Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LiveBand "High Voltage" - Radebeul - 05.11.2011

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.453 Beiträge
Themenersteller 
LiveBand "High Voltage" - Radebeul - 05.11.2011
LiveBand "High Voltage"
Black-and-White-Night und LiveBand "High Voltage"

Radebeul, Sachsen
05.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
LiveBand "High Voltage"

Alle Paare erscheinen heute möglichst in weißem oder/und schwarzem Outfit. Aber Ihr wißt doch, auch hier immer, "Alles kann, nichts muß"! Wer was anderes an hat ist natürlich auch gerne gesehen! Die Hauptsache ist, Ihr bringt gute Laune mit und genießt den Abend und vergeßt darüber hinaus die Erotik nicht. LIVEBAND: "HIGH VOLTAGE" Die fünf für JEDEN Spaß zu habenden, ...Schnuckelchen heute, .... Unplugged ...nackt & sitzend!!! Die heißeste Rock'n'Roll & Rock Classic Night ...set your soul on Rock'n'Roll... Wie immer das Kleingedruckte: Unkosten heute bei Voranmeldung bis 17 Uhr "nur" 70, - pro Paar, immer bestrebt, auch bei Livebands von 5 Jungs die Kosten super gering zu halten und trotzdem das volle Partyprogramm zu bieten!!! Wer das verpasst ist selber Schuld. Für jeden etwas, für Diejenigen, welche selbst die Party mit gestalten, genauso auch für Diejenigen, welche sich nur hinsetzen und unterhalten sein wollen. Für Euch machen wir doch fast alles. Selbstverständlich bleiben 14 Tage-Bonus wie gewohnt erhalten und Ihr seid wie immer mit 40, -(20, -pro Person) dabei!!! Eure Hammergastgeber vom Ollywood.
hallo allen
wir freuen uns schon auf den heutigen Tag, wir werden euch wieder einmal italienisch bekochen und hoffen das es euch wie immer schmecken wird.

eure silke und franco
*******tino Mann
399 Beiträge
Italienisch
Wahnsinn..Ihr beiden Süssen kocht!!!Weltklasse...Da freu ich mich schon drauf...LG.Schulle
italienisch ist lecker und ...
..."High Voltage" einfach Spitze.
Da dürfen wir natürlich fehlen!!
LG Biene und Tommy
*******tino Mann
399 Beiträge
fehlen???
och schade und ich hab mich so auf euch gefreut...Grins..Nee,nee wir haben euch schon verstanden..Ihr seit am Start..LG.Schulle
Wir freuen
uns auch *zwinker* Aufs Essen ;))) Und auf Euch alle *zwinker*

LG CoMi
*******tino Mann
399 Beiträge
na
Mensch!!!!Ihr seit ja auch am Start...Wahnsinn!!Wir freun uns und ich ganz besonders...LG.Schulle
Schulle
für dich wirds noch was extra geben, lass dich überraschen. lg
*******tino Mann
399 Beiträge
oh
ja super...Freu mich schon...
********2010 Mann
468 Beiträge
Ein Satz...
... heiße Ohren für unseren Schulle ,das wäre doch was ,duckundwech *zwinker*
Nee war nur ein Scherz,ich freue mich riesig Euch alle wiederzusehen und auf das hammergeile Wochenende.
Italienisches Essen,hmmm ,also wer das verpaßt ist selber schuld,ich freue mich schon riesig drauf.
LG Marco
....
da freuen wir uns aber rießig, das ihr euch nach dem essen sehnt und euch schon darauf freut.
Sra Gatta
mangiare de cuicina italiana ecco molto delicioso
*essen* *koch* Mitja
hey hr beiden
fehlen oder nicht fehlen ? *zwinker*

wir wissen schon was ihr meint. freuen uns auf euch und natürlich auf all die anderen.

vergesst nicht das auch bald die faschingsparty ist, geschlechtertausch, das wird wieder klasse.
Mitja
siamo contenti che ci siate anche voi.
e per voi cuciniamo qualcosa di speciale e suculento.

silke e franco
mille
gracie molto bacios

Doreen e Mitja
...
grazie per il bacio.ci vediamo Sabato.si parla italiano?Sono stupito.

silke
*******tino Mann
399 Beiträge
kaputt???
muß ich hier am Laptop was einstellen oder warum lese ich hier nur noch italienisch???
schulle
nein dein lappi ist ok, wird deutsch weitergeschrieben lach. damit du wieder mitreden kannst. oder soll es übersetzt werden ? zwinker
lg silke
*******tino Mann
399 Beiträge
puh
da bin ich ja froh das mein Lappi weiter am Start ist.War schon schwer am rumschrauben..Jetzt freu ich mich erstmal auf das geile Wochenende und das ich Samstag den Pizzaofen wieder runter tragen darf..Bis gleich..LG.Schulle
schulle
*panik* wer sagt das denn, mach mir keine angst ich koch doch alleine oder kommst du mir helfen?dann ab 11.00 uhr in der küche gerade stehn . *bravo* dann stell ich dich an zum vorbereiten für die speisen, damit ich bis zum abend fertig bin. nix mit pizza anderes wirds geben. lg silke
silke
wir kommen dir doch gern helfen, aber nur wenn Nacktkochen angesagt ist
********2010 Mann
468 Beiträge
Wow
Wenn so gekocht wird,dann helfe ich auch gern in der Küche und greife den Damen unter die Arme,lach.
LG Marco
@marco
das sieht dir wieder ähnlich...was steuerst du zur Unterhaltung bei?
********2010 Mann
468 Beiträge
grins...
... na mich,was denn sonst.
Kann auch nebenbei gute Witze erzählen,oder meintet Ihr etwas anderes *zwinker*
na das
sind ja angebote, ich wollte aber kochen, das argt ja dann schon zu mehr aus hieeelfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.