Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13426 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...

Oh je, da hab ich ja was angerichtet XD
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*****gie - wo ist denn Streit *g* - ich seh hier nur eine lebhafte Diskussion! Und das mit dem Beckenbodentraining werd ich wohl auch mal ausprobieren ...
wieso streit?
wer hat da probleme mit einer diskussion? *aua*
hätten wir alle nur eine meinung, bräuchten wir uns nciht austauschen.

im übrigen habe ich mich auch nie gegen ein beckenbodentrainig als solches ausgesprochen. das ist grundsätzlich immer was positives und kann ja auch spass machen. ich sehe es nur nicht als das allheilmittel bei orgasmusschwierigkeiten.

es ist allerdings immer wieder ein phänomen, dass der hinweis auf mögliche weniger mechanistische hintergründe bei mancherlei schwierigkeiten als soooo unwahrscheinlich angesehen wird...


vielleicht aber ein praktischer tipp an alle künftig wild beckenboden trainierenden:
nebenbei und ganz lustvoll lässt sich das ja mit liebeskugeln betreiben. wer es aber nicht als lustig erlebt, wenn die dinger dann unterwegs leise vor sich hin klingeln, sollte auf das tragen von metallenen kugeln verzichten... *walk*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@******Muc - immer das Gedöns mit den Liebeskugeln *roll* ... wirklich, ich kann denen NICHTS abgewinnen!!
Ich auch nicht!

Fühlt sich einfach nur störend an und die Bewegung der Innenkugel spüre ich nicht mal.
Ich kann mit den Liebeskugeln nicht üben, ich werde zu geil! Länger als ein paar Minuten halte ich es gar nicht aus.
Hallo Mädels!
Erst mal vielen Dank für die interessanten Einblicke in euer Intimleben.

Ich kenne das Probelm super erregt zu sein, aber dann doch nicht über die Schwelle zu kommen, auch.

Bei mir ist es aber eher so, dass ich mich selbst unter Druck setze weil ich irgendwann denke "so lange kann kein Mann" und dann nicht mehr entspannt bin weil ich mich "beeilen" will.

Total falsch, ich weiß. Leider hat man ja seine Gedanken und Gefühle nicht unter Kontrolle sonst wäre ja vieles einfacher.

Mir hilft es zum Beispiel, wenn ich "ihn" in der "ersten Runde" verwöhne ohne bei mir überhaupt das Ziel einen O zu bekommen in Betracht zu ziehen.
Das ist für mich dann auch zusätzliches Vorspiel.

In der zweiten Runde kann ich dann gut entspannen da "er" ja schon Druck abbauen konnte und ich ja dann auch mal dran bin.
Das ist dann sozusagen meine Runde *zwinker*

Zusätzlich ist diese Variante für mich von Vorteil weil ich, wenn ich dann so weit bin, frische Bilder von ihm im Kopf habe.
Ich habe dabei lieber die Augen zu, kann mich dann besser auf mich konzentrieren (von wegen fallen lassen, ich brauche dazu volle Konzentration, und zwar ausschließlich auf mich) und hole mir dann die spannendsten Bilder von seiner Runde wieder hinter die geschlossenen Augen.

Diese Variante klappt bei mir eigentlich ganz gut *g*
Wenn es trotzdem mal nicht funktioniert muss der Vibi ran.
(Der darf zwar auch vorher schon mitspielen, manchmal muss er aber auch den Sieg nach Hause holen ;-))

Da finde ich, müssten die Männer heutzutage auch einfach mal mit klar kommen und sebstbewusst genug sein, um zu akzeptieren, dass Frau halt einfach mal nicht kann und das selber in die Hand nehmen muss.
Leider gibt es immer noch zu viele Männer, die es vom Ego her nicht verpacken wenn sie eine Frau nicht zum Höhepunkt bringen können.
Son Quatsch.

Und ausserdem gebe ich euch Recht. Es kann auch trotzdem schön gewesen sein, auch wenn es mal so gar nicht klappen wollte.
Dann halt nächstes Mal.

Irgendjemand schrieb auch, dass es wohl auch am Zyklus liegen kann.
Das kann ich auch bestätigen. Es gibt Tage, da ist es sehr leicht und an anderen Tagen fast ausgeschlossen. Davon sind wahrscheinlich eher die Frauen betroffen, die die Pille nicht nehmen.

Apropos Pille.
Einige der "Autorinnen" *zwinker* hier sind ja noch recht jung. Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass ich mehr Lust habe seit ich die Pille nicht mehr nehme. Vielleicht hängt euer verändertes Körperempfinden ja auch damit zusammen, dass ihr mit der Pille angefangen oder das Präparat gewechselt habt?!

Also, ich denke es ist eher ein Kopfproblem als ein körperliches und wenn ihr euch nicht unter Druck setzt, oder schlimmer noch unter Druck setzen lasst, dann klappt das auch früher oder später wieder...vielleicht auch mit dem Nachbarn *zwinker*
....
das schönste körperliche gefühl überhaupt ! ich geniesse sex sehr ! aber ich hatte weniger als 10 orgasmen *snief* warum ? waarum ging es bisher nur mit männern die geliebt habe und warum dann auch nur 1, 2 mal ?
******_AS Mann
9.013 Beiträge
frl_schmidt
.... es spielen soviele Faktoren mit, das Gefühl gut und sicher
aufgehoben zu sein, vor allem auch die Psyche .....
*******e_hb Frau
72 Beiträge
@*******en68


Den Ansatz mit den Bildern im Kopf finde ich klasse.

Zusätzlich ist diese Variante für mich von Vorteil weil ich, wenn ich dann so weit bin, frische Bilder von ihm im Kopf habe.

