Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
zum Thema
Deine Nähe3
Ich klopfe leise an die Tür, schnippe meinen Zeigefinger ein paar Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ausflug Teil 2

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

na die punkte verheißen doch glatt eine fortsetzung???
*rotwerd*

lg
isa
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich gebe dir recht Pummeline ..

was ist !! können wir noch eine fortsetzung erwarten ?

wie die geschichte wietergeht würde mich doch intressiern .
Hallo ihr beiden,

die Geschichte wird weitergehen, allerdings wird es jetzt noch etwas dauern, da sie noch nicht geschrieben ist *rotwerd*....
Ich hoffe Ihr habt bis dahin gedult und erfreut Euch der anderen Geschichten die ich noch posten werde.....:)

Liebe Grüsse
Bine
Huhu dann aber schnell an die tastatr und los gehts....

fortsetzung dringend erwünscht !!!
*lol*
Hehehe...sie soll doch gut werden, oder ? Und das klappt nicht, wenn man sich beeilt..:) Aber ich werd mir mühe geben und versuchen Euch so bald wie möglich zu erfreuen !!!

Liebe Grüsse
Bine
Ja ich weiß das das zeit braucht ... aber ich bin doch schon so neugiereig.
*hand* *auchwissenwillwieweitergeht* *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
las dich nicht jagen..
ich warte gerne .. den gute sachen lassen sich nicht aus dem ärmel schütteln..

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.