Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gigolo +"High Voltage" - Radebeul - 04.11.2011

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Gigolo +"High Voltage" - Radebeul - 04.11.2011
Gigolo +"High Voltage"
Highlight!!! Große Gigolo-Nacht und LiveBand "High Voltage"

Radebeul, Sachsen
04.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Gigolo +"High Voltage"

Sonderveranstaltung 70, -EUR pro Paar(bei Anmeldung bis 17 Uhr)!Was Ihr wissen müßt: Es sind 4-5 symphatische, gut aussehende, von uns ausgesuchte Männer an diesem Abend eingeladen. Auch zwei Gigolinas sind zugegen. Die Gigolos und die Gigolinas sind an Ihrer speziellen "Kleidung" für alle jederzeit erkennbar. Sie mischen sich selbst nicht in das Geschehen ein und werden auch keine der Paare ansprechen oder von sich aus in die Separès gehen. Wenn ein Pärchen Interesse an einem oder mehreren Gigolos hat, muss das Paar diese(n) selbst ansprechen. Wenn gegenseitige Symphatie besteht, können (müssen) diese Männer für diese Zeit mit dem Paar mit gehen. Da wir wissen, dass viele Paare schon wenigstens einmal davon geträumt haben, mit einem zweiten oder dritten Mann ein erotisches Erlebnis zu haben, könnt Ihr diesen Traum heute bei uns wahr werden lassen. Gegen 22.00 Uhr, wenn der "Gigolo" von Mario Adorf gespielt wird, ist die Tanzfläche zum Poppen frei gegeben. Auch immer ein Augenschmaus für die Zuschauer. PS: Unsere Gäste freuen sich immer über Frischfleisch bei den Ollywooddreamboys and Girls. Also Boy's und Girl's wenn Ihr Typen seid und etwas Besonderes habt, laßt Euch hier sehen und bewerbt Euch.
LIVEBAND: "HIGH VOLTAGE" Die fünf für JEDEN Spaß zu habenden, ...Schnuckelchen heute, .... Unplugged ...nackt & sitzend!!! Die heißeste Rock'n'Roll & Rock Classic Night ...set your soul on Rock'n'Roll... Wie immer das Kleingedruckte: Unkosten heute bei Voranmeldung "nur" 70, - pro Paar, immer bestrebt, auch bei Livebands von 5 Jungs die Kosten super gering zu halten und trotzdem das volle Partyprogramm zu bieten!!! Wer das verpasst ist selber Schuld. Für jeden etwas, für Diejenigen, welche selbst die Party mit gestalten, genauso auch für Diejenigen, welche sich nur hinsetzen und unterhalten sein wollen. Für Euch machen wir doch fast alles.
Selbstverständlich bleiben 14 Tage-Bonus wie gewohnt erhalten und Ihr seid wie immer mit 40, -(20, -pro Person) dabei!!! Eure Hammergastgeber vom Ollywood.
*******wind Frau
76 Beiträge
Cool
Wir freuen uns auf schöne interessante Paare und ich (Heike) freue mich auf knackige Gentlemens;-) es wird bestimmt eine tolle Party!
*******tino Mann
399 Beiträge
cool
*freu2* das du (Heike)ihr am Start seit.Da werden wir Gigolos uns ganz besonders viel Mühe geben..Bis gleich..LG.Schulle
ich warte
********2010 Mann
468 Beiträge
Und ob...
... das ne geile Party wird *zwinker*
Ich freue mich auch schon riesig auf die Gäste und die Party.
Und Schulle gibt sich doch immer Mühe *zwinker*
LG von Marco
*******tino Mann
399 Beiträge
Marco
schön das du das erkannt hast..Grins!!!Ja ich hab dich auch lieb..Du weißt doch,ab und zu muss das Dicke mal raus..
********2010 Mann
468 Beiträge
ja...
.... es gibt Dinge die müssen einfach sein ,grins.
Ich freu mich,Dich heute abend mal wiederzusehen mein Großer,wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen,ich freu mich drauf,wird lustig heute abend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.