Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerfrage: Wie fühlt sich Sex für Euch an?

Anfängerfrage: Wie fühlt sich Sex für Euch an?
Eine ernstgemeinte Frage!

Was sind Eure Empfindungen beim Geschlechtsverkehr?

Verändert sich das über die Jahre oder mit anderen Partnern?

Freue mich auf Eure Antworten!

Danke
Alex
Ich würd ja gerne...
Ich würd dir ja gerne das alles beschreiben.
Leider bin ich noch nicht mal Anfänger... *roll*

Hoast
He,ich danke Dir....
...für Deinen Versuch!
Ich bin ebenfalls noch weniger als ein Anfänger!

Zu den Aktfotos kann ich Dir raten: Nimm Dir mal ein paar Bände von guten Fotografen vor (Bilder rauskopieren, wenn aus der Bibliothek) und schreibe Deine Ideen zu den Bildern auf (Was Du verändern willst, welche Blende Du vielleicht brauchst, Schärfentiefe, SW oder Farbe, usw.) Dann kannst Du Dir hier ein Modell suchen und Deine Ideen Schritt für Schritt umsetzten. Mache ich auch gerade so.

Gruß
Alex
Ideen sammeln
Stimmt Du hast recht! Ich sollte die Ideen sammeln und in eim kleines Büchlein schreiben, dass ich dann im richtigen Augenblick zücken kann, wenn mir grad ncihts mehr einfällt...
Und ein paar gute Tricks abschauen...

Danke dir!
Horst
Wow!
Also die Antwort auf die Frage ist glaube ich nicht so einfach, und doch würden viele wahrscheinlich als Antwort schreiben „GEIL“! Ich (Max) will es so ausdrücken, jede Frau hat so ihre Reize. Sie riecht anders, sie schmeckt anders ist anders gebaut, guckt anders, wird anders geil, somit ist der Sex mit anderen Partnern auch anders *g*
Aber irgendwo ist es auch das Gleiche (grob gesehen) *grins*
Es ist auch ein Unterschied für mich, ob ich diesen Akt aus „Liebe“ oder nur „Geilheit“ vollziehe, einfach nur stumpf Ficke (was durch aus so seine Reize hat), oder mir Zeit lasse und das alles ausgiebig genieße. Für mich, egal mit wem oder wo ich es gemacht habe, war es jedes Mal sehr schön. Ich habe damit nie schlechte Erfahrung gemacht, auch nicht beim ersten Mal, lag aber wahrscheinlich an der älteren Frau *g*
Natürlich findet man mit der Zeit die eigenen Vorlieben (Fetisch). Was durchaus sehr gut ist und dir das Gefühl gibt Deinen Sex besser und intensiver zu erleben, leider können aber zu wenige Leute ihre Vorlieben ausleben, bin ich der Meinung. Ich persönlich kann auch nicht immer meine Vorlieben ausleben, es ist manchmal schwer dazu den entsprechenden Partner zu finden, der einem auch gefällt und natürlich Du musst auch noch dem anderen gefallen (man könnte daraus eine mathematische Aufgabe erstellen und die Prozentzahlen dabei errechnen) *grins*
Ich fühle mich nach dem Sex glücklich, erfüllt, manchmal fertig und erschöpft was aber insgesamt ein glückliches Gefühl vermittelt *g*
Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, es sei dem etwas Medizinisches, also welch Hormone dabei freigesetzt werden und welche Auswirkungen Sex auf Körper und Gesundheit hat, aber das willst Du bestimmt hier nicht wissen, oder?
Lg
MAD
PS: Soll ich meine Mädels mal fragen ob sie Lust auf Dich haben? Da kannst Du schon Mal die Unterschiede kennen lernen. *grins*
wie sich SEX anfühlt
kann man hier nicht beschreiben *roll*
Sex muss man erleben!

lg josi
Danke....!
Hallo MAD,

danke für die ausführliche Antwort!

Genau so eine hatte ich mir erhofft!

Gruß
Alex *g*
Ich hatte nach meinen ersten male Sex, irgendwann keine motivation mehr. Es war ja anstrengend, ich kam nur schwer zum Höhepunkt und dann diese plötzlich unlust die nach dem Höhepunkt auftrat. Dann kam ich dahinter, das es an der Partnerin liegen kann. Denn, als ich nach Monaten mal mit einer anderen Frau Sex hatte, konnte ich plötzlich nicht mehr genug davon bekommen. Der Hintergrund ist auch entscheiden. Geschieht es aus Liebe oder purer Lust? Ich finde Sex aus Liebe oder mindestens tiefster sympathie ist am schönsten, als mit Jemanden die man nicht mal richtig kennt.
schön
sex ist einfach nur unbeschreiblich schön
*****red Paar
1.535 Beiträge
wie soll man(n) /frau das beschreiben ??

