Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1484 Mitglieder
zur Gruppe
Sylt
969 Mitglieder
zum Thema
Was stände in deinem BDSM Buch36
So unterhaltsam das Thema auch ist, so ganz ohne Regeln und…
zum Thema
Insel Nest in Elsdorf - Mietwohnungen usw14
Hat je man von Euch schon mal im Insel-Nest in Elsdorf einen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

77 Tage auf einer einsamen Insel

ach wolfi... als ob da die Quantität zählte....

Ähm... Dich wollte ich eigentlich gar nicht verklagen *lol*

Riger, schon wieder mit der Welt versöhnt...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hüstel
Neue Woche neues Glück.
Steigen Sie ein fahren Sie mit!
Lasst doch lieber alle mal hören was Ihr nach dem heutigen Stand der Dinge so alles mitnehmen würdet.
Wir wpllen ja nicht das der Kern der Sache ganz in den Hintergrund verschwindet.

LG
Mod Paarsued (in Vertretung triplex)
die Nahrungsmittel- und Stromversorgung sowie Bekleidung wären sichergestellt

wo Strom ist, ist auch DSL *zwinker*...........

sollte es dennoch "verboten" sein, nehme ich auch die Digicam.... *aetsch*
*blume*

Sabine
OK, back to the thread
*pfeil* Mein Notebook ohne Internetzugang (wertlos)
*pfeil* Robinson Crusoe (Offlineversion)
*pfeil* Reiserecht für Anfänger
*pfeil* Verklagen leicht gemacht
*pfeil* Ein Bild von meinem Anwalt
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Entspannung pur...
...ist doch das erklärte Ziel *sonne*

fernab der Zivilisation, wo den ganzen Tag die Sonne scheint und Entspannung gelebt wird...


riger64, du inspirierst mich, daher mein Vorschlag: vor dem Kistenpacken erhält der 77-Tage-Reiselustige zur Einstimmung eine Entspannungsmassage *zwinker*

Ich bin sehr gespannt, was die weiteren 77-Tage-Wunschkisten enthalten...

lg, triplex
und es geht doch
warum sollte ich da mal nicht faulenzen.und meine zigaretten in vollen zügen genissen.

was sollte ich den sonst da alleine machen *ko*

zu riger64
es sind 20 st.in der schachtel also grob pro tag eine schachtel.
So werde ich das machen ....
Explizit würde ich jetzt, selbst nach diesem Zeitraum, nur den Tauchlehrer weglassen. Mich auf die Tauchlehrerin versteifen und den Rest wie schon vorher, als mein Reiseutensil bezeichnen.
In unserer hochtechnologisierten Welt, sollte man auch mit dem Trend mitgehen.

HS der schon mal versuchsweise alles nach den Satteliten ausrichten lässt. *roll*
was für ein Glück...
lieber Highspirits, dass wir uns hier in einem Erotikforum bewegen...
da sei es Dir erlaubt Dich auf eine Lehrerin zu versteifen, denn jedes Töpflein sucht sein Deckelchen... oder wie war das nochmal???

Achja, xxxotb, bevor ich es vergesse: wo kann ich mich für die Massage anstellen, eintragen, vormerken, vordrängeln...
*ko*

@**ss: 20 Stück in der Schachtel, aber nicht 20 Schachteln im Karton => doch nur ein halbes Packerl am Tag ;(
Was eine ....
..... Freude für mich mein lieber riger64 dich hier wiederzutreffen. Ich habe deine Interpretation sehr hingebungsvoll gelesen aber ich kann leider daraus keine Schlüsse oder Schüssel ziehen wie du auf diesen erotischen Aspekt kommst. Aber ich muss dir bezüglich der erotischen Seite leider sagen, dass ich ein rein fachliches Interesse an dieser meiner Mentorin trage und den Deckel samt des Topfes doch da belassen möchte wo er denn auch hingehört.

Psst riger was sollen die User von mir denken *zwinker* HS
@hcss
es sind 20 st.in der schachtel also grob pro tag eine schachtel.

wenn du dann nach 77 tagen zu rück kommst, biste nicht raucherin.
alle achtung. so kann man sich die qualmerei auch ab gewöhnen. *ggg*
lg

grauerwolf
der immer noch raucht. *heul*
@HS: Versprochen, das mit deinem Steifen werd' ich hier nicht vertiefen... Wie hast Du es aber geschafft, die Lehrerin mitzunehmen? Meinst Du in ihrem Anzug geht sie als Gummipuppe durch?

@*******olf:
Schon viele Moralisten versuchten vergeblich, dem Feuer das Rauchen abzugewöhnen.
upps
*rotwerd* okay-ich geh nochmal auf die schule
also nur ne 1/2 halbe schachtel pro tag und den rest dann schlafen und faulenzen-okay *lol*
Wenn das so ist, dann lass' ich das Bild meines Anwaltes zuhause und nehm' dafür ein Rechenbuch mit, das ich für hcss in der Hütte lasse *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Achja, xxxotb, bevor ich es vergesse: wo kann ich mich für die Massage anstellen, eintragen, vormerken, vordrängeln...


riger64, der oder die Auserwählte erhält die Enspannungsmassage ganz ohne Anmeldung - der Servicegedanke wird bei Inselentspannungsreisen großgeschrieben *wiegeil*


Achja, neuer Morgen, neue Reisekisten - die User, die ihr Päcklein noch nicht geschnürt haben, haben Vortritt.

[b]der 77 Tage - 5 er - Auswahl entgegensehend[/b]

triplex
Danke riger64.....
........ dass du hier meine Gehhilfen nicht erwähnt hast. Ich hatte wenn ich mich nicht irre, auf Seite 2 schon eine nähere Erläuterung zu meiner Survivalkiste, die eigentlich für mich ausreichend auf diesen Out- und Indoor Trip ausgelegt ist abgegeben. Aber ich kann dir gerne einmal die Unabhängigkeit, die man mit einem Sattelitentelefon erreichen kann, per Clubmail erläutern oder du schaust dir das ganze auf http://www.sabinchens-wissendurstlöscher.bla bla an.

Immer diese Frevler nein, nein aber ich kann verzeihen HS *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.