Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
In einer Beziehung über Sexmangel reden: Gesprächsansätze?199
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder ein Thema ausgedacht...
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel "Reden" über Sex?

Ich nehme es in die Hand, wie ich es mag und sogar mit wem. Interessanterweise verändert sich meine Rolle.Ich lebe mehr Sex wie ich ihn will und meine Partnerin spürt meine Sicherheit. Das ist offensichtlich anziehend und attraktiv

*top*

*pfeil* „Es braucht zwei Menschen, um das System einer Partnerschaft bewegungslos zu halten, aber wenn sich nur einer von beiden verändert, verändert sich auch das System.“ Idee
(sinngemäß zitiert nach D.Schnarch, Die Psychologie sexueller Leidenschaft)

lg erwil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.