Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Flamme

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Flamme
Hallo...

eine andere Art von Öllampen möchte ich euch hier präsentieren.
"Aladin","Öleichel" und "Schwarzer Peter" sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Diese Öllampen fertige ich aus Keramik. Sie sind mit einer hochglänzenden, tiefschwarzen Glasur versehen.

Gruß Artist
Wau
Hallo Artist, Deine Sachen sind wie immer richtig schön.
Ich bewundere Deine Kreativität :-))
Kann mich nur wieder anschließen, Klasse Arbeiten.

Deine Sachen sind echt der Hammer.

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Seufz
Noch mehr Geld einpacken... *schock*
Ich kann mich gar nicht entscheiden, Artist...
Wie immer toll!
*********r3439 Paar
145 Beiträge
@artist
super schoen mehr kann ich dazu net sagen
lg ines
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Tolle Werke von dir.
Ich bin jedes Mal auf´s Neue begeistert.

Grüße *g*
aladin find ich besonders hübsch *zwinker* überleg noch ob ich das meiner besten freundin zum geburtstag schenk.. wirklich originell!!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Aladin
...ist von den Öllampen auch mein Favorit *g*

Artist
*******ove Mann
6.548 Beiträge
eine wirklich sehr heiße flamme *gg*
naja die könnte man wohl alle etwas zweckendfremden
da kommt man richtig auf dumme gedanken
liebe grüße
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Hi artist
...also jedes teil für sich eine Augenweide!

Ich kann mich gar nicht erinnern, jemals eine Arbit von dir gesehen zu haben, die mir nicht spontan gefallen hätte.

Genial!

Liebe Grüße

Er von allebeidex
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
G-Punkt-Öllampe
..und dann gibt es auch noch diese Ausführung.

Artist
@ Artist, wow das letzte ist ja mal total genial !!!
Shit !!! PC Hänger deswegen doppelt !!! Lieber Mod bitte löschen !!!
*********er80 Mann
22 Beiträge
hallo,

auch von mir ein großes lob an Dich. die lampen sehen wirklich gelungen, edel und erotisch aus! fertigst du die nur für Dich an oder verkaufst du deine keramiken auch?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Heisse Flamme
Nein, die sind nicht für mich.. ich bin Bildhauer und habe eine Werkstatt für erotische Kunst.

Gruß Artist
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Na das nen ich doch mal eine geniale Lampe.
Sind toll die sachen. Nun mal eine frage, wo oder besser wie könnt ich den sowas erwerben.Oder geht das gar nicht?
Grüße R. *ggg*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
heisse Flamme
Hallo hotspot...

schaut mal bei mir ins Profil..da ist meine HP, auf der ihr eine Auswahl meiner Arbeiten sehen könnt.

Gruß Artist
*********son99 Paar
845 Beiträge
[b]mal heftigst an der ersten öllampe reibe[/b] ....
vielleicht hab ich dann einen Wunsch frei *smile*
Ausgefallene Idee, gefällt mir ausserordentlich gut.
Hab auch all deine anderen "Werke" schon begutachtet auf der Webseite. Wirklich genial *achtung*
Artist
Deine Arbeiten sind ***genital***** schön!
**L Paar
3.273 Beiträge
Sehr schöne Arbeiten und tolle Fotos
LG OTL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.