschlossener und bereit alles zumindest mal zu probieren.
Und wer weiss vielleicht verliert er ja die aufgabe *zwinker*
*******_by Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
also damals haben wir als toys nur das folgende gehabt und da koennen wir diesmal natuerlich ein bissl besser vorbereitet sein und vorher in nem sexshop einkaufen:
gleitgel
honig
kondome
socke *zwinker*
tampon
dessous
frauenstrumpfhose
tampon???
irgendwie fehlt mir jetzt meine fantasie......

was macht ihr beim pokern mit nem tampon?
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hihi, das mit der Socke und den Tampons musst Du noch mal genauer erläutern, ich glaube da besteht Aufklärungsbedarf…

Aber was die Aufgaben betrifft, ist es bestimmt schwer da eine pauschale Anleitung zu geben, denn wir wissen ja nicht so genau, wo denn Eure Vorlieben liegen. Es kann ja auch um ein Rollenspiel gehen, so dass der Verlierer den Rest des Abends eine bestimmte Rolle einnehmen muss. Er muss Dir also ganz genau gehorchen, sonst wird der Verlierer bestraft. Der Gewinner kann dann natürlich seine Kommandos geben. Das kann ja so ziemlich alles sein, was einen da in den Sinn kommt, von nackt staubwischen bis hin zum Liebessklaven.

Das könnt Ihr ja schon beim Einkaufen so handhaben, wer die erste Runde gewinnt, darf die Sachen aussuchen…


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
*******_by Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Hi Dreamteam,

naja als wir urspruenglich gepokert haben waren wir ja noch ne ganze ecke juenger und von daher fanden wir es witzig ne aufgabe zu haben wo wir ne socke ueber den staender gezogen haben *zwinker*
Das mit dem tampon war unser versuch uns langsam mit analen spielen anzufreunden.

Das mit dem Rollenspiel klingt interessant, aber wir haben unsere Aufgaben meist eher zeitlich beschraenkt. Obwohl das auch sehr aufregend klingt!

Das tolle am pokern war immer das man eigentlich alles als Aufgabe einfuegen kann und da ja sozusagen das Schicksal entscheidet weiss man nie ob man selber oder der andere die Aufgabe zieht. Das hat uns damals den Mut gegeben immer neue Dinge auszuprobieren (erst das gegenseitige wichsen, dann das crossdressen bis hin zum blasen).
Neulich haben wir darueber gesprochen und beschlossen das mal wieder zu machen und da wir nun aelter sind, ist es ja auch kein Problem:
a) vorher in nem sexshop echte toys (dildo, gummipuppe,bodystocking...) zu kaufen
b) neue Aufgaben einzubringen die den Horizont erweitern
Jugenderfahrung
Hallo,

ich habe als Jugendlicher auch mit einem Freund zunächst Karten gespielt, wo der Verlierer ein Kleidungsstück ablegen musste. Als ich als Erster komplett nackt war, hat mich das erregt, woraufhin ich eine Erektion bekam. Mein Freund hat das natürlich gesehen. Bald darauf haben wir einfach gemeinsam onaniert, jeder für sich. Da es in einem Urlaub beim Zelten war, haben wir von dem Abend an, jedes Mal vor'm Einschlafen gewichst. Dabei habe ich einfach auch mal seinen Penis angefasst. Damals hätte ich gerne in den Mund genommen, aber dafür war ich zu feige.
Ich denke, solche Spielchen sind ganz normal beim Heranwachsen. Solange es Beiden gefällt, warum nicht. Das hat mich nie davon abgehalten, mich in Mädchen zu verlieben. Ich glaube, Männer können sehr gut, einfach nur sexuell miteinander sein, quasi gemeinsame Befriedigung und fertig. Ich hatte nie das Bedürfnis nach mehr, nur Befriedigung mit einer anderen Person zusammen.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
pubertäre erfahrungen
in dieser richtung haben wohl die meisten. mich hat das damals, als so um die 14 war, schon enorm aufgegeilt. wenn ich so drüber nachdenke, an einem richtigen pokerspiel mit entsprechendem einsatz wäre ich mal
wieder interessiert.
*******_by Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
@*******dude: Ja das denke ich auch. Wir Kerle koennen das ganz gut trennen. Einfach ein bissl spass haben mit nem Kumpel hat nix mit Gefuehlen oder so zu tun, es ist einfach nur spass. Nur schade das man nach der Pubertaet sich erstmal schwerer damit tut, bevor man sich dann wieder traut.
Ich freue mich auf alle Faelle auf das Pokern *zwinker*
*******_by Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Und es war guuuut
Hallo,

ich dachte ich schreibe nochmal ein update. WIr haben nun also tatsaechlich mal wieder gepokert und es war super geil. Wir hatten ne ganze Menge aufgaben gesammelt und haben uns einen schoenen abend gemacht. Ich kann das nur empfehlen wenn jemand mal spass haben will *zwinker*
*********ienna Mann
547 Beiträge
habe auch in der Pubertät gepokert, aber das ganze auch mit anderen Spielen gemacht. Mit meinem damaligen Schulfreund war das fast ein Jahr lang eine tolle Freizeitbeschäftigung, wann immer es ging haben wir gespielt. Bzw. auch auf jeden Blödsinn gewettet - wer verloren hat musste ....

Wir sind damals (für damals - rund 25 Jahre her) sehr weit gegangen ... bis zur öffentlichen zur Schaustellung, oder auch in Richtung SM.
War eine tolle Zeit, die ich wieder erleben würde - aber so groß scheint das Interesse bei anderen nicht zu sein.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
hab ich damals,
in der pubertät, auch gemacht. es war geil, ich finde es heute noch geil. das spiel lebte für mich von der spannung nicht zu wissen was passiert. das ging damals schon ganz schön weit bei uns jungs... meine güte!
*******awa Mann
23 Beiträge
Das klingt spannend...
... das macht mich an !

Ich habe nicht diese, aber ähnliche Erfahrungen in der Jugend mit gemeinsamem Onanieren gemacht und es dann schön weit beiseite geschoben.
Meine Zeigfreudigkeit (gegenüber Menschen, die es offensichtlich erregt-und nur gegenüber denen) ist mir in den letzten Jahren immer bewußter geworden.
Das mit so einem Spiel zu verbinden klingt erstmal gut (würde deswegen noch keinen Analverkehr haben wollen, bin aber bis dahin ziemlich neugierig...) .

Bei der Auswahl der Männer, mit denen ich mich auf sowas einlassen würde, wäre ich allerdings einigermaßen wählerisch. Nicht wegen dick oder dünn, sondern wegen der "Chemie".

Und...? Wie sieht`s aus in West-NRW / Niederrhein und darum herum ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.