Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerfrage: Wie fühlt sich Sex für Euch an?

Anfängerfrage: Wie fühlt sich Sex für Euch an?
Eine ernstgemeinte Frage!

Was sind Eure Empfindungen beim Geschlechtsverkehr?

Verändert sich das über die Jahre oder mit anderen Partnern?

Freue mich auf Eure Antworten!

Danke
Alex
Ich würd ja gerne...
Ich würd dir ja gerne das alles beschreiben.
Leider bin ich noch nicht mal Anfänger... *roll*

Hoast
He,ich danke Dir....
...für Deinen Versuch!
Ich bin ebenfalls noch weniger als ein Anfänger!

Zu den Aktfotos kann ich Dir raten: Nimm Dir mal ein paar Bände von guten Fotografen vor (Bilder rauskopieren, wenn aus der Bibliothek) und schreibe Deine Ideen zu den Bildern auf (Was Du verändern willst, welche Blende Du vielleicht brauchst, Schärfentiefe, SW oder Farbe, usw.) Dann kannst Du Dir hier ein Modell suchen und Deine Ideen Schritt für Schritt umsetzten. Mache ich auch gerade so.

Gruß
Alex
Ideen sammeln
Stimmt Du hast recht! Ich sollte die Ideen sammeln und in eim kleines Büchlein schreiben, dass ich dann im richtigen Augenblick zücken kann, wenn mir grad ncihts mehr einfällt...
Und ein paar gute Tricks abschauen...

Danke dir!
Horst
Wow!
Also die Antwort auf die Frage ist glaube ich nicht so einfach, und doch würden viele wahrscheinlich als Antwort schreiben „GEIL“! Ich (Max) will es so ausdrücken, jede Frau hat so ihre Reize. Sie riecht anders, sie schmeckt anders ist anders gebaut, guckt anders, wird anders geil, somit ist der Sex mit anderen Partnern auch anders *g*
Aber irgendwo ist es auch das Gleiche (grob gesehen) *grins*