Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwanglos III / Abzocke und Hygiene

Zwanglos III / Abzocke und Hygiene
Guten Tag !

Wir haben gestern ein Bericht von einem Swinger gelesen der im Zwanglos III in Berlin war. In diesem Bericht war unteranderem die Rede davon das er Abgezockt wurde, er ein Handtuch bekommen hat das aufgerissen war und das dort solche Hygienischen Zustände gewesen sein sollten, dass man den Club schließen sollte. Wir waren am Anfang des Monats dort gewesen und können den Bericht des Herren nicht verstehen. Wer von euch war schon einmal dort und was für ein Eindruck habt ihr bekommen ?
********uXXX Paar
354 Beiträge
Da wir auch aus Berlin kommen, haben wir uns vor rund 3 Jahren diesen "Club" angeschaut, um uns nach diversen negativ-geprägten Erzählungen endlich selbst einen Eindruck zu machen. Wir waren zuerst im Laden in der Zietenstr. und liessen uns dann in die Gneisenaustr. fahren.

Unser Fazit:
Nie wieder. Zum Glück haben wir uns nett mit einem anderen jungen Paar unterhalten, die diesen "Club" (dummerweise) für ihren allerersten Clubbesuch ausgewählt haben. Die beiden waren derart fertig mit den Nerven, so dass wir sie erstmal aufklären mussten, dass es auch vernünftige Läden gibt.

Den Laden in der Zietenstr. konnte man damals komplett vergessen. Heruntergekommen, altbacken, unfreundliches Personal, schlechte Luft, ekelhafte Toiletten und Duschen, ungepflegtes und aufdringliches (Soloherren oft aus dem arabischen Raum stammend und kaum deutschsprechend) Publikum.
In der Gneisenaustr. sah es etwas anders aus. Deutlich leerer, nettes Personal, halbwegs gepflegte Spielwiesen. Allerdings wurde uns das Bad in der Wanne versagt, da scheinbar der Boiler leer war.

Nicht umsonst taucht dieser "Club" in kaum einer vernünftig geführten Clubliste auf und inseriert printmässig eher in der Spalte mit den gewissen Damen.

Jeder hat verschiedene Ansprüche, aber diesen Laden können wir bedenkenlos nicht weiterempfehlen. *flop*
Zwanglos III / Abzocke und Hygiene
Danke für euren Beitrag. Zunächst müssen wir sagen dass wir die anderen Clubs nicht kennen. Jetzt haben wir nach weiteren Infos gesucht und sind auch fündig geworden. Zwanglos III war früher " Zwielicht ", und es gab davon 3 Clubs, einen gibt es nicht mehr. Hm..könnte es vielleicht sein das der oder die Betreiber gewechselt haben ? *frage*
Wir müssen zu unserer Schande auch gestehen das wir das erste mal in einem Club waren und dazu noch von einer Geburtstagsparty dort aufgeschlagen waren. Also nicht mehr ganz nüchtern *rotwerd*
Dann sieht man es doch etwas anders *lol*
zwielicht oder zwanglos
wir kennen das zwielicht von ganz früher, damals waren die leute, die es geführt haben, absolut ok. marion und jochen, die heute das "zügellos" betreiben. seit dem die da weg waren, ging es bergab und endete schließlich in einem sturzflug.
fazit: unter aller kanone.
Gneisenau
Hallo!

Das Paar dem Ihr erklärt habt, dass es auch gute Clubs gibt, könnten wir gewesen sein ^^

Am meisten hat uns so ein ziemlich aufdringlicher alter Herr genervt.

Einmal und bestimmt nicht wieder.

LG

Silver
********uXXX Paar
354 Beiträge
@*******eno:
Wir denken, Ihr seid das nicht gewesen. Die beiden hatten wir im Laden in der Zietenstr. getroffen. Als wir sie fragten, ob sie noch mit in die Gneisenaustr. mitfahren wollen, verneinten sie, da sie derart geschockt waren und kein Risiko eines weiteren Reinfalls mehr eingehen wollten - die beiden sind dann nach Hause gefahren. *rotwerd*
ups
Das ist der Bericht also, von dem ich auch gehört habe und der mich einigermaßen geschockt hatte, allerdings muß ich ihn noch hervorkramen. Jedoch hat man mich in einem anderen Forum auch bereits angepöbelt, das ich unter aller Niveau sei, wenn ich in diesen Club gehen würde.

