Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KELLERPARTY 11/11 - Siegelsbach - 26.11.2011

*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
KELLERPARTY 11/11 - Siegelsbach - 26.11.2011
KELLERPARTY 11/11
es wird heisskalt.............

Siegelsbach, Baden Württemberg
26.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
KELLERPARTY 11/11

Nein wir feiern heute nicht die Uraufführung von "Casablanca". Auch nicht Tina Turners Geburtstag.
Es ist ziemlich genau zwei Jahre her, dass die erste Kellerparty (über Joy) stattgefunden hat. Vorher war mein Keller so schön unschuldig... *engel*
Anmerkung: Simi hat am Vortag Geburtstag, ich glaube sie würde sich über entsprechende Knutschungen sehr freuen *kuss2*
Lasst uns auch diesmal so richtig abfeiern, aber wie ich euch kenne, brauch ich mir da auch keine Gedanken machen.
Und schön artig wart ihr auch, sodass ich nicht erwähnen muss, dass dies keine reine Poppparty ist *g*

Wichtig: Dieses Mal werden wir richtig Gas geben. Also nicht nur DJ Dark, der einen heißen Stangenstrip für euch hinlegen wird, außerdem werden wir auch Drinks mit TROCKENEIS zubereiten!!!
Der Skybeamer wird denen, die die Location noch nicht kennen den Weg weisen....

Beginn: ab 20.00 Uhr ; )


Achtung: Damit unsere Anmeldeliste für alle eine Aussagekraft bekommt, machen wir es dieses Mal über Vorkasse. Das heisst ihr überweist die 5 € pro Person bis zum 12.11.2011. Das hat den Vorteil dass es weniger Fakeanmeldungen geben wird (obwohl das Problem bei der Kellerparty verschwindend gering ist) und wir mit dem Geld etwas organisieren können. (Das Trockeneis z.b.)
Wer bis zu diesem Datum nicht überwiesen hat, wird von der Liste genommen, sodass andere noch genug Zeit haben um nachzurücken.

Kontodaten folgen später...

Den günstigen Preis können wir nur halten, weil es weitestgehend eine Selbstversorgungsparty ist. Das heißt ihr bringt eure Getränke einfach selbst mit. Snacks und Knabbereien besprechen wir im Forum. Also bitte nicht nur einmal auf die Anmeldung klicken und dann sich um nix mehr kümmern ; -)
Im Forum machen wir eine Liste was alles benötigt wird!


in diesem Sinne ..... let the Party begin !
*******815 Frau
2.949 Beiträge
*gruebel* wie war das mit den anonymen anmeldungen zur kellerparty nochmals *zwinker*
genau....!!!!....
wir wollen pics sehen....*smile*
*****hen Frau
804 Beiträge
Dieses Mal werden wir richtig Gas geben. Also nicht nur DJ Dark, der einen heißen Stangenstrip für euch hinlegen wird

*lol* Weiss denn der Süße von seinem Glück? *neck*

Markus bitte für mich die erste Reihe reservieren, das muss ich mir von ganz nah anschauen *rotwerd**anmach*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
achja, underle wird an diesem tag auch für uns den "kleinen hai" machen *haumichwech*

und was die anonymen anbelangt- *zeigpics*
*****hen Frau
804 Beiträge
*lol**haumichwech*

Ein Haikostüm nähen könnte ich auch *zwinker**haumichwech*
...........
Wer nimmt mich mit zur Party?

Würd mich freuen über eine nette weibliche Begleitung *zwinker*
**********ire23 Frau
207 Beiträge
wie wär's mit deiner offenen beziehung *roll* ?
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Anonymus...
Also, ich finde das mit den "Anonymen" auch mehr als besch...
Wo iss´n euer Problem? Lässt sich im Profil verstecken, dass man angemeldet ist. *geheimtipp*
Oder wollt ihr irgendwen auf der Party mit eurer Anwesenheit überraschen? *panik* Also, ich für meinen Teil hasse solche Überraschungen und liebe die Vorfreude auf die Gäste. *ja*
*******n67 Mann
114 Beiträge
Crosspatch
du hast schon recht, aber ich denke Markus weiß
wenn er einladen kann, damit das wieder eine
geile *party* wird *freu*
@ untamed desire
Hübsche...
....die kommt bei sowas nicht mit...

...was glaubst Du warum ich eine Begleitung suche *zwinker*
**********ire23 Frau
207 Beiträge
na glückwunsch, da hast du ja eine wirklich offene offene beziehung *bravo*
:-)
Wieso begleitest DU mich nicht, Hübsche?
*******815 Frau
2.949 Beiträge
braucht man den für den keller eine begleitung*gruebel* nöööööööööööööööööööö, denn da bleibt keiner lange alleine *zwinker*
**********ire23 Frau
207 Beiträge
weil mich feste begleitungen zu solchen events immer nur stressen, wenn sie kurz vorher absagen, unpünktlich sind oder rumjammern dass sie nicht wissen, was sie anziehen sollen *zwinker*

und weil ich dort so viele menschen kenne, dass jede begleitung sich an meiner seite sofort vernachlässigt fühlen würde.

aber secret hat absolut recht, ne begleitung braucht auf der kellerparty keiner, maximal jemanden zum reingehn, wenn man sich nicht alleine traut, aber auch das wird mit mir schwierig, weil ich selbst gerne mal ne halbe stunde zu spät komme *floet*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Na dann machen wir mal den Anfang *zwinker*

Wir bringen mit:

Secret: 1Fl. Jägermeister,4 Flaschen Engery,Schinkenschnecken(Vorsicht Knoblauch *zwinker*)
*schock*

Das mit dem Stangentanz ist ein Beitrags-Fehler !!! *hand*
*****hen Frau
804 Beiträge
*pueh*

Jetzt habe ich mich doch soooooo gefreut auf den Stangentanz *neck*

*heul2*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
@Dj_Dark
Ich den Tanz, du die Stange? *anmach*
Vielleicht nehmen wir ja dann doch noch die große "Metallene" zwischen uns? *zwinker*
Re @ Crossi
*sabber*

So sieht das natürlich schon gaaaanz anders aus !!! HRRR !!! *g*
Heiß Kalt
*maler*
... immer noch am rumbasteln .....
...... *gruebel*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
*gruebel* Das obere gefällt mir besser. *nachdenk*
*****hen Frau
804 Beiträge
das erste ist schöner *top*
*gruebel* das Datum vom Zweiten, das HeissKalt vom Ersten... insgesammt*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.