Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3153 Mitglieder
zum Thema
Erotisches in Acryl auf Leinwand8
Seit einiger Zeit male ich erotische Bilder in Acryl auf Leinwand.
zum Thema
.:discomesse-erotische einblicke:.15
Hier mal einige freizügige, erotische einblicke, von dem, was gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich in Acryl - erotische einblicke

Ich in Acryl - erotische einblicke
Hier mein Zweites Bild. Das ist ein Einblick auf meine Brust.
Wie findet ihr das?
Sehr erotischer einblick.
Das zweite bild hat er nicht genommen?
Das Original
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Die Bilder finde ich beide toll.
Doch das erste überwiegt einfach, warum , das weiß ich auch nicht.
Empfindung, ist indirekter.

Grüße
*****ppi Mann
83 Beiträge
realitätsgetreu
ich finde, dass das erste bild noch viel mehr wahrheitsgetreuer ist als das zweite, weshalb kann ich so nicht sagen... männergehirn halt *ggg*

tschoppi
mein Pinselmein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Liebes Engelein
Spät aber dennoch entdeckt.

Ich finde es wieder einmal ein sehr gelungenes und reizvolles Motiv und eine gute Umsetzung.

Vielleicht solltest du bei dem nächsten Bild noch mehr auf die Schatten eingehen, oder ist die eher stilistische Art gewollt?

Liebe Grüße
Er von allebeidex
Das war intuitiv so gemalt - ich will es an eine Knallrote Wand hängen. *lol*
*****ppi Mann
83 Beiträge
beim 3. mal anschauen springen einem doch noch andere sachen ins auge, nämlich, dass du die auf dem bild2 starken kanten auf bild1 schwach abgebildet hast, und auf bild1 starke kanten gemalt hast, wo auf bild2 fast keine zu erkennen sind...

tschoppi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.