Das mit dem Vibrator war bei uns auch so. Damit ging es dann meistens. (mit dem neuen Vib *zwinker* der Alte hat rückblickend wohl einfach nix getaugt.)

War für mich aber am Anfang eine Überwindung, weil ich wie Du geschrieben hast, oft ein schlechtes Gewissen hatte, dass er denkt er reicht mir nicht....

Dabei war diese Angst völlig unbegründet, denn er hatte gar kein Problem damit, sondern fand es eher geil mir dabei zuzusehen.

Super geschrieben, Dein Beitrag! Daumen hoch *g*
**********dwind Frau
236 Beiträge
*g*

Wenn ich mich beim Sex bewege und meinen Beckenboden einsetze, (was ab und an eben einfach passiert, ohne daß ich's mir vornehme oder ich es groß mitbekomme) kommt mein Partner.
@**********dwind
Dann sollte vielleicht auch dein Partner seinen Beckenbodenmuskel einsetzen, um seinen Orgasmus zu verzögern und dich zuerst zum Orgasmus kommen zu lassen.
**********dwind Frau
236 Beiträge
@ la_lupa: ok ich sags ihm
Ja, ich weiß, ich bin zu jung um Ansprüche zu stellen und eines Orgasmus würdig zu sein... (Achtung: Sarkasmus)
**********dwind Frau
236 Beiträge
dafür musst Du Dich nicht so beeilen wie ich *g*
*********ythm Frau
115 Beiträge
Bei SB merke ich es ganz genau wie eine Anspannung der Beckenbodenmuskeln den Orgasmus herbeiführen können, aber da bin ich ja nur auf mich selber konzentriert und kann das tun was schnellstens zum Erfolg führt.
Anders ist es beim Sex mit dem Partner, da gilt meine Aufmerksamkeit ihm und auch seiner Lust, wenn ich allerdings merke, dass ich kurz davor bin, spanne ich schon die Muskeln untenherum an, um letztendlich den Orgasmus oder mehrere hintereinander selbst verursachen zu können.
Den Kugeln kann ich auch nichts abgewinnen, sie bringen bei mir gar nichts, ich spanne halt tagsüber wenn ich dran denke alle Muskeln mehrmals um die Scheide eng zu halten, ich meine, das hilft auch, einer Beckenbodensenkung vorzubeugen, früher oder später tritt das im Leben einer jeden Frau ein.
Beckenbodentraining kann nur gut sein.
Apropos Pille:
Diese kann durchaus Einfluss darauf haben. Ich habe auch bei mir selber festgestellt, dass ich seit ich die Pille nehme nicht mehr ganz so oft Lust habe wie früher. Die Probleme zu kommen hatte ich aber zuvor schon. Ich hab sogar schon einmal eine Sehnenscheidenentzündung von der SB davongetragen.
Ehrlichgesagt möchte ich es nicht ausprobieren wie es heute ohne Pille wäre. Ich bin froh um diese Erungenschaft, das ist das einzige was gegen meine Pickel hilft!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*******una - die Beobachtung hatte ich auch bei mir gemacht, als ich - vor langer, langer Zeit - die Pille nahm. Und gegen Akne gibt es auch andere Präparate als nur die Pille.
Das mit der Pille stimmt. Als ich sie noch genommen habe, habe ich weniger gespürt und es fiel mir auch schwerer zu kommen, die Orgasmen waren auch weniger intensiv. Black Luna: habe früher auch die Pille gegen Akne genommen, diese aber durch Ernährungsumstellung in den Griff bekommen. Keine Milchprodukte, kein Fleisch, kein Zucker, kein Weizen, wenig Fett und viel frisches Obst und Gemüse. Bin froh, keine Medis mehr nehmen zu müssen.
Die Hormonpille gegen Akne ist auch sehr hoch dosiert. Die "Diane 35" wurde vor Kürzem in Frankreich verboten, weil sie sogar im Zusammenhang mit einigen Todesfällen steht.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
*gg* genau die habe ich damals genommen ... aber ich lebe noch!

Auch wenn das jetzt OT ist - bei Akne würde ich auf jeden Fall mal Vitamin-A-Säure-Präparate in Betracht ziehen. Das sind zwar richtige Hämmer und nicht ohne Nebenwirkungen, aber sie WIRKEN!
Diesen Augenblick kenn ich ....

Da helfen nur 2 Dinge:
1. kurz die Augen schließen
2. frei von allen Gedanken zu werden.
Kenn ich nur zu gut....
Hi du,

des kenn ich, vor allem dieses "jetzt brech ich ab, weil es nervt", na ja, vielleicht ned nervt, aber es frustriert doch ungemein - zumindest mich.
Ich bin mir schon sicher, dass es eine Kopfsache ist, aber für mich hat das nicht nur mit Entspannung zu tun, sondern auch mit Los-Lassen und die-Kontrolle verlieren".
Also dass, was mir so ziemlich am schwersten fällt...

Aber ein Patentrezept hab leider a ned, würd's ja auch für mich leichter machen. Vielleicht macht doch Übung den Meister?! Allerdings habe ich dann manchmal viel mehr Spass, auch ohne Orgasmus, wenn ich erst gar ned in die Verlegenheit komme zu überlegen, warum es jetzt wieder ned klappt... Klar, dann geht gar nix mehr...

lg motte06
Mir hilft es, wenn er mich, während ich zwischen Orgasmus und Nicht-Orgasmus hin- und herbalanciere, hart anfasst oder mir was schmutziges ins Ohr flüstert..:-)
Irgendein Kick neben dem "bloßen Gerubbel und Gelecke" *ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.