überleg....überleg......überleg.....





das muß man erleben, das kann man nicht beschreiben!!!!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Sex ist doch was absolut geiles. Wir könnten uns ein leben ohne Sex gar nicht mehr vorstellen.
also ich muss mich meinen vorrednern anschließen, sex ist mit das genialste auf der welt, dieses verschemlzen mit den anderen, den anderen zu spüren! aber ich muss sagen, das klappt nicht mit jedem...ich hab erst nach ein paar sex partnern festgestellt, wie schön sex sein kann! ich dacht mir beim 1. mal: wow und das wars jetzt? warum machen alle so ein terz draus!
aber wenn man sich und seinen körper kennt, dann kann man auch andere besser erforschen und richtig viel spaß haben. wenn man de richtigen bzw. die richtige hat, kann man sich fallen lassen und alle phantasien austauschen!
probiers doch einfach mak *zwinker*
ich schließe mich der meinung von meiner lieblingsmod. an *baeh*

sex muss man erleben.. sowas löässt sich nich beschreiben.... genauso wenig wie der erste kuss oder sonst was... man kann gefühle umschreiben aber sie werden nie das in worten rüberbringen was man in diesem moment fühlt... das kann nichtmal der beste schriftsteller *zwinker*
sex beschreiben?
sollte man die zeit nict besser nutzen und einfach rumprobieren? *zwinker*
Wow...
[Ironie]
Jetzt weiss ich wirklich, was Sex ist...
[/Ironie]

[b]aherm[/b]

Nix für ungut...

@****ery:

Du bist lustig... *roll*
Man wird ja nun nicht gerade tagtäglich angesprochen, ob man nich mal ne Runde "rumprobieren" möchte... [b]kopfschüttel[/b]

auch hier:

Nix für ungut...


Horst
****hy Frau
911 Beiträge
re
Sex ist was super schönes , ich möchte es nicht vermissen in Leben.Es gehört einfach zum leben und zu jeder Beziehung zwischen zwei Partner.

Lg anschy
ich find sex einfach nur geil *zwinker*

kann auch nicht wirklich die finger von meinem freund lassen!

es ist ganz einfach die schönste nebensache der welt *achtung*
Danke...
Danke für die bisherigen Antworten!

LG
Alexander
Sex ist nach Jahren mit einem Partner immer noch genau so schön. Vielleicht nicht so sehr das körperliche, da hat sich einiges "getan". Aber das was im Kopf sich so abspielt, ist immer noch das selbe. Ich liebe meine Frau, und ich hab gern und viel Sex mit ihr.
*******_by Frau
320 Beiträge
Omg, was für eine Frage!
Es gibt zwei Möglichkeiten Sex zu "fühlen":
Körperlich und psychisch.
Psychisch ist es IMMER etwas anderes. Ein anderer Partner (bzw. eine andre Partnerin), andere Gerüche, andere Tageszeit, andere Umgebung, andere Zwischengedanken...
Das sind die Dinge, an die man sich danach noch erinnern kann. An das seelische Gefühl. Nicht an das Körperliche. Das körperliche kann man beschreiben, aber nicht mehr spüren. Das Seelischen kann man spüren, aber nicht beschreiben.

liebe Grüße an unsre Neueinsteiger *zwinker*
Carolyn
Hallo Carolyn,

ich schließe mich deiner Meinung an.

Immer das was zurück bleibt an Gefühlen, das ist wichtig für die eigene Seele.
Nur muß man wissen, wie man damit umgeht *achtung*

Liebe Grüße
murmel
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
SEX
Sex ist deutlich mehr, als nur der Geschlechtverkehr und Orgasmus.

Sex ist Leidenschaft, Zärtlichkeit, Vertrauen usw.

Sex macht einfach Spass, wenn man den richtigen Partner gefunden hat. Es ist keine Routine, auch wenn man das gleiche tut.

Es macht Spass sich beim Verkehr zu vereinen. Sich gegenseitig streicheln. Es ist ein Geben und Nehmen. Es schön, seinen Partner nackt oder leicht bekleidet zu sehen. Ihn zu berühren

Ziel ist es natürlich den Höhepunkt zu erreichen. Das ist ein sehr schönes Gefühl, welches noch schöner ist als bei SB erreicht wird.
Hallo allerseits

Für mich war mein erstesmal sehr beängstigend,
ich wusste nicht was auf mich zukam, aber dank eines einfühlsamen Partners, war es sehr schön.
Lieben gruss Golden
Also ich habe festgestellt, daß mit den Jahren die erlebten Gefühle stärker werden - intensiver.

Schön war es schon immer, aber es wird immer schöner.

Und es ist irgendwie nie gleich - mal stärker, mal schwächer. Mal mit mehr Gefühl, mal mit mehr Gier. Mal genießend, mal ekstasisch (jessas wie schreibt man das bloß)....

Ich denke auch, die Beschreibung ist sehr schwer - mutmaße auch, daß es jeder anders erlebt.
Probier's ...
... doch einfach mal aus.
Es ist nur zu empfehlen !
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.