Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5225 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1317 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zum Swingen gekommen?59
Mich würde mal interessieren wie ihr zum swingen, Partnertausch und…
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Implikationen eurer JC Mitgliedschaft fürs Privatleben

*******_by Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Implikationen eurer JC Mitgliedschaft fürs Privatleben
Hi,

wie in meinem Profil angegeben möchte ich nicht wirklich ein Gesichtsfoto öffentlich machen, da ich mir sorgen machen würde, dass sich dies negativ auf mein Leben auswirken könnte.

Jetzt denke ich, was genau denn daran so schlimm wäre, wenn man in der Arbeit oder im interfamiliären Kreis wüsste, dass ich hier ein Profil habe. Ich bin letztlich noch nicht zu einer Antwort gekommen. Was sind denn eure Erfahrungen mit dieser "Öffentlichkeit". Hat sich dafür für euch etwas geändert?

Bin gespannt auf Antworten,

Bye,

Sky
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Bei mir hat sich rein gar nichts verändert.
Ich habe eher jede Menge positive Erfahrungen sammeln dürfen - einfach durch nette Kontakte.
Ich stehe dazu, dass ich lebe.
Hier im Odenwald ... schaut eh jeder nur auf sich ... wer das nicht glaubt, schreibt mal den gemeinen Odenwälder oder die Odenwälderin an ... es wird wenig bis gar keine Reaktion kommen.
Außenstehende können ohnehin keine deutlichen Bilder sehen - somit ... totale Entwarnung.

Al
Außenstehende können ohnehin keine deutlichen Bilder sehen

Das stimmt zwar, aber was ist, wenn Schüler ihre Lehrer, Klienten ihre Therapeuten, Patienten ihre Ärzte, Angestellte ihre Vorgesetzten hier im JoyClub entdecken?
Wäre dann nicht das Arbeitsverhältnis gestört?
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Das ist dann allerdings ein Problem
... es könnten Patienten feststellen, dass auch Ärzte ein Sexleben ...bzw. ein Leben außerhalb der Praxis haben.
Lehrer sind meines Wissens nach auch keine Toten.
Ich weiß ja nicht ... aber hat man uns nicht allen irgendwann mal beigebracht, dass Lehrer auch nur Menschen sind.
Zwischen Patient und Therapeut sollte es doch ein problemloses Verhältnis geben ... was stört da die normalste Sache der Welt?
Und wenn ich meinen Chef hier entdecken würde ... ganz ehrlich ... ich fände es gut.
Wer arbeitet denn nicht gerne mit völlig normalen Menschen?

Ich weiß ja nicht welches Problem da durch die Hirnwindungen geistert.
Es geht hier nur um Sex ... die wirklich heftigen und schweinischen Gelüste, die geben wir doch gar nicht preis.

Man muss sich hier eigentlich für nichts schämen ... anscheinend passiert aber in den Hirnen der Menschen doch etwas - was den Sex zu einer dreckigen Sache werden lässt bzw. eine solche Plattform gedanklich nach unten zieht ... anders ist dieser Blödsinn nicht zu erklären.

Al
*******tolz Frau
5.721 Beiträge
Das wäre zwar auch nicht mein Traum, wenn mein Chef hier ein Profil hätte, aber nichts ist unmöglich.

Es wäre mir auch nicht peinlich, da andere aus ähnlichen Gründen hier sind. Ich denke, die meisten, die bei Joy angemeldet sind, sehen das relativ offen und tolerant.

Außerdem hat jeder Mensch Sex, auch mein Chef, Nachbar, Arzt, etc.
Ob er hier bei Joy angemeldet ist oder nicht.

Ich sehe da keine Störung, aber das muss jeder für sich selbst wissen.

LG
Jen
*******_by Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich derjenige hier auch angemeldet hätte wäre ich weniger peinlich berührt, aber mein Foto hier können ja auch außenstehende sehen.
@***dy: Warum so harsch?

Ich sollte mal mit einem jungen Mann arbeiten, der ein deutliches Distanzproblem hatte. Irgendwann entdeckte er im Internet ein harmloses und nur ganz leicht erotisch angehauchtes Gedicht von mir...danach war es nicht mehr möglich, professionell mit ihm zu arbeiten, er fühlte sich nur noch provoziert.

