Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LiveBand "High Voltage" - Radebeul - 05.11.2011

********2010 Mann
468 Beiträge
Gestern...
...war ja schon der Hammer,es war ne hammergeile Party und die Jungs von der Starkstrom Akedemie waren ja richtig gut drauf *zwinker*
Da freue ich mich schon riesig auf heute Abend,mal sehen ob wir den gestrigen Abend noch toppen können,grins.
LG auch an Silke,die jetzt bereits in der Küche steht und für alle das italienische Buffet vorbereitet,das muß man einfach erlebt haben.
LG und bis heute Abend von Marco
****mdd Paar
102 Beiträge
Oh lecker!!
Ich freu mich auch auf heut Abend und den italienischen Gaumenschmaus. Bis später ich freu mich auf Euch alle!!
LG Astrid
Marco
danke dir das weiß ich zu schätzen, ja ich steh schon in der küche seid 11 uhr, und gebe mir große mühe , das es heut abend reichlich und schmackhaftes essen geben wird.
*******tino Mann
399 Beiträge
Cool
Mensch war das gestern ne geile Party und wahnsinns leckeres italienisches Essen.Ich stink heut noch nach Knoblauch..aber es gab ja auch nichts anderes..Grins...
na warte schulle
wir sehen uns ja bald sind ja nur paar tage,
nee wirklich war ne geile prty die truppe is super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.