Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in gesucht Raum Rhein Neckar Kreis
Ich suche hier einen Fotografen/in der lust hat von mir in paar…
zum Thema
Fotograf im nördlichen Raum Heilbronn gesucht
Ich suche einen Fotograf wo von mir einige erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht, Raum AC oder SG

*******_nw Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht, Raum AC oder SG
Hallo,

ich bin auf der Suche nach inspierenden Leuten für erotische und anspruchsvolle Aufnahmen.

Bin seid rund 6 Jahren als Modell hobbymäßig tätig, jedoch scheint es so, daß die Fotografen mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig zusammenarbeite derzeit wenig Zeit und Ideen haben.
Würde mich deshalb gerne mit Fotografen austauschen, die Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hätten.
Eins vorweg: ich habe kein Interesse an irgendeinem Nacktgeknipse, ein Shooting sollte schon Qualität haben und nicht in der Geilheit des Fotografen begründet sein.

Ich bringe mich gerne ein, ich mag Outdoor, bereite gerne etwas vor, bin aber auch nicht immer verfügbar, da Familie (mein Mann steht meinem Hobby positiv gegenüber). Ich habe 2 Wohnsitze, AC kann ich z.B. meist auch in der Woche nachmittags, SG eher am Wochenende.

Gerne auch junge Fotografen, die "moderne" Projekte im Sinn haben.

Sorry für den langen Text, wenn dennoch was fehlt, einfach fragen.

Danke, liebe Grüße,

Maja
****ti3 Mann
135 Beiträge
Hay!

Ich mache das ganze eher ein wenig Hobbymäßig, aber ich würde gerne schöne Fotos von dir machen.
Was hälst du zb von Fotos mit einem Motorrad dabei?

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.