Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
349 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1597 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Beziehung ohne Perspektive?!108
Stecke momentan in einem Zwiespalt. Einerseits fühle ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was lösen bei euch Gedanken an Sex aus?

Kommt darauf an
Ich denke oft an Sex.Schöne Musik kann diese Gedanken auslösen,und ich fange an zu träumen lasse meiner Fantasie freien lauf was mich dann sehr erregt. Ich weiß gar nicht genau ,was noch bei mir die Sexgedanken auslöst,sie sind einfach da und manchmal sehr oft am Tag,kommt wohl auf die Verfassung an.Aber ich möchte diese Tagträume nicht missen.

Viel Spass hier noch GILA
Also....
eigentlich dann wenn ich an meinen Freund denke.....dann denke ich an den Sex mit ihm und dann werde ich meißtens richtig geil *g*
******aga Frau
4.726 Beiträge
hm.....ich denke vor allem dann an Sex, wenn ich einige Tage bis eine Woche lang keinen hatte und dann ist die Situation, in der ich mich gerade befinde (Einkaufen, Putzen oder sonstwas), eigentlich eher nebensächlich. *rotwerd*
****eb Frau
24 Beiträge
jedem das seine...
...also bei mir ist es oft wenn ich ein buch lese... :o) und ich lese jede woche ein neues... :o) liebe Bücher über alles... wenn ich dann auf eine Beschreibung stosse... (es sei Bemerkt, ich lese keine Liebesromane sondern Thriller und Krimis) es muss nicht unbedingt was sexuelles sein, dann kann es vorkommen dass es mit mir durchgeht...

dann gibt es da noch die Greiztheit... immer wenn ich mich mega über etwas geärgert habe... bin ich im Nachhinein auch total wuschig... :o) (auch wenn ich mich über meinen Freund ärgere :o))

sonst sind es manchmal nur Impulse die andere aussenden! Ich stehe halt auch auf Frauen, da sind es Kleinigkeiten, die einen wuschig machen...
Ein häufiger auslöser ist bei mir ein duft...parfum oder so...das ging mir allein heute 3x so. schrecklich, da hat jemand ein parfum getragen, ich hab ihn angeschaut...lach...der wird sich gedacht haben "jetz springt sie mich gleich an"...*G*
-wenn ich an meinen Freund denke
-bei heißen Männern in der Stadt
-bei einem schönen Film
-auch einfach mal aus Langeweile
-Zeitschriften
-....
Erotische gedanken kommen

wenn ich was anregendes lese in einer Zeitung z.B.

Oder erotische Bilder sehe
oder wenn ich besonderst romatische Musik höre
oder aus lnge Weile
oder wenn ich nicht einschlafen kann
oder weil ich es gerne machen möchte und ich mich aufgeilen will
oder wenn ich sexspielzeug sehe und ich es mir vorstelle, wie sie verschwinden
oder weil ich besonderst Scenen in einem Film sehe, die mich an Sex bzw. an bestimmten Stellung erinneren
uiii da gibts verschiedene situationen...
wenn ich erotische bilder sehe...
wenn ein netter hintern vor mir her läuft...
wenn ich nicht schlafen kann...
mich nackt sehe oder meinen partner...
aber manchmal ist es einfach nur auf einmal da. *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.