Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
zum Thema
Vaginal, klitoral, hart, sanft – dein perfekter Orgasmus26
Es gibt viele Wege zu kommen und seinen Körper und Orgasmus zu…
zum Thema
Frage an jene Frauen, die vaginalen Orgasmus kennen:138
Merkt Ihr eine erogene Zone in der Pussy, also habt Ihr manchmal das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Ladies: VAGINAL oder KLITORAL

Wie kommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Auch bei mir funktioniert nicht nur das "rein- raus prinzip" um einen Höhepunkt zu erreichen ist die stimulierung der Klitoris nötig *wolke7*
**********nason Mann
101 Beiträge
ich weiß nicht ob ich mich in euer gespräch einmischen darf aber ist es nicht egal wie eine frau kommt . die hauptsache ist doch das sie überhaupt kommt. egal wie *zwinker*
********nGeL Paar
20 Beiträge
Ich komme sowohl als auch.. viel viel Intensiver und kitzliger klitoral aber auch sehr kräftig vaginal.. *g*

LG Sie
********ngel Paar
11 Beiträge
klitoral oder vaginal
ja ich kann mich dem nur Anschließen....klitoral, beim normalen rein und raus kommt es mir nicht - jedoch beim weiblichen "ejakulieren" ist es auch eine Art Orgasmus nur nicht so intensiv wie der klitorale Orgi, aber dafür öfter *zwinker*
Bisher klappt es auch nur klitoral(wobei ich da wohl auch ziemlich fixiert drauf bin)oder bei G-Punkt Stimulierung auch schon mal ziemlich nass.

Ich habe auch oft das Gefühl das es vaginal klappen könnte und hab es auch schon einmal gedacht,bin mir aber blöderweise nicht ganz sicher,da ich den eben vorher nie hatte *g*

Irgendwie hört sich das jetzt ziemlich bescheuert an,ist aber so *skeptisch*
*********4447 Frau
14 Beiträge
Ich komme auch fast immer nur klitoral.
Der Massagestrahl meiner Dusche das Geilste!
Vaginal bin ich leider noch nie gekommen. Ich würde das gerne mal erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.