Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zum Thema
Gefühlschaos - Teil 2 - gefühlte Devotion / Demut28
Danke für eure zahlreichen antworten im bezug auf meinen thread…
zum Thema
?....sub liebt DOM, DOM liebt sub....?136
Erniedrigung, Demütigung, Scham, Vertrauen, Demut und Hingabe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlte Devotion/Demut

Wenn ich nicht in der Lage bin zu manipulieren, bin ich auch fähig zu dominieren.
Es ist nicht ein Werkzeug, sondern schlichtweg das Werkzeug. Besser ausgdrückt: der Universalgriff für alle meine Werkzeuge.

Ohne Manipulation, die Sub mal bemerkt, mal nicht, ohne das Wissen, was, wann, wie wirkt und darauf begründetes, manipulatives Handeln, wie kann da dominant sein?
Dann kann nur auf die "Dummheit" von Sub bauen, die einfach immer und überall tut was ich verlange, oder mich mit Gewalt und Sturheit durchsetzen.


"Ein guter Dominanter Mann gibt der Frau das Gefühl, sie habe selbst entschieden"!
Ob der wirklich dominant ist, sei dahingestellt. Es ist jedenfalls der einfachste Weg mit jeder Frau klarzukommen. Man spart sich endlose, sinnlose Diskussionen und braucht sich hinterher ein "hab ich doch gleich gesagt" nicht verkneifen *baeh* *zwinker*

Jo von mondlicht6
Hallo Jo *zwinker*


Ich denke, den meisten Menschen behagt es nicht sonderlich, sich manipuliert zu wissen.Im Großen und Ganzen gebe ich dir aber schon recht, wenn du schreibst, das kein Dominanter ohne dieses Werkzeug bzw. diesen Universalgriff auskommt.
Natürlich ist der Gedanke, etwas freiwillig für den Herrn und Meister zu tun, erstmal angenehmer für sub als der, all das beruht womöglich auf seiner Fähigkeit zu manipulieren.Also in seinem Handeln beeinflusst worden zu sein, weswegen sich ja auch manche dagegen wehren.
Aber letztendlich bedeutet Manipulation im BDSM ja "Führung" in die von Dom gewünschte Richtung, die natürlich dem Devoten keinen Schaden zufügen sollte.



Ansonsten glaube ich aber auch, das sub bei längerer Beziehung nicht mehr so manipuliert werden muss wie vielleicht anfangs und vieles dann nun mal einfach aus dem gefühlten und erworbenen Vertrauen ihm gegenüber macht.

Dazu braucht es dann auch weder Gewalt, Sturheit noch Dummheit *zwinker*
Ansonsten glaube ich aber auch, das sub bei längerer Beziehung....
gerade dann, sonst wird's doch langweilig *zwinker*
ausserdem: mit 20 läufst du, nackt bis auf's Halsband, wie selbstverständlich an der Leine hinter deinem Dom durch die Fußgängerzone, mit 40 auch noch? Mit 60 braucht der Dom schon 'ne ganze Werkstatt voller Profiwerkzeug *lach*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lach, da hast Du eindeutig Recht, Jo.

Je mehr Lebenserfahrung und BDSM-Erfahrung Sub hat, desto schwieriger wird es mit dem Manipulieren.

Da braucht`s dann schon wesentlich mehr als die üblichen Taschenspielertricks um Sub genau dies tun zu lassen.
ausserdem: mit 20 läufst du, nackt bis auf's Halsband, wie selbstverständlich an der Leine hinter deinem Dom durch die Fußgängerzone, mit 40 auch noch? Mit 60 braucht der Dom schon 'ne ganze Werkstatt voller Profiwerkzeug *lach*

Glücklicherweise musste ich mir über derlei Aktionen weder mit 20, noch mit 40J. und ebenso bis heute noch keine Gedanken machen *zwinker*

Aber wer weiß...mit 60J. liebe ich es vielleicht sogar, nackt hinter meinem Top herzutrotten *baeh*
werd dich nächstes jahr dran erinnern *nase* *baeh*
Darauf vertraue ich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.