Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Covern - aber klar ?!74
Aus dem gegebenem Anlass und der Tatsache geschuldet, daß ich nun…
zum Thema
Safer Sex beim Fingern MFMF oder FFM24
Ich habe mal eine ganz praktische Frage bezüglich Safer Sex und dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covern / Safen sich Männer?

*********ze_by Mann
252 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
wie leicht man euch auf die Palme bringen kann *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Mitführen darf ichs? Danke!
*zumthema* *zumthema* *zumthema* *zumthema* *zumthema* *zumthema* *zumthema* *zumthema*

@******and Klappmesser mit beidseitig geschliffener Klinge fallen mal klar unter das Waffengesetz *zwinker* würde ich vielleicht nicht hier posten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*boah*
habt Ihr's jetzt bald mal ... für und wider martialische dates

merkwürdigerweise ... bin ich noch bei keinem date ... gecovert oder nicht ... irgendwelchen marodierenden psychopathen begegnet, gegen die ich mich handgreiflich zur wehr hätte setzen müssen

aber im zweifelsfall kann ich männer impotent quatschen
******hum Mann
667 Beiträge
--Biite Schliiiiiessen
..das thema war lustig aber kann einer von der regierung jetzt diesen trea bitte zumachen .

Die ecke westernfreunde , möchtegernninjas ,strassenkämpfer und rambofans war doch irgenwo schon , oder ?

danke
Biite Schliiiiiessen

gute Idee
*****tty Paar
30 Beiträge
Aus einem interessanten Thema ist eine Diskussion geworden wer welche Waffen hat und wie toll man hypothetische Angreifer fertig machen würde... hat was von Kindergarten.
Ich wäre eher dafür diese unsinnigen Beiträge die nicht zum Thema generell gehören, entsprechende Zeilen zu schwärzen und das Thema normal weiterlaufen zu lassen, ohne diesen ganzen Mist wer welche Waffen hat und vorallem ohne so einen Blödsinn lesen zu müssen wo ich mich frage ob man wirklich so naiv und blind durch die Welt geht!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Wir machen das jetzt ganz einfach - jedes weitere Post das nicht zum Thema gehört wird kommentarlos gelöscht, der User für das Thema gesperrt - das vorrangegangene hat ja es nur bis Seite zwei geschafft - ich hab mir 30 vorgenommen! *ninja*

Kindergarten hin oder her.

Hat noch jemand was zum Thema?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****ody Mann
12 Beiträge
Ein nettes Hallo auch von mir,

ich glaube das Männer da einfach naiver dran gehen an so einer Sache. Wir haben eine heile Welt in unserer Vorstellung wo so etwas nicht erscheint und wenn dan wärend eines Rollenspiels.

Ich würde mir das ganze immer gut überlegen wie weit man sich selber verteidigen kann. Sei es das man eine gute Ausbildung genossen hat oder einfach Privat sport und Selbstverteidigung lernt.

Guter thread im übrigen. Ich glaube das einige sich damit jetzt mehr beschäftigen....


Liebe Grüße

JonnY
Ich finde die Covererei affig ...

Auf der einen Seite will man ein Abenteuer erleben, aber auf der anderen Seite soll es sicher und vorhersehbar sein. Sorry, aber das ist doch Spiesserromantik.

Mit ein paar Grundregeln braucht's meiner Meinung nach auch kein Cover:
• 1. Treffen an einem oeffentlichen Ort
• Ein wenig Menschenkenntniss
• Soviel Verstand, um nicht notgeil gleich mit jedem/jeder mitzugehen

Ich meine, nach ein paar Minuten kann man sein Gegenueber schon recht gut einschaetzen. Das, was dann noch an Restrisiko bleibt, das kriegt man auch mit Cover nicht in den Griff ...

*my2cents*

PS: Ausserdem: wie will ich wilden, leidenschaftlichen, hemmungslosen Sex mit jemandem haben koennen, dem ich 1 Stunde davor nicht mal ueber den Weg getraut haben??? "leap of feath" ist hier das Zauberwort ...
P.S Ich finde bei manchen " spontandates " ist nach meiner erfahrung eher jemand " WICHTIG " der den Rückzug deckt . *guerilla*

Ja, das wuerde ich durchaus auch so sehen ...