Oder mal der konstruierte Fall, ein Lehrer wäre hier im BDSM-Forum unterwegs und seine Schüler bekämen es heraus. Ja, klar ist es seine Sache, ja klar kann er machen was er will, doch ich könnte mir vorstellen, dass es unmengen an Zeit kostet, sich den Respekt der Schüler zu erhalten.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
wenn der chef dein Foto endecken würde
was ist so schlimm dran den er ist ja auch im joy hier !!

ich stehe mit meinen Foto hier drin und ich kann nur dazu sagen das ich in meine Leben also im beruf noch nie drauf angesprochen wurde
und ich bin im Einzelhandel und habe sehr viel Kundenkontakte
ich habe einen grossen freundeskreis im joy und auch einen sehr grossen im Realen leben und die wissen auch das ich hier bin

warum den nicht ? der joy gehört mit seiner vielseitigkeit zum leben dazu

Oder mal der konstruierte Fall, ein Lehrer wäre hier im BDSM-Forum unterwegs und seine Schüler bekämen es heraus. Ja, klar ist es seine Sache, ja klar kann er machen was er will, doch ich könnte mir vorstellen, dass es unmengen an Zeit kostet, sich den Respekt der Schüler zu

ich glaube es kommt immer drauf an wie man selber damit umgeht
wenn man offen damit ist sollte es keine problem geben
ich finde es ja auch nicht schlimm das ich eine arbeitskollgin habe die als Hamburgerin für Bayern münchen schwärmt und ich finde es nicht gerade klasse

sex und das umfeld sit ein wichtiger teil unseres Lebens und ich finde wir sollten echt mal aufhören es als
tabuthema zu betrachten

Foto hier können ja auch außenstehende sehen.
*nono* das stimmt nicht ganz die fotos sind verschlüsselt und können nicht gesehen werden
*******_by Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Auch nicht die Profilfotos?

Und klar sollten wir uns von Sex als Tabuthema verabschieden! WIR haben das ja meistgehend auch... aber was ist mit denen, die einen zufällig hier sehen?
**e Mann
2.565 Beiträge
Was soll mit denen sein?

Die sind dann doch auch hier und verabschieden sich gerade vom Sex als Tabuthema.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
die einen zufällig hier sehen?

überlege mal
wer soll dich hier sehen ?

es kennt keiner deinen Nick , es sei du hast ihn weitererzählt

und wenn wirklich mal dich hier auf einen foto erkennen sollte
endweder schweigt der weil er selber hier ist .

oder er sagt es dir .. shit häppend

ich habe euch mal ein paar threads angehängt

Bekannte Unbekannte im Joyclub!?
Diskriminierung, nur weil man im JOYclub angemeldet ist

leider schlossen aber man kann ja mal nachlesen
das stimmt nicht ganz die fotos sind verschlüsselt und können nicht gesehen werden

das profilfoto kann jeder von aussen ansehen!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
aber was ist mit denen, die einen zufällig hier sehen?
zufällig ist wohl niemand hier
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
das profilfoto kann jeder von aussen ansehen!

ich habe den joy geschlossen
und joy aufgerufen .. das forum aufgerufen .. ein thread aufgegerufen

und da ist kein foto ..
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Ihr könnt nur etwas von euren Bildchen sehen, weil ihr nicht alle Cookies gelöscht habt.
Sind diese gelöscht, dann ist es, wie Miss_Fisher es eingestellt und erklärt hat.

Erst die Tatsachen sichten und dann poltern.

Al
*******_by Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Das könnte die Sache ändern...
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Lieben Dank für eure Erläuterungen, Miss_Fisher und woody_68

Hinweise zum Datenschutz findet ihr hier: http://www.joyclub.de/hilfe/datenschutz.html#google_und_andere_suchmaschinen

Das nur zur Ergänzung - ich wollt nicht im Thema stören *liebguck*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
ich polter gar nicht

aber wenn ich den joy schließe, cookies lösche, die startseite aufrufe und auf mitglieder gehe, kann ich die profilbilder sehen. ich kann kein profil öffnen und im forum sind die fotos gesperrt.


ich habe es lediglich in eigenem interesse mal probiert!
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/1847584.neurose.html

Dafür gibt´s ja unsere Hinweise zum Datenschutz. Das Thema "Profilfotos im Internet sichtbar?" hatten wir hier schon ein paarmal, dieser Thread wurde unter einer anderen Fragestellung freigegeben - Rückfragen, die über unsere FAQs hinaus gehen, werden über den Support beantwortet.


