Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenkontakt beim Sex :: Teil II ::

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Augenkontakt beim Sex :: Teil II ::
hi allerseits,

da zum thema

>> Augenkontakt beim Sex
>> Augenkontakt beim Sex

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Augenkontakt beim Sex finde ich besonders aufregend. Wie steht Ihr dazu?

weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Augenkontakt...
..ist der Hammer. Vor allen Dingen, wenn sie richtig lasziv guckt, schmachtet. Dann leg ich nochmal einen Gang zu, nicht an Geschwindigkeit, sondern an Intensität.

Gruß,
Matrose_1977
*********nchen Frau
66 Beiträge
Um ehrlich zu sein hab ich da noch nie so drauf geachtet... Aber meist schließe ich die Augen, da ich für mich viel mehr genießen kann so.Wie beim küssen auch

lg
Ja, beim Knutschen Augen zu (und durch *ggg* ). Da finde ich geöffnete Augen auch "doof".
*******aude Mann
316 Beiträge
Augenkontakt
Ich kann euch nur den rat geben es einmal zu versuchen, in den Augen seht Ihr am ehesten wie der partner im moment fühlt. du kannst dich dann richtig auf den partner einstellen und euch beiden damit ein grandioses erlebnis bescheren.

probiert es doch einfach mal aus!! *ggg* *achtung*

Viel spass dabei wünsche ich Euch
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich finde Augenkontakt beim Sex voll geil *zwinker*. Auch wenn ich scheinbar Reflex bedingt die Augen schließen muss, wenn es gerade besonders geil ist, zwinge ich mich dazu, sie wieder zu öffnen.

ningyou
Augen auf ? Unbedingt.....
....es gibt nichts geileres, den/die Partner/in zu beobachten, und es zu
geniessen, wenn gewisse Reaktionen erfolgen.

Kann ich wirklich JEDEM nur empfehlen...

LG

Peter
Also ich find Augenkontakt beim Sex schon sehr wichtig...Damit eine gewisse Spannung entsteht...Reiz...Wenn mich eine Frau verrucht anguckt,kann das schon was bei mir auslösen *baeh*
**********on_th Frau
4 Beiträge
intensiv
Augenkontakt bei Sex und beim Küssen mach das ganze noch intensiver. Unbedingt ausprobieren und bewusst die Augen offen halten!
***rl Mann
210 Beiträge
es gibt doch nichts schöneres als seinen partner beim sex zu sehen und zu sehen wie er oder sie die lust verspürrt...

tut mir leid, wenn ich nur noch mit meinem partner sex haben kann, wenn die augen zu sind (oder das licht aus ist), dann läuft was falsch... außerdem kannst du sehen, ob es der partner genießt und ob es ihm / sie spass macht...
*****ehe Paar
93 Beiträge
Da sind wir
unterschiedlicher meinung. chris geniest es beim sex die augen zu schliesen, sie kann sich besser fallen lassen, ich aber liebe es meiner partnerin in die augen zu sehen. zum glück geht chris aber darauf ein und gibt mir beim sex "Augenblicke"
wenn man sich...
...dabei in die augen schaut, dann ist das einfach nur geil und ein absoluter scharfmacher.

zu sehen, wenn sie auf ihren höhepunkt zusteuert, wie sich ihr blick langsam verklärt oder total gierig wird... einfach wunderbar.

und: wenn dein partner dich ansieht, dann weißt du wenigstens, daß er auch in gedanken bei dir ist... *zwinker*


schöne grüße vom cowboy
*******rty Frau
602 Beiträge
Zu meinem obigen Posting möchte ich noch hinzufügen, dass ich Blickkontakt an sich wahnsinnig erotisch finde, d.h. sich nicht nur beim f... in die Augen zu schauen, sondern auch beim (schmutzigen) Reden, Schlagen (SM), Kuscheln, ...

ningyou
******lle Paar
22 Beiträge
Licht an!
Halloo an alle

Schauen ist super wichtig und wahnsinnig Geil. Ohne das gegenseitige "in die Augen schauen" wärs nicht das was es sein kann. Sollte wirklich jeder ausprobieren.

Allein der Gedanke bei'm Anblick der süßen, wenn der Schwanz im Mund verschwindet und du tief in die Augen schauen kannst....
Sex findet doch auch im kopf statt und dazu muß man(n) (und frau auch) sehen! *genau*

Und ausserdem: Die Person, die man liebt, sieht man doch immer wieder gern an, erst recht beim sex *wiegeil*

LG O (m)
der Augenaufschlag
am schönsten finde ich den Augenaufschlag, wenn der Blick sich langsam hebt und der Partner schaut auf von seiner "Beschäftigung" ... zwei Augenpaare finden sich ... der Blick kommt dann ganz intensiv es fließt Strom ... es gibt keine Worte für dieses kribbeln ... jedes Häarchen bekommt einen Stehplatz ... einfach wundervoll *schwärm*...

Kopfkino ist *pfeil* ON
@modus1
Können uns dir nur anschließen.
Es ist ein zusätzlicher Kick der einen berauscht.
Die Reaktionen zu sehen,die man fühlt.

Mögen es nicht missen. *ggg*
Es kommt definitiv drauf an. Wenn man gerade Kuschelsex hat, dann isses eben sehr schön schmusig, wenn man ihm dann noch in die Augen sieht, ansonsten kann es auch sehr geil machen *cool*
ich mag es gerne sie von hinten zu nehmen und dann mit ihr rumzuknutchen wenn sie mich so geil aus dem augenwinkel anguckt aber ich liebe es auch wenn sie so richtig in fahrt ist und sie ihre augenbrauen zusammen zieht und die stirn runzelt...das is echt der hammer wenn man es richtig mit ansehen kann das sie geil ist und spaß hat
*******ide Mann
291 Beiträge
Auch wir
sind beide der Meinung das Augenkontakt etwas besonderes und für uns wichtiges ist.
An ihren Augen kann ich genau sehen wie sie gerade drauf ist, was ihr gut tut und wie ihre Augen blitzen wenn es ihr kommt.
Wir wollen nicht darauf verzichten.
Gehört für mich unbedingt dazu. Es ist einfach schön
Ihren verklärten Blich zu sehen. Die Lust spiegelt
sich in Ihren Augen ab.
Darum müssen wir uns ab und zu in die Augen sehen.
Da ich eh ein Mensch bin der Sichtkontakt braucht und
auch mit den Augen geniesst, ist es für mich ein Muss.

LG
er
es ist geil meinem schatz in die augen zu sehen, wenn er gerade kommt! oder wenn es gerade ein ganz geiler moment ist!
Zu individuell
Wie immer - jeder wird es für sich in der jeweiligen Situation selbst festlegen.

Für mich gibt es einen richtigen Kick in den Augen der Partnerin zu sehen wann sie kommt und den Augenblick dann mit Ihr zu teilen.

*zwinker*
Augenkontakt...
...ist wichtig. Bei uns jeder macht es anders.
Frau hat meistens augen zu, aber sie gibt auch sehr erotische augenblicke. Egal ob beim sex oder knutschen und küssen.
Mann hat meistens augen auf, weil er kann sex dann intensiver erleben.
Alle möglichkeiten sich schön. Hauptsache, dass beide partner werden in extase.
..ups...
bin ich jetzt anders..wenn ich mich hier als Augenverschliesserin oute..
Ich hab die Augen nie offen,da ich ein Genußmensch bin..und lieber mit geschlossenen Augen geniesse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.