Allerdings: selbst ist der Mann: "Du, sorry. Irgendwie passt's fuer mich nicht. Ich hoffe du bist mir nicht allzu boese, wenn ich jetzt gehe. Machs gut und 'tschuldige fuer die Umstaende."
**S Frau
1.409 Beiträge
Wer zum spontanen sexdate erscheint sollte dann einfach einen club , ein hotel oder den anstosskreis im stadion wählen , da kann nix passieren *les* .

P.S Ich finde bei manchen " spontandates " ist nach meiner erfahrung eher jemand " WICHTIG " der den Rückzug deckt . *guerilla*

dito *g* wobei, mal so nebenbei bemerkt, es ist nicht uncharmant, sich vor einem realen date mit voller identität vorzustellen. jedenfalls charmanter, als nach dem personalausweis zu fragen bzw. gefragt zu werden, auch dann, wenn es nicht um ein sexdate geht. die vereinzelten jc-männer, denen ich mal platonisch real begegnet bin und bisweilen begegne, haben das aber ganz von selbst gemacht, spätestens dann, wenn ich in vorleistung getreten bin und mich selbst mit voller identität vorgestellt habe. soll doch in welcher weise auch immer erfreulich und keine mutprobe sein. und wer ein völlig anonymes ding für seinen/ihren kick braucht, für den/die gibt's clubs.

probleme mit covering haben dürften wohl die heimlichen fremdgänger/innen, die sich für ihre sexuellen aktivitäten ein bisschen privatsphäre wünschen und das risiko, entdeckt zu werden, so weit wie möglich minimieren wollen. aber das ist deren problem, nicht meines *g*
*******_by Mann
280 Beiträge
Dieser Thread erinnert mich an eine sehr amüsante Kurzgeschichte, die ich mal gelesen habe, in der ein Schuhverkäufer von fetten Frauen entführt und vergewaltigt wird (GZ allen, die die Anspielung kapieren).
So wie das in der Geschichte geschildert wird, ist es schon möglich *ggg*

Männer, covert euch!
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Stimmt
probleme mit covering haben dürften wohl die heimlichen fremdgänger/innen, die sich für ihre sexuellen aktivitäten ein bisschen privatsphäre wünschen und das risiko, entdeckt zu werden, so weit wie möglich minimieren wollen. aber das ist deren problem, nicht meines *g*

Da Frauen ja nie fremdgehen würden stellt sich, dass Problem bei denen nicht. *ggg*
Und nem anderem Mann? Der würde mich nicht nur covern der würde auch noch meine Freundin die besten Ausreden mitliefern. So nach dem Motto "Mike weisst du wo der xy steckt?".

Mike "Der ist gerade zum Geldautomaten runter wartemal kurz". Wenn dann nur 60sec. vergehen und Mike ein guter Schauspieler ist. BINGO. Schon war man den Abend auf Kneipentour. *lach*
****ra Frau
844 Beiträge
gefahr muss ja nicht unmittelbar
von der frau,
sondern könnte auch von einem wütenden ex
oder lover ausgehen...
oder deren sippe...

frauen als lockvögel für raubüberfälle
kenn ich nur aus dem fernsehen aber man kann annehemn dass das in zeiten der krise zunimmt..

und die gefahr die von frauen selber ausgeht?
es gibt sicher persönlichkeiten
die versuchen, sich an fremden männern
für erlebte qual auch physisch zu rächen
...
nein,
abwegig find ich die vorstellung nicht...
bilder von
gewalttätigen frauen nehmen immer mehr raum in den medien ein,
dass diese grad auch jüngeren frauen als rollenvorbild dienen...
ist also durchaus möglich
ich werd mal schauen,
ob ich ne studie dazu find...
Das ist ja mal ein Thema?
Ich habe mir da noch nie Gedanken darüber gemacht, das ich bei einem Treffen eventuell abgeschmückt werden könnte, oder das mir irgendetwas passieren könnte?
Das kann dir doch in jeder Situation passieren und das überall!
Du verabredest dich doch nicht im Wald oder an der polnischen Grenze!
Da muss ich mich doch nicht vorher aufmunitionieren oder gegenfalls Vorkehrungen treffen?
Was habe ich vorhin gelesen... den Personalausweiss zeigen lassen???
Da kannst man den Abend ja gleich harken, das lässt sich doch keine Frau bieten...lach *haumichwech* !
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.