Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenkontakt beim Sex :: Teil II ::

Extrem anturnend
Für uns ein Muss, besser lassen sich die Regungen des anderen nicht erfassen. Zudem kann man den Anderen dadurch sehr reizen, indem man auf sein aktuelles Verhalten reagiert
Tolle Sache!
Wir genießen dieses auch in vollen Zügen!
Mich macht es an, wenn mein Partner vor Lust vergeht und ich ihn dabei in die Augen sehen kann!
ich wüßte nicht das ich auch nur eine einzige minute beim sex die augen zu hätte.ich will meine schöne frau sehen und ihre reaktionen beobachten.auch das macht mich geil nicht nur berührungen oder sexuelle handlungen.die einzige ausnahme sind zungenküsse,da schließe ich dann doch lieber die augen und genieße nur das gefühl und den geschmack...*schleck*
sehr wichtig! allerdings muss man sich ja auch mal ab und an auf sich selbst konzentrieren ^^
Ich steh total auf Augenkontakt......gerade mit Blicken kann man sich noch zusätzlich scharf machen
ich finde es vor allem beim blasen scharf wenn sie am lutschen ist und mir dabei so richtig schön tief in die augen schaut *sabber*
Mich macht der Augenkontakt auch total an. Besonders beim Oralverkehr, wenn sie mir dabei tief in die Augen schaut...
also bei Nr. 69

wenn der mann unten keine Augen hat ( ich persönlich hab da noch nie welche gefunden ) dann klappts auch nicht mit dem Augenkontakt
@ sahne
haaaahaaaaa...*lol* *zwinker*
@ sahnemops
Ich denke Du kennst bestimmt eine Position, in dem der Augenkontakt möglich ist *gg*
I-Tüpfelchen
Finde ich absolut grandious, wenn mein Schatz mir dabei einen Blick zu wirft...der kann ganz unterschiedlich sen,aber zeigt seine Wirkung...

Sobald das allerdings "Anstarren" wird...ist das für mich alles andere als erotisch!

Lg A
******ady Frau
620 Beiträge
Also beim küssen habe ich die Augen auch zu, aber beim Sex finde ich es auch geil dem Mann direkt in die Augen zu schauen. Mich macht das erst richtig geil, wenn ich sehe wie sehr er es geniesst.

Hila *sonne*
Andersrum...
finde ich es auch geil, zu sehen, wie meine Frau es genießt wenn ich zwischen Ihren Beinen liege und mit meiner Zunge spiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.