Dann mal ein paar Worte dazu:

Also ich kenne das Zwanglos II und III jetzt seit Silvester 2005. Seit dem habe ich laut meiner Bonuskarte dort 15 Besuche absolviert. Als Singlemann.

Dabei habe ich dort sehr oft erlebt, wie die Bardamen sehr rührig waren. Nämlich darin, den Club zu putzen und zu wienern, wie man so sagt, wie kräftig Sagrotan etc. eingesetzt wurde, um die Sachen zu reinigen. Z.B. vergangene Woche, als ein "Herr" meinte, an der Bar bzw. gegenüber dieser pausenlos w... zu müssen. Als der dann meinte, mir kommt die Souce, waren wir geschockt und angeekelt. Sein Handtuch durfte er selbst wegräumen, alles wurde desinfiziert, wo er gesessen hatte. Zum Glück sind derartige Gäste sehr selten und wenn, haben sie auch keine große Chance, dort sich länger so zu betätigen, denn das ist unter Niveau.

Gestern abend erlebte ich einen weiteren Gast, der von der III zur II kam und dann behauptete, man hätte ihm gesagt, soviele Frauen seien in der II und so weiter. Da ich vorher ebenfalls in der III war und alles dort hörte, war das, was der Typ von sich gab, schlicht gelogen. Vermutlich wollte er versuchen, sein Geld wiederzubekommen. Popp-Garantie in Clubs gibt es nicht.

Fazit: Ich erlebe in diesem Club sehr rührige Mitarbeiterinnen, die sich um ihre Gäste kümmern, bis hin, dass sie auch mal eine Kissenschlacht anzetteln, um den Laden bei müden Gästen aufzuwecken. Sie helfen Brücken zwischen schüchternen Menschen zu schlagen oder vermitteln auch mal, wenn es etwas zwischen den Leuten knirscht.

Soweit ich weiß, regte sich besagter Herr, der hier oben im Eingangsposting angeführt wurde, auch über zerrissene Matten auf. Tja, warum sind die wohl manchmal kaputt? Absatzschuhe... Äh, ich glaube nicht, dass man jede Woche neue Sofas und Matten kaufen kann.

Abzocke: bisher dort nicht erlebt. Keine Damen, die auf der Matte die Hand aufhielten. Oder vor der Tür oder am Tresen.

Aber: auch ich habe mich dort bereits geärgert, vor allem auch über andere Gäste. Oder auch über einen Mitarbeiter, was dann jedoch besprochen und geklärt wurde.

Damit möchte ich das etwas lang gewordene Posting beenden. Meine Bitte wäre, sich doch einfach selbst ein Bild zu verschaffen. Die Gründe für derartige Verrisse sind oft sehr vielfältig und mit Vorsicht zu genießen. Ob dabei immer durch die Schreiber berücksichtigt wird, dass man solche Aussagen auch belegen können muß, wenn es zum Beispiel als Schmähkritik zu werten ist, dass bleibt hier offen.

Grüße, Adson
frisch renoviert und dennoch langweilig
Hallo, ich habe mal den alten Thread ausgebuddelt.

Gestern bin ich nach längerer Abstinenz mal wieder im Zwanglos III in der Gneisenaustraße gewesen. Der Laden ist komplett renoviert und sieht wesentlich besser wieder aus. Die II ist geschlossen und wird angabegemäß auch renoviert.

Scheinbar hat die nun durch Zwiespalt & Co. aufgekommene Konkurrenz die Betreiber dazu animiert, mal endlich etwas tiefer zu pflügen und zu renovieren. Es ist dem Club sehr gut bekommen.

Aber trotzdem habe ich mich nicht so richtig wohlgefühlt. Was vor allem daran lag, dass es recht ruhig war und nicht so richtig Stimmung aufkam.

Zumindest sieht es dort aber nun wieder besser aus. Jetzt muß nur noch das Publikum passen. Und ich hoffe, dass die eine Dame, die dort dann erschien, nicht im Rahmen ihres Gewerbes dort war.

Für mich war es vermutlich erstmal der letzte Besuch in einem Club. Zumindest allein werde ich wohl nicht mehr gehen. Es ist einfach zu frustrierend.

Grüße Q
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.