Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
265 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knutschen mit Zungenpiercing. Ein Kick ?

Es ist ein besonderer Kick !

Dauerhafte Umfrage
...
Ich hab schon seit einigen Jahren ein ZP und für mich ist es einfach Gewohnheit und ich find nix besonderes dran Jemand mit ZP zu küssen... Also mir ist es egal ob ein Kerl ein ZP oder nicht... Hauptsache Er kann gut küssen *genau* *schleck*
hmm
Finde das toll und ich Küsse sehr gerne wenn sie ein Pircing hat. *g*
*********y_bw Mann
58 Beiträge
hat was aber wird zur gewohnheit
gibt anfangs nen kick aber mann gewöhnt sich daran.. und beim blasen gibts auch nicht etwas besonderes mehr..
wie sagte schon Mittermaier: was bitte willst am guten alten oralsex noch vergessern *g*
***an Mann
24 Beiträge
Habe die Zunge lieber in Natura! Das Gefühl von Metall ist unnatürlich und gefällt mir überhaupt nicht. Knutsche lieber ohne Fremdkörper!
So sehe ich das ebenfalls. Piercings empfinge ich eher als störend.

Besonders bei Pieringsträgerrinnen, welche Dir den Kick des Piercings unbedingt beweisen wollen und völlig übermotiviert eine Mandelspülung vornehmen *schock*
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich habe...
... auch ein Zungenpiercing und bisher hat sich noch keiner meiner Kusspartner beschwert. Sie haben alle gesagt, daß das schon ein anderes Gefühl beim Küssen ist. Ich möchte es nicht mehr missen.

Lieber Gruß
Dani
Schön
Ich finde es sehr erotisch, wenn ein Frau ein Zungenpiercing trägt. Gerade weil das Ding im Mund getragen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.