Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
403 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Wie verhütet ihr?:...Teil 4...:449
Und weiter geht es hier mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet ihr? PART III

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Wie verhütet ihr? PART III
und weiter geht es hier mit dieser interessanten frage.

allen nochmal herzlichen dank die sich schon im ersten und zweiten teil dieser diskussion zu wort gemeldet haben.
wir wünschen euch auch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.

alles nochmal aus den vorangegangenen teilen - siehe hier:

Wie verhütet Ihr?
Wie verhütet ihr? PART II


die ausgangsfrage war diese hier:

Wie verhütet ihr?
Pille für ungewollte Schwangerschaft seitens der Frau?
Kondome beiderseits für Krankheiten?
ODER andere Alternativen?





liebe grüsse
  • wilddesire

Ich habe die Spirale
Hi. Ich habe die Horminsoirale. Ist sehr praktisch. Bekomme seid 3,5 jahren meine tage nicht mehr, dank diesem teil. Ich merke nicht und habe keine Schmerzen. Sehr praktisch. Kann man ja auch nicht auskotzen. und ist gesünder und sicherer als die Pille *g*
Lieben Gruß Chrissy
Wir sind ...
... sterilisiert. Nach Abschluss der Familienplanung einfach das genialste *spitze*
**50 Mann
77 Beiträge
*schock*
Nachdem ich meine biologische Funktion erledigt hatte, habe ich mich sterilisieren lassen. Anfangs hatte ich zwar eine dicke Entzündung. Danach war es völlig nebenwirkungsfrei. Und ich konnte die Frage, ob meine Eroberung die Pille nimmt, vergessen.
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich verhüte mit einer Micropille gegen ungewollte Schwangerschaft. Sie ist sehr gering dosiert, von daher schonend, muss jedoch jeden Tag zur gleichen Uhrzeit eingenommen werden (+ max. 3 Stunden später).

Ansonsten Kondome für den Schutz vor Krankheiten beim Sex mit Fremden.

ningyou
***di Mann
272 Beiträge
Ich kann...
... mich der Sterilisation nach abgeschlossener Familienplanung nur anfügen!!
***di Mann
272 Beiträge
Und...
... Kondome sind immer gut!!!!
Verhütung??
...was ist das? *g* nein ok, spass beiseite, mit meinem mann verhüte ich garnicht und da ich keinen sex mit anderen männern habe /haben will, ist das keine frage für mich, wenn mein mann und ich dann mal mit einer 2.frau unseren spass haben dann wird mit kondomen verhütet, in diesem fall dann auch bei mir, weil nicht das "eifersucht" aufkommt so nach dem motto "kannst bei mir ja auch ohne gummi"

einiege unter euch werden jetzt lachen, aber das habe ich mit meinem mann schon erlebt...

Liebe grüsse
Sisali85
**ak Paar
169 Beiträge
Hi.
Ich habe eine Kupferspirale. Ist sehr praktisch. Bekomme ganz normal die Regel. kann 5 Jahre getragen werden und ist frei von Nebenwirkungen. Ich spüre die Vorgänge in meinem Körper wieder und habe keine Schmerzen. Sehr praktisch, und ist genauso sicher wie die Hormonpille.
LG Klak(w) *geheimtipp* *kuss*
ich habe mich einer sterilisation - vasektomie -
unterzogen nachdem unser soll zur bevölkerungs
erhaltung und rentensicherung erfüllt war.
ich verhüte mit der pille.
wir verhüten mit der Pille...
wir verhüten auch mit der pille, ich denke bei einem einzigen partner den man kennt, und vor allem dessen gesundheitszustand man auch kennt, ist das ausreichend, vor allem weil ich persönlich auch kondome nicht ganz so anregend finde... *zwinker*

SIE
Verhütung
in der zweiten Monatshälfte? da wird gepoppt bis .....
ansonsten mit Gummi oder französisch? oder....
Mirena
Also ich verhüte auch mit der Hormonspirale..finds einfach praktischer
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Ich persönlich...
.. bevorzuge eindeutig die drei Monats Spritze!
Bei der Pille steht doch immer das Problem im
Raum das man Sie evtl mal vergisst!
Kondome sind mir eindeutig zu unsicher, muss aber sagen
das in frischen Beziehungen Kondome ja nicht nur
als Verhütung sondern auch zum Schutz vor Krankheiten
benutzt werden sollten was dementsprechend bei mir
der Fall ist!

Spirale ja, würde ich auch drüber nachdenken, irgendwann mal *zwinker*
***rl Mann
210 Beiträge
kondom und pille
Pille
Ich verhüte seid Jahren mit der Pille.
Ich nehme seit zwei Monaten die Yasminelle, davor die Yasmin.
Der Nuva-Ring ...
... ist für mich eindeutig das Beste! 1x eingeführt bleibt er 3 Wochen drinnen, rausnehmen, 1 Woche Pause und wieder einführen. Ich muss nicht täglich daran denken etwas einzunehmen und an den Rythmus von den 3 Wochen hab ich mich sehr schnell gewöhnt. Ich kann damit auch ziemlich genau vorplanen, da es ein immer gleichbleibender Rythmus ist.
Er ist auch beim Sex nicht direkt zu spüren.
also ich verhüte mit der 3 monats spritze und bin damit super zufrieden.man vergisst nix,hat 3 monate seine ruhe und hat dazu seine tage net mehr. *ggg*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
ich verhüte mit spirale und kondom

spirale um nicht ungewollt schwanger zu werden
kondom um mich vor krankheiten zu schützen
**ak Paar
169 Beiträge
3-Monats-Spritze
Hallo, habe gehört, dass die Spritze nicht mehr unbedingt als empfehlenswert gilt.
Durch das monatliche Bluten ist der frauliche Körper in der Lage Gifte zu entsorgen. Das zeigt sich auch am Glanz der Haare und am Hautbild.
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
LG
Klak (w)
also ich nehm die 3 monats spritze seid ca anfang des jahres und ich hab überhaupt keine probleme.also ich bin sehr zu frieden damit und meine haut und meine haare sind auch wie früher.liegt vieleicht an der person wie die das verträgt.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
mit der spritze verhält es sich wohl so, wie mit der pille.
**ak Paar
169 Beiträge
submission
Nicht bei jeder Pille bleibt die Blutung aus. Bei der Spritze schon.
LG
klak(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.