Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex in Köln?3
Wir sind am Samstag in Köln und möchten die Gelegenheit nutzen…
zum Thema
Einsteigerparty Lack/Leder/Goth Raum Düsseldorf gesucht
Ihr Lieben, könnt ihr eine erotische Party für uns empfehlen, auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack und Leder, Ketten, Seil und Stacheldraht

Lack und Leder, Ketten, Seil und Stacheldraht
das sollen die Utensilien für ein Studio-Shooting sein.

Wenn Du Dich von diesen Begriffen angesprochen fühlst und Deine Neigung auch mal vor der Kamera ausleben möchtest, dann melde Dich bei mir.

Geplant ist ein Shooting auf TFP-Basis in meinem Studio, 35km östlich von Köln. Du solltest weiblich und zwischen 18 und 50 Jahre sein.

Selbstverständlich ist es Dir freigestellt eine Begleitung mit zu bringen.

Ich hoffe bald von Dir zu hören/lesen.

Liebe Grüße aus Oberberg
Andreas *cool*
Hmm schade das Du nur weibliche Modelle für diese Art von Aufnahmen suchst, den es hört sich vielversprechend und interessant an.
thematisch zuviel .......
....... Lack, Leder, Ketten und Seile.
Der Rest ist aber gedanklich mehr als interessant
*zwinker*
Gruß -kay-
@lakay,
ich geb Dir recht, thematisch für ein Shooting zuviel.
Ich wollte mit der Überschrift nur einen Bereich abstecken.

Mal sehen was draus wird..., lassen wir uns überraschen.

Danke für Euere Antworten.

Liebe Grüße aus Oberberg *wink*
Andreas
Öhmmm...
...die Thematik berührt meine sexuelle Präferenz und bei einem Shooting wollte ich schon immer mal dabei sein. Ich habe aber keine Erfahrungen, keine Ideen und habe keine Modellfigur. Ich hebe mal den Finger und bekunde Interesse.

Ich habe gesehen, @*********fotos, dass Du auch blackangel fotografiert hast. Für mich ist das eine Referenz, was das Vertrauen angeht.

Und - obwohl ich es sicher schon mehr als einmal gelesen habe - ich habe immer noch keine Vorstellung davon, was TFP ist.

Viele Grüße
Angelika
********dy20 Frau
410 Beiträge
Interessant!
in nem studio also?? ich model manchmal hobbymäßig aber hab noch nicht allzuviel erfahrung, aber das thema reizt mich schon, zumal ich meinen eigenen lackdress mitbringen könnte!
aber wei gesagt, kaum erfahrung, vielleicht etwas schüchtern, brauch zeit um warm zu werden, vielleicht auch figurmäßig nicht ganz das was du suchst!
naja ich bekunde mal interesse da mir ein studioshooting bei dem wetter entgegen kommt.
Danke,
für Euer Interesse, Ihr habt Post.

Liebe Grüße
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.