Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Vasektomie + das Denken darüber133
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema und gerne würde ich mit…
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma läuft aus Kondom?

******_be Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Sperma läuft aus Kondom?
Hallo,
ich kann momentan die Pille nicht nehmen. Erst ab meiner nächsten Periode wieder, von der ich aber nicht weiss wann sie kommt. Kurz gesagt ich hatte einen gynäkologischen Eingriff und kann deshalb nur mit Kondomen verhüten.

Gestern passierte dann folgendes: Nachdem mein Freund gekommen war war bei ihm unten rum alles nass und weisslich. Nach Sperma hat es nicht geschmeckt, aber es sah so aus. Nun habe ich Angst dass das Sperma aus dem Kondom rausgelaufen ist und raus laufen kann.

Hat jemand damit Erfahrungen? Oder stammt diese weissliche Flüssigkeit vielleicht von dem Kondom? Oder aus einem Mix meines Saftes und dem des Kondoms?

Danke! *ggg*
das stammte mit sicherheit nur von deiner erregung. vorausgesetzt, er ist vor dem erschlaffen aus dir raus gewesen
Wichtig ist immer, dass man es bis ganz nach unten zieht, und oben ein reservoir lässt. dann kann nichts schiefgehen (normaler weise)

Grüsse
*****_by Mann
350 Beiträge
Bei mir würde nichtmal Luft den Weg aus dem Kondom finden, von Sperma wollen wir gar nicht erst reden.
*****284 Paar
33 Beiträge
was frauen so absondern....
kann manchmal eine ganze Menge sein. Ich vermute in deiner Situation auch eher eine gesunde Portion "Muschisaft".
********r_sh Frau
151 Beiträge
Ich hab erst vor kurzem von einer Bekannten gehört, die die Kondommarke gewechselt hat, daß ihnen das Kondom "übergelaufen" ist. Unmöglich ist es also nicht. Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, dann geht zum Arzt und laß einen Test machen...


Liebe Grüße

Alexis
na einfach vorne etwas mehr Platz lassen.
Und vorallem nach dem Erguss nicht noch Stunden weiter machen, bis sich wirklich alles noch oben drückt!
*zwinker*
Normalerweise läuft das da nicht raus, wenn es passt -
ist natürlich möglichwenn das Kondom zu groß ist und nicht richtig fest sitzt oder es war kaputt??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.