*zumthema*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
***an Frau
10.999 Beiträge
Gesichtsfoto....
ist für ein Joyleben nicht erforderlich.

Jedes Joymitglied, und die Anmeldung hier ist mit geringsten Aufwand zu erstellen und dann kann munter durch alle Profile geklickt werden.

Also wer sucht, findet auch.

@****ard

Da du ja nicht erwägst ein Profilfoto einzustellen, kanns du auch getrost deine Profilbeschreibung so lassen wie sie ist.

Sollte du das aber ändern wollen, dann wäre der Profiltext, für die die dich eventuell darauf erkennen, schon sehr intim.

Sollen diese Menschen so Intimes wie dein Sexleben, so wie du es handhabst, darüber so dezidiert Bescheid wissen?
Natürlich ist es gewagt hier mit Gesichtsfoto aufzutreten.

Wer beruflich noch am Anfang steht, sollte meiner Meinung nach ein wenig vorsichtig sein.

Bei mir ist beruflich Ende Gelände, keine Beförderung mehr möglich, deshalb kann mich mein Chef geplegt am Allerwertesten *wink*

Die Familienplanung ist ebenso beendet und meine Brüder und Kinder sollten ebenso meinen Lebenswandel tollerieren, wie ich es bei ihnen tue.

Ist es nicht so, dass diejenigen die UNS hier sehen und erkennen, die schlimmste Sorte ist - meistens heimlich hier unterwegs, ohne Bild oder als Gast *wuerg* *umpf*
Bei mir ist beruflich Ende Gelände, keine Beförderung mehr möglich, deshalb kann mich mein Chef geplegt am Allerwertesten *wink*
Eine Kündigung ist aufgrund einer solchen Aussage aber immer noch drin*g*
Wegen eine Beleidigung *skeptisch*

Nun gut, dann könnte ich mich mehr den angenehmen Sachen der Welt widmen.

Überleg, überleg *wink*
**S Frau
1.409 Beiträge
Es kommt eben drauf an, was man beruflich macht und wie man sich hier bewegt. Wenn ein Grundschullehrer hier postet, dass er drauf steht, wenn sich seine Sexpartnerin als Schulmädchen verkleidet und er ihr dann kräftig den Hintern versohlt, könnte das bei den Eltern seiner Schüler u.U. ein gewisses Unwohlsein auslösen ...

Ich hatte hier auch mal Gesichtsfotos drin, hab sie aber rausgenommen. Wenn mich hier Bekannte/Familie/Arbeitskollegen entdecken, hätte ich damit zwar keine Probleme, aber ich mache beruflich was, bei dem es nicht ganz auszuschließen ist, dass das Unannehmlichkeiten bringen könnte.

Und ich sehe den Mehrwert eines Gesichtsfotos nicht - muss ich wirklich meine Nase ins Netz halten, damit irgendwelche wildfremden User ein Aus- oder Einsortierkriterium mehr haben!? Die sollen sich meine Titten anschauen, und gut ist's *zwinker* Wenn sich tatsächlich mal rausstellt, dass man was miteinander anfangen kann, trifft man sich doch sowieso irgendwann und sieht das Gesicht des anderen noch früh genug. Und nachdem ich ein völlig normales Gesicht hab und nicht fürchten muss, dass sich jemand denkt, mit was hab ich mich denn da verabredet, wenn er mich dann trifft, sehe ich keine Veranlassung, das hier offen für alle sichtbar einzustellen.
***an Frau
10.999 Beiträge
Ich hatte hier auch mal Gesichtsfotos drin, hab sie aber rausgenommen. Wenn mich hier Bekannte/Familie/Arbeitskollegen entdecken, hätte ich damit zwar keine Probleme, aber ich mache beruflich was, bei dem es nicht ganz auszuschließen ist, dass das Unannehmlichkeiten bringen könnte.


Angesichts der Diskussion beim Gesichtsbuch um biometrische Daten von Gesichtsprofilen wohl die beste Gewähr dafür nicht weltweit ungewollt sein Foto mal irgendwo wiederzufinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.